Beiträge von tormix

Hallo Patrick,

vielen Dank, das klappte ja super. :thumbup:

Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Da ich das mit den 1 Cent völlig vergessen hatte, habe ich gestern eine Aufladung über die Edeka App auf den Weg gebracht, bevor ich mich hier meldete.

Allerdings wird mir diese Aufladung nicht angezeigt. Nur die 1 Cent als letzte Aufladung.

Kannst Du eventuell nochmal kurz auf das Konto schauen, ob da gestern eine Aufladung verbucht wurde, die nur nicht angezeigt wird.

Möchte bei Alphacomm jetzt kein Fass aufmachen, wenn es doch aufgeladen wurde, anhand des Gesamtbetrags der SIM weiß ich es leider nicht, da sich schon einiges auf der Karte sammelte.

Wäre große Klasse.

Vielen Dank.

Gruß Peter :)

Hallo,

ich habe die 1 Cent Aufladung bestätigt. Diese wird auch bei Congstar angezeigt,

Meine letzten Aufladungen

Gesamtbeträge aus allen Aufladearten

JUL

23

Juli 2023
    0,01 €

Ich bekam trotzdem jetzt die Aufforderung die Karte wieder aufzuladen.

Was stimmt denn nun?

Gruß Peter :)

Ah, sorry.
    Hab mich mit dem Account meines Schwiegersohnes eingeloggt, da der gepeichert war.
    Daher stimmt die Adresse nicht.
    Übrigens, nur zur Info für euch.
    Lt. eurer Chat-Hotline meldet sich der Techniker ERST AM DIENSTAG zurück!!
    Und dann bekomme ich wieder einen der versprochenen Rückrufe. Lol
    Von den bisher von Congstar 17 versprochenen, war aber erst einer reel. Alle anderen Rückrufe waren schlicht gelogen!
    Na ja was solls, ich bin ja schon einiges gewohnt hier.
    Allerdings muss ich bei meinem ganzen Ärger euch Moderatoren ausnehmen, Ihr seit immer freundlich und irgendwie glaub ich sogar das IHR hier wirklich versucht was zu bewegen, nur leider interessiert das das dann an anderer Stelle einfach keinen.
    Melde mich dann mit meinem Account wieder, wenn es neues gibt.
    Grüße

Der Techniker der zwischen 8 und 14 Uhr kommen sollte, hatte wohl besseres zu tun.
    Ein Schnurlostelefon hatte er wohl auch nicht zur Hand, sonst hätte er ja mal kurz anrufen können.
    Wahrscheinlich ist Congstar mit der schnurlosen Telefonie technisch nicht so vertraut. :S
    Internet bricht immer noch alle 10min ab!
    Wenn ich nicht genau wüsste, das der Wechsel zu einem anderen Anbieter wegen Congstar wieder im absoluten, wochenlangen Chaos ohne Telefon enden wird, wäre ich hier schon längst weg.
    Erika X(