Hallo, seit kurzem gibt es ja die neuen Allnet Flat Tarife mit mehr Datenvolumen und bei der Allnet Flat plus inklusive LTE Option. Kann ich als Bestandskunde auch irgendwie davon profitieren? Ich habe aktuell die Allnet Flat plus aber mit 10 GB und für LTE zahle ich 5 Euro mehr. Viele Grüße Daniel
Neue Allnet Flat Tarife
-
-
Lars
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, seit kurzem gibt es ja die neuen Allnet Flat Tarife mit mehr Datenvolumen und bei der Allnet Flat plus inklusive LTE Option. Kann ich als Bestandskunde auch irgendwie davon profitieren? Ich habe aktuell die Allnet Flat plus aber mit 10 GB und für LTE zahle ich 5 Euro mehr. Viele Grüße Daniel
Moin dmascher,
magst du bitte einmal dein Profil mit deinen Kundendaten vervollständigen? Dann kann ich mir das ganze in deinem Kundenkonto anschauen und wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung.
Gruß Lars
-
Moin Lars, danke für die schnelle Antwort!
Ich habe meine Daten vervollständigt.
Viele Grüße Daniel -
Hi dmascher,
wie ich sehe wurde der gewünschte Tarifwechsel bereits durchgeführt. Sorry, das Forum ist umgezogen und wir hatten nicht alle Fälle auf dem Schirm, entschuldige bitte dafür.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Mario,
kein Problem.
Für die Nummer meiner Frau konnte ich den Tarifwechsel selbst durchführen, weil sie ja die Allnet Flat hat. Es ging aber um meinen Vertrag.
Ich hatte aber schon die Allnet Flat plus.
Ich habe dann aber gesehen, dass ich bei einer Vertragsverlängerung den neuen Tarif auswählen kann. Ich habe also am 31.05. die Vertragsverlängerung abgestoßen. Aber außer einer Mail das es bearbetet wird kam nichts mehr.
Kannst du da noch mal schauen? Auch in my Congstar ist keine Veränderung zu sehen.Viele Grüße Daniel
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Mario,
das wird bei mir aber nicht angezeigt. Weder in der App noch im Portal.
Gruß Daniel
-
Hey
Ist aber so =) Dabei wird es sich um einen Anzeigefehler handeln. Vermutlich wird das Datenvolumen erst korrekt angezeigt, wenn du 8 GB verbraucht hast.
Du hast derzeit 3 Tarife, bei deinen beiden Allnet Flat Plus sind jeweils 8GB + PLUS 4GB gebucht.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Ok, dann vertraue ich dir mal.
LTE Option frei auch?
Danke! -
Hallo,
also irgendwas stimmt da nicht.
Es wird mir immer noch der alte Vertrag angezeigt. Im Portal sowie in der App.
Wenn ich in der App auf Vertrag wechseln gehe, kommt die Meldung, dass die Vertragsverlängerung noch nicht abgeschlossen ist.Viele Grüße Daniel
-
Hallo @dmascher,
ja bei einem deiner Allnet Flat Plus Tarife läuft die Vertragsverlängerung noch, die wird am 14.06. abgeschlossen sein. Der andere ist fertig
Gruß Linda
Guten morgen,
seit heute kann ich die Änderung endlich sehen.
Aber die LTE Option steht mit 5 Euro drin und nicht kostenlos wie abgesprochen.Viele Grüße
Daniel -
Eric F.
Hallo Daniel,
der Tarifwechsel wurde zum 03.06.19 durchgeführt. Die Rechnung zu diesem Tarif bekommst du erst Mitte dieses Monats, da die Rechnungen immer erst im Folgemonat erstellt werden. Auf der kommenden Rechnung wird dann auch die kostenlose LTE Option mit aufgeführt.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
im Portal wird bei meinem Vertrag 5 Euro angezeigt, beim Vertrag meiner Frau kostenlos.
Darum meine Frage.Viele Grüße
Daniel -
Eric F.
Wenn du die Rechnung gegen Mitte dieses Monats erhältst und dort die Option für den Zeitraum nach dem Wechsel in den neuen Tarif noch berechnet wird, dann melde dich einfach noch mal hier.
-
Ok, danke.
-
Hallo,
die LTE Option wurde wie erwartet berechnet.
Viele Grüße Daniel
-
Hallo @dmascher,
Ich habe mir das angeschaut, und die Vertragsverlängerung wurde nicht mit kostenloser LTE Option bestätigt, nur mit 12 GB und 25 Euro Grundpreis, die Option ist in der Vertragsverlängerung nicht enthalten. Trotzdem zahlst du aufgrund der Grundpreisrabattierung insgesamt 30 Euro für deinen Tarif wie deine Frau .
Gruß Linda
Hallo Linda,
danke fürs nachschauen. Du hast Recht.
Aber warum ist die Ermäßigung nur bis 15.07.20 und nicht 24 Monate?Viele Grüße Daniel
-
Hallo @dmascher,
wo siehst du denn eine Ermäßigung bis zum 15.07.2020? In der Auftragsbestätigung stehen 24 Monate.
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube