Hallo,
die Optionen sind monatlich buchbar, auch bei einem Vertrag mit 24 Monaten MVLZ.
Hallo,
die Optionen sind monatlich buchbar, auch bei einem Vertrag mit 24 Monaten MVLZ.
Oder über den Amazon App-Shop mittels Bankeinzug...
Sofern du nichts gegen eine Zahlung per PayPal hast kannst du mal schauen ob die gewünschte App bei AndroidPIT gibt.
Stimmt, stattdessen gibt es den Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten".
Die Anzeige konnst du aber eh in die Tonne treten, da die alles andere als "tagessaktuell" war.
Wenn du Postpaid-Kunde bist kannst du via mobilen Internetzugang von congstar den Traffic unter pass.telekom.de abfragen. Die Zahl ist aktuell.
Das mag durchaus sein. Nur hat sich da wohl etwas dieses Jahr geändert:
ZitatSeit 2013 ist Travel & Surf bei Euch aktiv. Ihr braucht nun nicht mehr nachfragen, ob Travel & Surf aktiv ist.
Quelle: [HOW TO] Surfen im Ausland - Travel & Surf
Hallo,
braucht mal ja nicht selbst einsehen zu können. Travel & Surf ist grundlegend bei allen aktiviert.
@Mirko F.:
Danke für Info. Über alles andere hätte ich mich auch gewundert.
summerboy85:
Sofern du dann doch den 9cent-Tarif mit einer neuen Nummer nutzen möchtet muss du halt die alte Nummer von congstar wegportieren. Kostenneutrale Prepaid/Postpaid-Angebote mit Rufnummernmitnahmebonus gibt es auch bei anderen Anbietern.
Von congstar gibt es dann eine neue Nummern.
D.h. wird die Rufnummer vorzeitig von constar wegportiert vergibt congstar nur temporär eine neue Nummer für den laufenen Vertrag, der dann (von congstar) automatisch zum näctshmöglichen Termin gekündigt wird?
Oder wie hab ich das zu verstehen?
Hallo,
die Internet-Tagesflat für 2,49 EUR gibt es nur beim Prepaid Internet-Stick und nicht bei der Prepaid.
Bei Prepaid kostet die Datenutzung pro MB 0,24 EUR. siehe Preisliste
Deshalb ist eine Surf-Option ggf. sinnvoll.
Hallo,
bei Portierungen ist die Karte erst im Laufe Portierungstag bei congstar nutzbar. Somit wird der 08.05. wohl stimmen.
Hallo,
das Bezahlverfahren richtet sich nach dem Tarif (Prepaid oder Postpaid). Das gilt auch für die zubuchbaren Optionen.
Beim 9-Cent-Tarif (Postpaid) werden auch die Kostem für Optionen vom Bankkonto angebucht.
Bei Prepaid (wie bei deiner Freudin) gibt es Guthabenkonto bei constar, dass gefüllt werden muss.
Hallo,
das gilt für alle deutschen Netze egal ob Fest- und Mobilnetz. siehe Fussnote und Preisliste
Hallo,
wo die 2,85EUR vom Startguthaben geblieben sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Die 5 EUR Extraguthaben werden aber erst ca. 24h nach Aktivierung (Portierungstag) gutgeschrieben.
Hallo,
die Karte ist er im Laufe des Portierungstags unter der mitgebrachten Nummer nutzbar. Eine Aktivierung ist nicht notwendig.
Den Portierungstermin wird dir normalerweise von constar per eMail mitgeteilt.
Hallo,
Travel and Surf ist bei allen congstar-Kunden von Haus aus aktiviert
Hallo,
schau mal hier: [HOW TO] Alles zu: Mobilbox - Rufumleitung - Auslandtelefonie / Roaming
Einfach die Zeit für die Rufumleitung bei Nichtannahme ändern. z.B. 30Sekunden
Code: **61*4712**30#
Hallo,
Rufnummernportierung oder neue Nummer?
Handy-SIMlock?
Die Karte mal in einem anderen Handy probiert?