Herzlichen Dank!
Beiträge von LBS
-
-
Hallo,
auch ich habe Prepaidkarten mit dem Jahres Paket **23 ,**74,**29 und **25
Ich würde mich sehr über ein Upgrade auf 150GB freuen.
Dankeschön😊
-
Guten Morgen LBS ,
das Prepaid Buchungssystem macht uns tatsächlich öfter Probleme, da der Tarifwechsel die Verlängerung der Pakete nicht hemmt. Melde dich einfach nach erfolgtem Tarifwechsel nochmal zurück und wir erstatten dir die 50,00 € auf das Guthaben. Davor geht es leider nicht, da der Tarifwechsel noch storniert werden könnte.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Der Tarifwechsel ist erfolgt.
Bitte das Guthaben auf den Vertrag mit der Rufnummer xxx23 buchen.
Vielen Dank
-
Das bedeutet aber, dass ich nochmal 50€ Guthaben aufladen muss, damit der Betrag von 100€ für das Paket abgebucht werden kann.
Könnte die Gutschrift dann auf einen anderen Prepaid-Vertrag gebucht werden?
Für die Rufnummer xxx25 fallen in der Regel ja zunächst für die weiteren 12 Monate keine Kosten an.
-
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel in das Jahrespaket durchgeführt für meinen Vertrag mit der Rufnummer xxx25.
Leider wurden aber zunächst 50 € für das Halbjahrespaket abgezogen, obwohl ich den Tarifwechsel vor der Aufladung durchgeführt habe. Das ist sehr ärgerlich. Kann man das noch ändern oder zahle ich nun für das Jahrespaket am Ende 150€?
-
Der Tarif mit der Mobilnummer, die auf xxx9 endet.
-
-
Hallo nochmal,
bei einem Vertrag sind es aktuell immer noch nur 5 GB.
Hat das einen Grund?
-
Vielen Dank!
-
Liebes congstar-Team,
auch bei meinen Verträgen sind zum Teil nur 4 bzw. 5 GB Datenvolumen enthalten.
Könnte dies bitte auch auf 6GB angepasst werden?
Lieben Dank im Voraus