Beiträge von Gröj


    Als Congstar Kunde ist man aber kein xtra Kunde.


    Die xtra Seite nutze ich auch, was allerdings nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.
    Wenn man als Congstar Kunde den Umweg über xtra (T-mobile) gehen kann, sollte es auch machbar sein
    als Congstar Kunde sein Guthaben+Datenverbrauch auf der Congstar Seite einsehen zu können.

    Das Thema wird schon länger hier diskutiert:
    [VORSCHLAG] Prepaid Guthaben online abfragen


    Der erste Beitrag diesbezüglich, den ich gefunden habe, stammt von Andlix und ist schon über ein Jahr alt.
    Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das dieses Thema erst seit einem Jahr "am köcheln" ist.
    Ich selbst bin ja erst seit gut 2 Monaten bei congstar und war doch recht enttäuscht, das mein Guthaben
    und mein Datenvolumen nicht unter "mein congstar" angezeigt wird.
    Ich dachte das diese Funktion bei allen Anbietern selbstverständlich ist... ;)

    hamkai scheint recht zu haben.
    Bei mir funktioniert es auch nicht.


    In Android 4 ist so was schon serienmäßig in den Einstellungen -> Datenverbrauch
    Als zusätzliche App gibt es zb 3G Watchdog.
    Die rechnen aber alle selbst. (wenn auch recht genau)


    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich das tatsächliche Guthaben und den Datenverbrauch wenigstens
    in "mein Congstar" einsehen könnte... :whistling:

    Bei meinem Sony muss ich, wenn das Muster 3mal falsch eingegeben wurde, eine Sicherheitsfrage
    beantworten. (Mädchenname der Mutter, Name Haustier,...) Das dürfte bei Samsung auch so sein.
    Evtl wurde das gemeint.

    Hallo. Eine frage zur Flat habe ich noch.
    In meinen Optionen steht die Flat als gebucht seit 01.01.2013 (also dem Tag an dem ich bestellte)
    Aktiv ist sie aber erst seit 22.01. (Rufnummernportierung)
    Wird die Flat für Januar anteilig berechnet, oder läuft diese nun vom 22.01 für 30 Tage?


    Ansonsten möchte ich auch mal ein Lob aussprechen. Portierung, Freischaltung, und
    Aktivierung haben bei mir reibungslos geklappt. Auch der Service hier im Forum und im
    Chat haben einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen.
    Und vom Netz brauche ich erst gar nicht anzufangen. Um Welten besser als vorher... :thumbup:

    Das automatische Aufladen hatte ich vorher bei callmobile (als Option) und habe es auch genutzt.
    Da ich bei jeder Aufladung eine SMS bekommen habe, war der Überblick schon vorhanden.
    Ist ne feine Sache. Bitte einführen! :thumbup:

    Warum sollte es nicht zulässig ein?
    Du verdienst damit (hoffentlich) kein Geld. Wenn was sein sollte bist aber du erst mal der Ansprechpartner, da
    die Sticks dir gehören.
    Allerdings kannst du ja dann nachweisen wer, wann, und wie Im Netz war.


    Einfacher wäre es aber mit einem anderen Router. Zb FritzBox 7270. Die hat einen Wlan-Gastzugang
    den du neben deinem Privaten Wlan an und abschalten kannst. In den Ereignissen kannst du auch sehen
    wer mit welchem Gerät den Wlan-Gastzugang benutzt hat.

    Hat bestens geklappt. :thumbup:
    Gestern um 18:15 konnte ich die Karte freischalten und 20 min später war auch die Flat aktiv.
    Wenn ich vorher gewusst hätte, das der Bonus für die Rufnummernmitnahme auch sofort
    gutgeschrieben wird, hätte ich mir meine 30€ vorerst sparen können. :rolleyes:

    Hallo Forum
    Ich habe Congstar Prepaid + 500er Flat am 1 Januar Bestellt und seit heute (Rufnummernmitnahme) ist die Karte frei geschaltet.


    Da ich schon mal die Inetverbindung ausprobiert habe und der Bonus für die Rufnummer + 5 Euro Extrabonus noch nicht gebucht
    sind, habe ich jetzt gut 4 € auf der Karte.
    Damit wird die bestellte 500er Flat natürlich nicht frei geschaltet.
    Deshalb habe ich nun erstmalig 15€ online Aufgebucht. Nun lese ich gerade, das die erstmalige Aufladung 5-7 Tage dauern kann.


    Heist das im umkehrschluss, das ich noch 5-7 Tage auf meine Flat warten muss?


    Danke im voraus für die Antworten.