Ist es den nun eine Möglichkeit von den Aktuellen Tarif bei mir : All Net Flat M Flex einen weiteren Tarifwechsel durchzuführen zur All Net Flat S Flex und dan Morgen den Tarifwechsel zur All Net Flat M Flex 10 GB plus 10 GB durchzuführen zu können,würde das dan auch Funktionieren.
    Wäre schön wen einer von Support Team ,mir Helfen würde.

    Wie ich oben schon geschrieben habe, war alles kein Problem.

    kurzes update:
    stornierung hätte ich mir auch sparen können und einfach neue daten schicken können
    rufnummerportierung ist durch :)


    alter vertrag läuft am 16. aus portierung ist am 19. die paar tage schafft meine frau auch ohne anruf :)

    Inzwischen kam nochmal ein Nachricht das die Portierung mit den neuen Daten abgelehnt worden ist. Ich hoffe das hat damit zu tun das ich noch nicht die Vollmacht losgeschickt habe.

    es hat sich einiges getan :)
    portierungs-team hat sich gemeldet und die portierungsdaten wurden geändert ohne stornierung.
    jetzt nur noch eine sache:


    "Um eine Portierung zu ermöglichen, benötigen wir eine Vollmacht von der eingetragenen Firma (auch wenn Sie selbst der geschäftsführende Gesellschafter sind), welche den Firmenname, Firmenstempel, Kundennummer und Unterschrift einer unterzeichnungsberechtigten Personen beinhaltet."



    reicht das?


    Hiermit ermächtige ich Congstar


    -die Übernahme der unten
    aufgeführte Nummer bei meinem bisherigen Anbieter zu veranlassen



    Mobilfunknummer + Kundennummer



    Unterschrift + Firmenstempel

    per email und die email das an die fachabteilung weitergeleitet wurde kam am 28.01


    (dieses profil hat nix mit dem meiner frau zu tun)


    p.s heute kam email und sms erinnerung wegen der ablehnung der rufnummerportierung)

    ich habe am 26.01 eine vertrag mit rufnummerportierung für meine frau bei euch abgeschlossen. leider habe ich einmal zu schnell geklickt und den falschen provider für die alte nummer angegeben. am telefon hat man mir gesagt ich sollte stornieren und einen neuen vertrag abschliessen, habe ich dann natürlich auch sofort am 26.01 gemacht.
    wie lange dauert eine stornierung bei euch, denn der alte vertrag von meiner frau beim alten provider läuft am 16.2 ab