Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Falls du nach anklicken des verwendeten Links zum Support-Chat die Meldung "Keine vertrauenswürdige Verbindung" bekommst kannst du entweder eine Ausnahmeregelung bestätigen ("Ich kenne das Risiko" anklicken) oder du verwendest den Link zum Support-Chat in Lord Elmchen's Signatur unter seinem Beitrag bzw. klickst auf die Sprechblase oben im Banner auf dieser Seite.