Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
am Montag (13.06.2016) habe ich über das Kontaktformular mit angehängtem PDF-Brief die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter beauftragt. Fragereferenz #: XXXXX
die Mail ist eingegangen wurde nur noch nicht bearbeitet. Durch die Großstörung haben sich einige Mails bei uns angesammelt. Wenn es dringen ist, kannst du die Rufnummer aber auch direkt im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) freigeben lassen.
ich bin immer noch mit diesem Thema beschäftigt und hatte noch eine Frage, die ich via Kontaktformular am Montag (27.06.) gestellt habe - Fragereferenz diesmal 160627-00****. Wieder hat niemand geantwortet. Warum ist es so mühsam, eine Antwort auf Fragen zu bekommen?
die KollegInnen der Fachabteilung haben dir heute mittag bereits per E-Mail geantwortet. Die dort enthaltenen Informationen müsstest du an deinen neuen Anbieter weiterleiten. Die Opt-In ist natürlich weiterhin für dich hinterlegt, sodass bei einer Anfrage mit den beschriebenen Daten die Portierungsanfrage erfolgreich verlaufen wird.
In der Regel benötigen wir etwa 2 bis 3 Werktage, um eine Anfrage über das Kontaktformular zu beantworten.