Hallo J_M_B ,
wie MCP62 richtig sagt, können wir einen CB-Rabatt im Rahmen von 10% bei einem Wechsel in den Black Friday Deal mitnehmen. Wenn du damit einverstanden bist, sag einfach noch mal kurz hier Bescheid.
Beste Grüße Tatiana
Hallo J_M_B ,
wie MCP62 richtig sagt, können wir einen CB-Rabatt im Rahmen von 10% bei einem Wechsel in den Black Friday Deal mitnehmen. Wenn du damit einverstanden bist, sag einfach noch mal kurz hier Bescheid.
Beste Grüße Tatiana
Hallo noch mal Nihil ,
ich kann dir + 1 GB aufbuchen, muss dafür aber kurzzeitig die vorgemerkte Kündigung wieder aufheben. Ist das ok?
Beste Grüße Tatiana
Hallöchen Nihil ,
sind es identische Kundendaten bei congstar und der Telekom (persönliche Daten & Adresse)? Dann sollte es mit der aktuellen Tarifversion eigentlich klappen. Ich schicke direkt mal eine Anfrage dazu raus.
Beste Grüße Tatiana
bjoerns1982 : Bitte prüf noch mal die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, die passt leider nicht.
Sollen wir da wo möglich auf 44 GB upgraden, wenn es nicht mit einer Änderung der Kosten verbunden ist? Und ist der CB-Code neu oder bereits für einen Tarif aktiv? Nachträglich können wir leider keine Codes aufnehmen, das geht nur bei einer Neubestellung.
DanielBenker90 : JA, den Rabatt kannst du mitnehmen 😊 Melde dich einfach, wenn die Karte bei dir angekommen ist.
Hallo noch mal .
dorotejal : Sieht alles schon gut und richtig aus. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
o.bejfort91 : Neue Corporate Benefits-Rabatte können leider nur für Neubestellungen berücksichtigt werden, nicht für Tarifwechsel. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Sportage61 : Die GB+-Aufwertung soll erst nach einem Jahr greifen. Du startest also mit frischen 44 GB.
corolla02 : Deinen Tarif von 2022 konnte ich einfach mit 14 GB aufwerten . Für den anderen Tarif von 2021 musst du dich leider zwischen deinem alten Rabatt und einem Tarifwechsel in den aktuellen Deal entscheiden.
Guten Tag inzwischen .
Ich bearbeite aktuell weiterhin den Backlog von gestern Abend. Bitte gebt uns Zeit um eure Nachrichten sorgfältig zu beantworten.
Nihil : Geht es um den in deinem Profil hinterlegten Tarif? Für diesen ist leider kein CB-Rabatt hinterlegt, es kann also auch keiner übernommen werden. Neue (Gutschein-) Codes können nur bei Neubestellungen eingelöst und nicht für Tarifwechsel genutzt werden. Tut mir leid
Simon3 : Hinterlegst du bitte noch deine Legitimations-PIN in deinem Forenprofil? Dann kann ich genauer sagen, ob für dich schon etwas geplant ist. In der Regel erfolgen die Upgrades übrigens am selben Tag oder am Folgetag.
Larsi1981 : Zur Sicherheit noch mal die Bitte bei dem aktuellen Klärungskanal per E-Mail zu bleiben und nicht mehrere Kanäle parallel anzufragen. Ich hoffe ihr findet eine faire Lösung.
RmMickey : Sieht alles schon gut und richtig aus. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Weiter geht's!
painbreak : Sieht alles schon gut und richtig aus. Dein CB-Rabatt und der Rabatt auf die 5G-Option sind bereits aktiv. Viel Spaß mit dem neuen Tarif .
Nils982 , pata9124 , badges3000 : same here, viel Spaß mit dem neuen Tarif .
Magmo : Vielleicht war das hier gestern ein Missverständnis. Bei einem Tarifwechsel in den Aktionstarif kostet dieser 22,00€, wie offiziell ausgeschrieben. Wir können deinen bestehenden Tarif aber auch einfach mit 14 GB aufwerten. Die Kosten bleiben dann wie bisher. Sag Bescheid, wenn wir das so machen können.
borac11 : Wird gemacht! Das zusätzliche Datenvolumen steht dir im Laufe des Tages und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung .
Guten Morgen zusammen!
