Hallo Linda,
das wird so direkt auf der Homepage angezeigt.
Aber alles klar, machen wir so.
Danke!
Viele Grüße Daniel
Hallo Linda,
das wird so direkt auf der Homepage angezeigt.
Aber alles klar, machen wir so.
Danke!
Viele Grüße Daniel
Hallo Lars,
ja genau es geht um den Vertrag.
Bei dem anderen ist ja LTE frei.
Gruß Daniel
Hallo Lars,
hast du den angehängten Screenshot gesehen?
Dort steht es doch.
Gruß Daniel
In mein Congstar unter Tarif und Preisinfornation.
Hallo Linda,
danke fürs nachschauen. Du hast Recht.
Aber warum ist die Ermäßigung nur bis 15.07.20 und nicht 24 Monate?
Viele Grüße Daniel
Hallo,
die LTE Option wurde wie erwartet berechnet.
Viele Grüße Daniel
Ok, danke.
Hallo Eric,
im Portal wird bei meinem Vertrag 5 Euro angezeigt, beim Vertrag meiner Frau kostenlos.
Darum meine Frage.
Viele Grüße
Daniel
Guten morgen,
seit heute kann ich die Änderung endlich sehen.
Aber die LTE Option steht mit 5 Euro drin und nicht kostenlos wie abgesprochen.
Viele Grüße
Daniel
Hallo,
also irgendwas stimmt da nicht.
Es wird mir immer noch der alte Vertrag angezeigt. Im Portal sowie in der App.
Wenn ich in der App auf Vertrag wechseln gehe, kommt die Meldung, dass die Vertragsverlängerung noch nicht abgeschlossen ist.
Viele Grüße Daniel
Ok, dann vertraue ich dir mal.
LTE Option frei auch?
Danke!
Hi Mario,
das wird bei mir aber nicht angezeigt. Weder in der App noch im Portal.
Gruß Daniel
Hallo Mario,
kein Problem.
Für die Nummer meiner Frau konnte ich den Tarifwechsel selbst durchführen, weil sie ja die Allnet Flat hat. Es ging aber um meinen Vertrag.
Ich hatte aber schon die Allnet Flat plus.
Ich habe dann aber gesehen, dass ich bei einer Vertragsverlängerung den neuen Tarif auswählen kann. Ich habe also am 31.05. die Vertragsverlängerung abgestoßen. Aber außer einer Mail das es bearbetet wird kam nichts mehr.
Kannst du da noch mal schauen? Auch in my Congstar ist keine Veränderung zu sehen.
Viele Grüße Daniel
Moin Lars, danke für die schnelle Antwort!
Ich habe meine Daten vervollständigt.
Viele Grüße Daniel
Hallo, seit kurzem gibt es ja die neuen Allnet Flat Tarife mit mehr Datenvolumen und bei der Allnet Flat plus inklusive LTE Option. Kann ich als Bestandskunde auch irgendwie davon profitieren? Ich habe aktuell die Allnet Flat plus aber mit 10 GB und für LTE zahle ich 5 Euro mehr. Viele Grüße Daniel
Alles klar, vielen Dank!
Hallo,
ich habe am 18.05. für meine beiden Prepaid Karten (meine und die für meine Frau) einen Wechsel auf congstar Surf Flat 1000 bestellt.
Eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich auch gleich bekommen. Leider ist das nun schon zwei Wochen her und die angekündigte Auftragsbestätigung per Post-Ident Verfahren kam bis heute nicht an. Auf eine Mail bekam ich leider auch noch keine Antwort.
Wo könnte es hier hängen?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Daniel Mascher