Hallo constar-Team,
bitte meine neue Prepaid-SIM freischalten. DANKE!
Hallo constar-Team,
bitte meine neue Prepaid-SIM freischalten. DANKE!
Hallo,
das gewünschte Handy kannst du einfach im meincongstar-Bereich unter "meine Produkte" zu deinem jetzigen Tarif dazubuchen.
Beschleunigen kannst du da direkt nichts. Dauert beim ersten Mal halt so lange.
Entweder warten oder per CASHCODE direkt aufladen.
Hallo,
hast du das HTC mal neu gestartet?
Hallo,
die Karte kann du im Laufe des Tages an dem die Portierung stattfinden soll unter der portierten Rufnummer nutzen. Aktivierung erfolgt automatisch. Die andere Rufnummer kannst du also ignorieren, da nicht relevant.
Hallo,
die Datenflats beinhaltet nur Datenverbindung innerhalb Deutschlands.
Infos zum Roaming findest du hier und in den jeweiligen Preislisten .
Hallo,
Handy mal neu gestartet?
APN-Daten mal kontrolliert bzw. gelöscht/neu eingerichtet/schicken lassen?
congstar-SIM mal im anderen Handy probiert?
Hallo,
bei Erstaufladung per Lastschrift kann es bis zu 7 Tage dauern bis es auf dem Guthabenkonto ist.
Hallo,
Tracking-ID kannst du im Chat erfragen.
Bei mir kam die Mail mit der ID am Tag der Zweitzustellung der Karte
Hallo,
was zeigt pass.telekom.de bzw. deine iPhone beim verbrauchten Traffic an?
Hallo,
Prepaid-Optionen bleiben solange aktiv bis sie gekündigt werden und ausreichend Guthaben vorhanden ist.
siehe [HOW TO] Prepaid-Optionen (Surf Flat Optionen, SMS Option 3000, congstar Flat Optionen uvm.) hinzubuchen
Wozu ne extra App? Den Datenverbrauch kannst du auch, wie oben beschrieben, via mobilen Internetzugang von constar auf der Webseite pass.telekom.de einsehen.
Hallo,
du musst den Tarifwechsel ohne Handybuchung durchführen. Nach erfolgreicher Tarifumstellung kannst du dein Wunschhandy dann auch mit Ratenzahlung nachbuchen.
siehe Tarifwechsel mit Handy
Hallo,
dann gib die APN-Daten doch mal manuell ein.
Hallo,
schau mal hier: Handykonfigurator: UMTS mit HDSPA, GPRS, MMS und E-Mail und manuelle Einstellungen - Manuelle Einstellungen zum mobilen Internet
Am Einfachsten die Internet/MMS Einstellungen für die Handy-Konfiguration per SMS zuschicken lassen: T-Mobile Handykonfigurator
Hallo,
das liegt an der SIM. Das "Problem" haben viele andere congstar-Kunden mit aktueller SIM auch...
Über die Suchfunktion findest du unzählige Threads zu diesem Thema.
Hallo,
bei congstar bekommt man aktuell doch Hybrid-SIM, bei der man Mini-SIM und Micro-SIM entsprechend herausbrechen kann.
Somit musst du keine neue SIM ordern.
Hab's gerade mal probiert.
Bei Prepaid geht auch die 4712 und 3311. Bei Postpaid geht die geht nur die 3311.
Hallo,
nein, die Kurzwahl lautet bei Prepaid 4712
siehe [HOW TO] Alles zu: Mobilbox - Rufumleitung - Auslandtelefonie / Roaming