Hallo,
ich nutze Pushbullet. SMS vom Desktop auf dem Mobilgerät lesen und schreiben ist da nur eine von vielen nützlichen Funktionen.
Hallo,
ich nutze Pushbullet. SMS vom Desktop auf dem Mobilgerät lesen und schreiben ist da nur eine von vielen nützlichen Funktionen.
Ob die APN-Einstellungen für Internet und MMS getrennt oder zusammen sind hängt vom Handy.
Anstelle etwas zu löschen kann man sie auch unbrauchbar machen, indem man bestimmte Angaben wie die Adresse des MMS-Service, Proxy-Adresse und Port durch falsche Angaben ersetzt.
Hallo,
die Angabe einer Bankkonto ist keine Pflicht. Eine Aufladung ist auch per CashCode möglich.
Optionen werden spätestens nach 24h reaktiviert nachdem wieder ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Hallo,
bei Prepaid werden anfallende Kosten immer vom Guthaben abgebucht, niemals direkt von einem Bankkonto. Du musst durch entsprechendes für ausreichend Guthaben sorgen.
Sofern das Guthaben unzureichend ist werden gebuchte Optionen nicht für weitere 30 Tage aktiviert.
Hallo,
anstelle darüber nachzudenken echte Prepaid-Angebote mit Quasi-Postpaid-Elementen zu verhunzen sollte man lieber die Konditionen aus Prepaid WIW auch als Postpaid-Tarife anbieten.
Trotzdem könnte man Prepaid bei congstar mal etwas anpassen: variable Aufladesumme
Hallo,
das ist eine Übersicht Verträge mit den dazugehörigen Tarifen des Kundekonto.
Dort werden keine Optionen angezeigt. Dafür gibt es einen gesonderen Punkt im Kundencenter zum jeweiligen Vertrag/Tarif.
Hallo,
ist die letzte Guthaben-Aufladung mehr als 15 Monate her?
Dann wird das der Grund sein.
Sofern die Deaktivierung noch nicht zu lange her ist kannst du sie über den Support Chat (tgl. 8-22Uhr) möglicherweise Rückgängig machen.
VVM = Visual Voicemail
Hallo,
keine Panik. Jede SIM hat ab Werk eine eigene Rufnummer, auch Ersatzkarten. Bei Ersatzkarten wird diese bei Aktivierung mit deiner Bestands-Rufnummer überschrieben
Ich denke mal dass diese Karten den Fehler nicht mehr haben.
Leider nein. Die C/V7 ist, wie ich es hier bereits vor einigen tagen gepostet habe, ebenfalls falsch programmiert
Das Geld kann man sich also sparen
FUNKTIONIERT MIT:
SIM Karten Version: C/V7
SIM Karten Typ: TripleSIM (Postpaid)
Handymodell & Softwareversion: Samsung Galaxy S5 oder Nexus 7, Android 4.x & 5.x
Das mit dem "funktionieren" ist so eine Sache. Wird denn congstar auch bei der manuellen Netzauswahl angezeigt?
Keine neue Erkenntnis
Die V3 war die erste von congstar ausgehend NanoSIM (nur Postpaid) und die einzige SIM der letzten Jahre, die richtig programmiert war.
Hallo,
seit heute gibt es eine neue Version (1.4.1) der meincongstar-App im Google Play Store. Die iOS-Version wird wohl zeitnah folgen.
Changelog:
Neuer SIM-Typ, altes Problem
SIM Karten Version: C/V7
SIM Karten Typ: TripleSIM (Postpaid)
Vorwahl: O175 (von congstar vergebene Rufnummer)
Device: Samsung Galaxy S5 DUOS unter Android 4.4.2
Hallo,
die Meldung kam nach dem Klick auf den Button "Kostenpflicht bestellen".
Inzwischen konnte ich auch ohne Fehlermeldung bestellen (nachdem ich mich neu eingeloggt habe).
Hallo,
die Frage ist auch ab wann man die Triple-SIM bestellen kann.
Momentan kommt da (zumindest bei meinen Verträgen) die Fehlermeldung "Dieser Service steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmals." sobald meine eine Bestellung tätigt
Bin mal gespannt ob dann auch die Programmierung der neuen SIM stimmt.
Hallo,
mit jedem neu ausgewählten Handy beginnt alles wieder von "vorne":
Einmalkosten, Versandkosten, 24x Monatsraten und die Möglichkeit auch hier wieder die Handytausch-Option hin zu buchen.
naja, das teilen einer Datenflat auf mehreren Geräten ist ja nur die eine Sache. Das lässt sich ja noch halbswegs mit Theathering oder Zweittarif beim Discounter kompensieren.
Die Nutzbarkeit einer Rufnummer in mehreren Geräten ersetzt es aber nicht.
MultiSim wird es bei der NoFrills-Tochter der Telekom vermutlich nie geben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hallo,
hier schonmal reingeschaut?
[FAQ] Prepaid: Mailbox Einrichtung - Rufumleitung - Auslandstelefonie/Roaming
oder
[FAQ] Postpaid: Mailbox Einrichtung - Rufumleitung - Auslandstelefonie/Roaming