Hey bielefeldseineperle ,
trag mal Legi-PIN und deinen vollen Namen noch im Forenprofil ein, schau ich mir an
Grüße Conny
Done
Sehe gerade, 10 Jahre Congstar und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit euch
Hey bielefeldseineperle ,
trag mal Legi-PIN und deinen vollen Namen noch im Forenprofil ein, schau ich mir an
Grüße Conny
Done
Sehe gerade, 10 Jahre Congstar und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit euch
Diese Frage stelle ich mir natürlich auch, was passiert mit der LTE50 Option, wenn ich 5G wieder kündige.
Keine Ahnung was ich für eine Tarifgeneration ich habe, aber ich glaube sie ist alt
Stimmt natürlich, ich hab die Allnet Flat M
Nette Aktion
Lohnt sich aber nicht für mich,da ich Allnet Flat L mit 25GB für 20 Euro habe
Ist es den nun eine Möglichkeit von den Aktuellen Tarif bei mir : All Net Flat M Flex einen weiteren Tarifwechsel durchzuführen zur All Net Flat S Flex und dan Morgen den Tarifwechsel zur All Net Flat M Flex 10 GB plus 10 GB durchzuführen zu können,würde das dan auch Funktionieren.
Wäre schön wen einer von Support Team ,mir Helfen würde.
Wie ich oben schon geschrieben habe, war alles kein Problem.
War alles kein Problem und ging schnell über die Bühne.
Ich hatte Allnet M Flex, gestern in den Allnet S Flex gewechselt und heute in den Cyberdeal Flex rüber.
Wer den Deal nicht in der App findet einfach mal im Profil in der Webseite suchen und da wechseln.
Danke und bis zur nächsten Aktion
kurzes update:
stornierung hätte ich mir auch sparen können und einfach neue daten schicken können
rufnummerportierung ist durch
alter vertrag läuft am 16. aus portierung ist am 19. die paar tage schafft meine frau auch ohne anruf
Inzwischen kam nochmal ein Nachricht das die Portierung mit den neuen Daten abgelehnt worden ist. Ich hoffe das hat damit zu tun das ich noch nicht die Vollmacht losgeschickt habe.
es hat sich einiges getan
portierungs-team hat sich gemeldet und die portierungsdaten wurden geändert ohne stornierung.
jetzt nur noch eine sache:
"Um eine Portierung zu ermöglichen, benötigen wir eine Vollmacht von der eingetragenen Firma (auch wenn Sie selbst der geschäftsführende Gesellschafter sind), welche den Firmenname, Firmenstempel, Kundennummer und Unterschrift einer unterzeichnungsberechtigten Personen beinhaltet."
reicht das?
Hiermit ermächtige ich Congstar
-die Übernahme der unten
aufgeführte Nummer bei meinem bisherigen Anbieter zu veranlassen
Mobilfunknummer + Kundennummer
Unterschrift + Firmenstempel
mal abwarten, bis jetzt ist noch nix gekommen
per email und die email das an die fachabteilung weitergeleitet wurde kam am 28.01
(dieses profil hat nix mit dem meiner frau zu tun)
p.s heute kam email und sms erinnerung wegen der ablehnung der rufnummerportierung)
ich hab jetzt mal als bestehender kunde versucht zu bestellen, geht auch nicht
muss ich als bereits bestehender kunde bestellen, weil wenn ich als neuer kunde bestelle kommt immer am ende "es ist ein fehler aufgetreten"
ich habe am 26.01 eine vertrag mit rufnummerportierung für meine frau bei euch abgeschlossen. leider habe ich einmal zu schnell geklickt und den falschen provider für die alte nummer angegeben. am telefon hat man mir gesagt ich sollte stornieren und einen neuen vertrag abschliessen, habe ich dann natürlich auch sofort am 26.01 gemacht.
wie lange dauert eine stornierung bei euch, denn der alte vertrag von meiner frau beim alten provider läuft am 16.2 ab