Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
ich bin immer noch mit diesem Thema beschäftigt und hatte noch eine Frage, die ich via Kontaktformular am Montag (27.06.) gestellt habe - Fragereferenz diesmal 160627-00****. Wieder hat niemand geantwortet. Warum ist es so mühsam, eine Antwort auf Fragen zu bekommen?
Modi-Edit: Vorgangsnummer zensiert. Antwort folgt. VG, Gerrit
-
Besten dank, jetzt hat das geklappt.
-
Hallo,
am Montag (13.06.2016) habe ich über das Kontaktformular mit angehängtem PDF-Brief die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter beauftragt. Fragereferenz #: XXXXX
Ist das angekommen? Wie ist der Status?
Moderator Edit Bea L.: Referenznummer entfernt