Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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3 SIM, die unter diversen Android-Versionen/-Smartphones Probleme mit dem Providernamen haben:
SIM Karten Version: n4 aus 2012 (Prepaid, jetzt Postpaid)
SIM Karten Typ: HybridSIM
Vorwahl: O175
Samsung Galaxy S4 mini DUOS unter Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 unter Android 4.4.2 (auch unter älteren Versionen)
Samsung Galaxy S DUOS unter 4.0.4
SIM Karten Version: V2 aus 2013 (Postpaid)
SIM Karten Typ: HybridSIM
Vorwahl: O170 (aus Rufnummernmitnahme; ursprüngliche SIM-Rufnummer O151)
Samsung Galaxy S4 mini DUOS unter Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 unter Android 4.4.2 (auch unter älteren Versionen)
Samsung Galaxy S DUOS unter 4.0.4
SIM Karten Version: V2 aus 2013 (Prepaid)
SIM Karten Typ: HybridSIM
Vorwahl: O160
Samsung Galaxy S4 unter Android 4.4.2 (auch unter älteren Versionen)
Alcatel OneTouch Fire unter Firefox OS 1.0 und 1.1
Gab aber noch 1-2 ältere Smartphones unter Androis 2.x unter der die erste SIM auch die Probleme machte. Handy befinden sich allerdings nicht mehr in meinem Besitz.
Edit: Nachtrag aufgrund von Nachfrage per PN
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Hallo,
die Zugangsdaten zum Kundencenter bekommst du im Support-Chat http://www.congstar-chat.de täglich zwischen 9 und 20Uhr.
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Hallo,
Handys mit Ratenzahlung kannst du nur bei bestehenden Postpaid-Tarif mit 24 Monate Laufzeit dazubuchen.
D.h. du beauftragst im Kundencenter meincongstar.de einen Tarifwechsel in einen ensprechenden Laufzeit-Tarif und kannst nach der Tarifumstellung (2 Wochen + ca. 1 Woche für PostIdent-Verfahren) im Kundencenter ein Handy hinzubuchen.
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Hallo,
vermutlich ist die Funktion gesperrt worden. Passiert z.B. wenn zu oft ein falscher Cashcode eingegen wurde.
Über den Support Chat (täglich 9-20Uhr) kannst du den Cashcode deinem Prepaid-Konto gutschreiben lassen. Außerdem können die eine mögliche Sperre zurücksetzen.
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Hallo,
ich gehe mal davon aus den Tarif ein Datenflatrate beinhaltet.
Überschreitest du das entsprechende Highspeed-Datenvolumen wirst du für den Restr des Abrechnungszeitraums in der Bandbreite gedrosselt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.
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Hallo,
congstar kann da eh nichts dran machen. Mobilbox und Benachrichtigung nicht netzseitige Funktionen der Telekom. Das gewünschte Feature gibt es auch bei der Telekom direkt nicht (und wird es vermutlich auch nie geben).
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Quelle des Teilzitat aus Polizei1's vorherigen Post: http://www.teltarif.de/roaming-eu-par…news/55115.html
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Hallo,
naja, wegschmeissen ist ja nicht Sinn der Übung (zumindest vor der Freischaltung). Die wird dir ja nicht grundlos übergeben.
Die PUK sollte man nicht wegscheissen sondern an einem sicheren Ort aufheben.
Sie dient neben der Sicherheitsfunktion bei der SIM-Freischaltung u.a. zur Entsperrung der SIM nach mehrfacher Falscheingabe der PIN.
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Hallo off-road-biker,
bitte richte deinen Wunsch an Support Chat (täglich 11-21Uhr), Hotline oder per Kontakt-Formular an congstar.
Über das Forum ist dies nicht möglich.
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Hallo,
hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag für eure "App" für Handys mit FxOS
Streng genommen ist es eigentlich kein wirkliche App, sondern eine Icon mit Verknüpfung auf m.congstar.de/meincongstar 
Auch wenn es nicht unbedingt der Sicherheit zugute kommt, aber (auf Wunsch) eine Möglichkeit die Zugangsdaten zu meincongstar zu speichern wäre schon sehr gut.
Außerdem wäre ein Ausbau der Features der mobilen Variante von meincongstar.de auf Niveau der Desktop-Variante sehr wünschenswert. Z.B. wird hier für einen Tarifwechsel auf die Hotline verwiesen.
BTW: Apps für Android, iOS und WindowsPhone sind längst überfällig. 
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Hallo,
das braucht leider Geduld. Durch Aktualisierung der der Chat-Seite mit der F5-Taste erhöht sich die Chance einen freien Chat-Mitarbeiter zu erreichen.
Alternativ gibt es noch die Kundenhotline oder das Kontakt-Formular: http://www.congstar.de/impressum
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Hallo,
melde dich dazu am besten im Support Chat (täglich 11-21Uhr). Die können die Komfortfunktion bei dir deaktivieren.
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ist schon bekannt 
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Hallo,
das ist seit dem FF 23 so, seit dieser Mixed Content Blocker einbaut wurde.
Kommt dann Inhalt von http (Chat-Button) und https-Seiten (Seite mit Forenübersicht) zusammen blockiert FF die unsicheren Inhalte.
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Auf alle Fälle dieses Jahr nicht mehr:
LTE wollen weder Congstar noch Otelo in absehbarer Zeit einführen, sagen Knauer und Walz. Congstar sieht sich angesichts der jüngeren Zielgruppe - die Kunden sind im Durchschnitt 38,5 Jahre alt, 2,3 Jahre jünger als bei den Netzbetreibern - aber mehr unter Druck. „In 2014 wäre es schon sinnvoll, über LTE nachzudenken," sagt Knauer.
Quelle: Telekom und Vodafone: Zweitmarken-Angriff auf die Billig-Konkurrenz
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Hallo,
Hauptursache, die oft zu Verwirrungen/Verwechselungen führt, ist allerdings die ähnlichen Namensgebung von Optionen und Tarifen, die sich nur durch das "Option" unterscheiden.
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Hallo,
das der Chat-Button auf der Startseite und Forenübersicht fehlt ist mich auch schon aufgefallen. Hatte auch den Verdacht das da irgendetwas gefilter/geblockt wird, allerdings Firefox selbst hatte ich da nicht in Verdacht.

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Hallo,
es gibt soviele Angebote im Web, da muss congstar sicherlich nichts eigenes im Angebot haben.
Zumal es bei der Mutter ja auch 25GB für jedermann und kostenlos: http://www.telekom.de/telekomcloud
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Hallo,
Zitat
Wer via Mobilem Internet und Postpaid Vertrag auf die Seite pass.telekom.de
geht kann ja bereits sehen, wie viele MB er im aktuellen
Abrechnungszeitraum verbraucht hat und wie lang der Zeitraum noch läuft.
Sprich wann der Zähler auf 0 gesetzt wird.
Für die Ermittlung des Zeitraum braucht man die Seite nicht.
Das Highspeed-Datenvolumen der Datenflats wird grundlegend immer am 1. des Monats zurückgesetzt, auch bei Prepaid.
Deshalb ist auf pass.telekom.de auch kein Datum, sondern nur ein Monat als Nutzungszeitraum genannt.
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Hallo,
wenn die mobile Internetverbindung nicht funktioniert liegt das nicht an einer nicht aktiven SurfFlat.
Von ihr hängt es ab was der Spaß kostet. Ohne sind es regulär 0,24€/MB.
Kontrolliere mal die APN-Einstellung. Ggf. lass sie dir per SMS schicken: T-Mobile Handykonfigurator
Mehr Infos findest du hier: [HOW TO] Handykonfigurator: UMTS mit HDSPA, GPRS, MMS und E-Mail und manuelle Einstellungen - Manuelle Einstellungen zum mobilen Internet
Bei Prepaid werden Kosten immer im Vorfeld bzw. Unmittelbar vom Guthabenkonto bezahlt.
Hast du den eine eMail und/oder SMS gekommen, dass die Flat bereitgestellt wurde und nutzbar ist?
Was zeigt meincongstar als Status der Option an?
Im Zweifelfall kannst du auch im Chat oder per Hotline nachfragen ob die Flat aktiv ist.