Der nächtliche/morgendliche Backlog liegt gerade bei mir. Es dauert noch etwas, aber ihr bekommt alle gleich eure Antwort bzw. euren Wechsel, je nach Anfrage. Wundert euch nicht, nachfolgende Anfragen liegen bei anderen Kolleg*innen und werden vielleicht schon vorher beantwortet, weil deren Päckchen kleiner sind als das große von heute Nacht .
Bitte nicht mehrfach nachfragen! Wir antworten so schnell wir können. Parallele Anfragen machen es nur für alle auf allen Kanälen langsamer.
Für den Anfang:
dream06: Der Rabatt auf deinen vorherigen Tarif war eine manuelle Gutschrift der Kündigerrückgewinnung und wurde darum nicht automatisiert übernommen.
Ich habe dir jetzt eine manuelle Gutschrift in Höhe von 3,00 € für 24 Monate eingerichtet .
Beste Grüße Tatiana
Hallo noch mal Rage76 ,
dass es mit dem Homespot im Ferienhaus nicht klappt tut mir leid, aber wir können die Funktion an weit abgelegenen Orten nicht garantieren.
Einen zusätzlichen Rabatt kann ich dir leider weiterhin nicht anbieten.
Wenn du den Black Friday Deal mit einer Neubestellung nutzt, kannst du aber über verschiedene Wege Kosten sparen, z.B. wenn dein Arbeitgeber bei Corporate Benefits mitmacht, über die bereits genannte Freundschaftswerbung, die Bestellung als Partnerkarte, die Nutzung der Paypal-Aktion oder wenn du einen gesonderten Gutscheincode bei der Bestellung nutzt. Schau zum Beispiel auf MyDealz vorbei, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, wenn man den Tarif neu bestellt .
Hallo Haider701 ,
die Freigabe ist jetzt gesetzt und wird dir gleich per Mail bestätigt.
Schau gerne noch unser Back Friday Angebot an, bevor du uns verlässt. Ansonsten kreuzen sich die Wege vielleicht irgendwann in der Zukunft wieder .
Beste Grüße Tatiana
ChrisN84 Deine Rufnummer ist jetzt wieder zur Mitnahme freigegeben.
Die Freigabe gilt ab heute für 30 Tage. Melde dich einfach wieder hier, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst .
Beste Grüße Tatiana
Hallöchen und willkommen im congstar Forum DaMosi ,
das zusätzliche +1 GB steht dir in 1-2 Stunden und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung. Viel Vergnügen damit.
Beste Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum lukestar ,
der zusätzliche 1 GB steht dir in 1-2 Stunden und dann dauerhaft monatlich zur Verfügung.
Beste Grüße zurück Tatiana
Rage76 Ich fürchte was Harob sagt . Solltest du bei dem Wechsel noch Unterstützung brauchen, sag gerne hier Bescheid.
Korrigiere dann bitte der Form halber noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil.
Beste Grüße Tatiana
Hallo und willkommen im congstar Forum Niko ,
bitte prüfe noch mal deine Legitimations-PIN, die passt leider nicht.
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen Khalid !
Wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte trage noch deinen vollständigen Namen in deinem Profil ein, dann kümmere ich mich direkt um die Freigabe deiner Rufnummer.
Beste Grüße Tatiana
Hallo Zena ,
magst du der Vollständigkeit halber noch deinen vollen Namen in deinem Profil angeben? Was die Begründung für die Auswahl angeht muss ich tatsächlich nachforschen und wir melden uns wieder .
Liebe Grüße Tatiana
Benjamin_L Tut mir leid, das klingt ganz schön nervig .
Wollt ihr als nächstes einen anderen Router testen? Das bietet sich nach deiner Beschreibung wahrscheinlich am meisten an.
Liebe Grüße Tatiana
Hallöchen und willkommen im congstar Forum Rannug .
Du kannst eine bedingte Rufumleitung setzen, die nur bei Nichterreichbarkeit greift. Schau mal hier.
Alternativ können wir das Ganze für dich einrichten. Dann musst du mir nur sagen, ob es um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer geht oder um eine andere.
Beste Grüße Tatiana
Vielen Dank !
Juli-Summer Für das von dir bestellte Modell sind aktuell 2-3 Wochen Wartezeit angesetzt, eher zwei. Die Angabe ist allerdings ohne Gewähr, da wir heute noch kein Update von der Logistik bekommen haben.
maluga In Titan Natur sieht es leider weiterhin finster, also nach 6-7 Wochen Wartezeit aus. Käme für dich ein Farbwechsel in Frage?