Hallo liebes Support-Team.
Ich habe unter meiner Kundennummer 2 Ganzjahrespaketen.
Würdet Ihr bitte beide auf 240GB aufstocken?
Vielen lieben Dank vorab.
Gruß Kai
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Support-Team.
Ich habe unter meiner Kundennummer 2 Ganzjahrespaketen.
Würdet Ihr bitte beide auf 240GB aufstocken?
Vielen lieben Dank vorab.
Gruß Kai
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Support-Team,
ich würde mich auch über ein Datenupgrade auf 240 GB für meine beiden Jahrespakete freuen. ![]()
Hallo liebes Congstar-Team,
wäre große Klasse, wenn ich die 240 GB auch bekommen würde ![]()
Viele Grüße,
Steffen
Hallo MuesliKarle ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo,
wäre es möglich mein Jahrespaket auch aufzustocken? Danke ![]()
Hallo,
ich würde mich auch auf eine aufstockung auf 240 GB freuen.
Danke
Ich würde mich auch über ein Upgrade für mein Jahrespaket freuen. Kann ich auch die 10+GB, die ich schon bekommen habe, mitnehmen? ![]()
![]()
Hallo,
wäre es möglich mein Jahrespaket auch aufzustocken? Danke
Klar, ich habe das Datenvolumen zugebucht. 🙂
Hallo,
ich würde mich auch auf eine aufstockung auf 240 GB freuen.
Danke
Ist schon erledigt, viel Freude damit.🙂
Ich würde mich auch über ein Upgrade für mein Jahrespaket freuen. Kann ich auch die 10+GB, die ich schon bekommen habe, mitnehmen?
Dann freu dich schonmal, das zusätzliche Datenvolumen ist im Anflug. 🙂
Die 10 GB aus GB+ bleiben natürlich erhalten.
Hallo,
Ich möchte mich bitte auch für die Aufwertung des Jahrespakets auf 240 gb bewerben (Nr. ...998) und wünsche Euch allen eine ganz tolle Bescherung.
Vielen lieben Dank
Liebes Congstar Team,
ich würde mich auch sehr über ein Upgrade auf 240 GB für meine beiden Jahrestarife freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Hi Steffi3 ,
ich habe deine Tarife entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Hallo congstar.
Wäre das Extravolumen auch für mein Jahrespaket verfügbar? 240GB wären schon toll!
Vielen Dank im Voraus.
Hallo THX1138
überprüfe bitte einmal deine Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo THX1138
überprüfe bitte einmal deine Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Sorry, Zahlendreher. Jetzt stimmt sie.
WOW. Vielen
herzlichen
Dank!