Hallo,
Ich habe auch schon seit geraumer Zeit den Halbjahrestarif (Nr. ...998). Gibt es für mich eine Chance, in den Genuß der Black Friday 6 GB zu kommen? Es ist doch bald Weihnachten ...
Viele Grüße aus der Provinz
Hallo,
Ich habe auch schon seit geraumer Zeit den Halbjahrestarif (Nr. ...998). Gibt es für mich eine Chance, in den Genuß der Black Friday 6 GB zu kommen? Es ist doch bald Weihnachten ...
Viele Grüße aus der Provinz
ei guude jockl1970
Momentan hätte ich gute Lust, zum Halbjahrespaket zu wechseln. Allerdings bin ich nicht so der Vorkassenmensch.
6 Gb für 8 eur/Monat sind schon ein gewaltiger Unterschied zur fair flat mit 15 eur für 5 GB. Das sind runde 100% Aufschlag für Postpaid.
In der Vergangenheit waren Postpaid-Tarife meist etwas günstiger als Prepaid. Zu Recht, wie ich finde. Bei aller Liebe, ein so gravierender Preisunterschied zum Nachteil der "Alten" ist durch nichts mehr zu rechtfertigen, auch wenn man oft Glück hat und wlan findet, jm das Kontingent nicht ausreizen zu müssen.
hallo,
Ihr habt vor einiger Zeit Euren Fair Flat Tarif aufgewertet. Leider haben wir Bestandskunden gar nichts davon, denn wenn wir den nutzen wollen geht der aktuelle Rabatt verloren und wir sind teurer dran als vorher. Eine automatische Verbesserung ist wohl nicht geplant. Auch die special-Angebote gelten scheinbar nur für Neukunden.
Gibt es fur unsere Treue gar keine Bonbons mehr? Ich finde, die Preisunterschiede zwischen Pre- und Postpaid werden recht extrem ...