Hallo,
zu meinem beträchtlichen Ärger antworten Sie mir weder noch hätten Sie Ihre Forumssoftwäre geändert, sodass Sie Ihre Hemmnisse überwinden könnten und sich meinem Fall widmen. Vor allem aber fände ich es äußerst angebracht, wenn Sie sich endlich einmal in irgendeiner Form wegen des ganzen Salats an mich wenden würden, z. B. um mich aufzuklären oder womöglich um Entschuldigung zu bitten.
Viele Grüße,
gervais
Beiträge von gervais
-
-
Die Forumssoftware müsste bitte geändert werden. Das ist offenbar noch nicht geschehen. Ich kann meine E-Mail-Adresse noch immer nicht eingeben.
Irritierender Weise haben Sie mich ja noch nicht einmal darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Problem gebe. Die SIM-Karte funktioniert bloß einfach nicht. Ich hätte ja mit irgendeiner Art von Kontaktaufnahme gerechnet, wenn Sie Ihre gesetzlichen Pflichten nicht erfüllen können. Aber auch drei Wochen später - nichts von Ihrer Seite.
Der Chat beruhigt mich da nicht. Falls das kein Bot ist, macht Ihre Kollegin gut einen nach. Es wirkt jedenfalls nicht so, als ob hinter den Kartoffelstempel-Beiträgen tieferer Einblick oder nachhaltige Engagement stecken würde.
Ist Ihnen mein Fall denn überhaupt bekannt?
Viele Grüße,
gervais -
@Mia
Hallo,
das geht leider nicht, da Ihre Forumssoftware meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert. Deshalb bin ich auf die jetzt hier verwendete ausgewichen.
gervais -
Hallo,
ich hatte am 16. November 2012 Ihren Kundendienst angerufen, um bei Ihnen Kunde zu werden. Ich sollte zuerst bei meinem alten Anbieter kündigen. Nur auf meine Nachfrage riet mir Ihr Kundenservice, sicherheitshalber nicht mehr zum 30. November zu kündigen, sondern zum 31. Dezember. Als ich die Kündigungsbestätigung erhalten hatte, habe ich mich am 4. Dezember 2012 genau wie mit Ihrem Kundenservice abgesprochen bei Ihnen meinen Vertrag mit Rufnummernmitnahme beantragt.Dann geschah nichts.
Auf meine E-Mails und Kontaktaufnahmen vom 17. und 24. Dezember 2012 reagierten Sie nicht. Ab Sylvester stand ich deshalb - von Ihnen völlig unkommentiert - ohne Handy da. Auch meine erneuten Anfragen vom 8. Januar 2013 konnten Sie nicht zu irgendeiner Reaktion bewegen. Am 9. Januar 2013 bekam ich ohne weitere Entschuldigung oder sonstige Anmerkungen zum Vorgang eine SIM-Karte. Sie funktioniert bis heute nicht.
Sonst kam gar nichts. Ihr Chat speiste mich mit Textbausteinen an einen Thread ab, an dem ich auf etwa 400 Bildschirmseiten die Wut Ihrer anderen Kunden lesen konnte. Eine Erklärung, was denn nun sei und wie es weitergehe, haben Sie mir auch Wochen später nicht geschickt. Eine Entschuldigung selbstverständlich ebenfalls nicht.
Ich warte jetzt seit fast einem Vierteljahr darauf, als Ihr Kunde telefonieren zu können. Es wäre schön, wenn Sie sich jetzt durchringen könnten, mich ins Bild zu setzen. Wann werde ich telefonieren können?
Viele Grüße,
gervais