Beiträge von Tatiana
-
-
Letac Super und auch Danke
. Ich kann leider nichts versprechen, habe es jetzt aber an die passenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Du bekommst per E-Mail Bescheid.
-
Hallo und willkommen im congstar Forum RaKip
!
Ich hab mal die Anführungszeichen aus dem Titel entfernt, die fand ich etwas irritierend. Zu deiner Frage:
Da dein Tarif keine Mindestvertragslaufzeit mehr hat, wird über einen normalen Tarifwechsel auch keine neue Laufzeit vergeben. Nur wenn du über den Punkt "Vertragsverlängerung" gehst, wirst du wieder für längere Zeit gebunden.
Schreib mir im Zweifelsfall einfach in welchen Tarif du genau wechseln möchtest und ich leite alles für dich in die Wege.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo Letac ,
magst du noch mal deine Angaben im Profil prüfen? Legitimations-PIN (unter "Meine Daten" in App und Kundencenter) und Vertragsnummer sind leider nicht korrekt.
Beste Grüße Tatiana
-
Hallo noch mal cstar123
,
den Wunsch auch für unsere Bestandskunden Rabatte und Aktionen wie für Neukunden anzubieten nehmen wir gerne mit.
Wenn du möchtest, dass einer von uns in dein Kundenkonto schaut, ob wir speziell für dich etwas verbessern können, fehlen uns noch deine Rufnummer und dein Name im Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar!
Liebe Grüße Tatiana
-
Moin Moin Walhall354
,
deine Anzahlung ist warm und trocken bei uns angekommen und heute wird deine Bestellung endlich weiter bearbeitet. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist.
Liebe Grüße Tatiana
-
forschergremlin Die Karte ist wieder aktiv und wartet sehnlichst auf eine Aufladung
.
Liebe Grüße Tatiana
-
ronny508 Die Darstellung von zusätzlichem Datenvolumen ist noch nicht ideal, da stimme ich dir zu.
Aber super, dass alles geklappt hat
. Liebe Grüße
-
Liebe Launanracy ,
kein Problem, deinen Tarif können wir dafür ganz einfach anpassen
. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir in wenigen Minuten zur Verfügung.
Liebe Grüße zurück
Tatiana
-
Auch Hallo ABC123 ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe für deine Rufnummer habe ich gerade gesetzt, sie gilt für 30 Tage. Du bekommst dazu eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Deine Karte wird nach der Portierung von uns automatisiert gekündigt.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück
. Beste Grüße Tatiana
-
Super, dass es inzwischen klappt
. Das mit der Zuordnung hier ist nicht schlimm, es ist nur immer wichtig zu wissen ob es um Prepaid oder einen Rechnungstarif geht, weil es einige kleine aber feine Unterschiede gibt.
Ich habe gerade nachgeschaut und kann auch gar kein Hindernis für die Nutzung im Ausland erkennen. Also wünsche ich deinem Sohn einfach noch viel Spaß in bella Italia
.
Liebe Grüße Tatiana
-
ms11 Die Guthabenumbuchung ist erledigt und die Kündigungen der beiden Karten vorgemerkt. Du erhältst zu den Kündigungen noch gesonderte Bestätigungen per E-Mail.
Beste Grüße Tatiana
-
streethopper1980 Möchtest du denn auch den Tarif wechseln? Einfach so ohne Wechselwunsch können wir das leider gar nicht anbieten
.
Viele Grüße Tatiana
-
Hallo KelmithSNH ,
tatsächlich gibt es ein gesetzlich geregeltes 50€-Limit pro Transaktion und wir können allgemein nicht garantieren, dass es immer und mit allen Drittanbietern klappt. Es kann also vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere gar nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze.
Den Hinweis von MCP62 zu Bezahlmöglichkeiten jenseits der Mobilfunkrechnung finde ich sehr gut. Das ist ehrlich gesagt die einzige Lösung, wenn es über uns nicht klappt.
Liebe Grüße Tatiana
-
Liebe Melsa ,
automatisiert klappt es leider nicht, weil das Guthaben im Kundenkonto nur mit den monatlichen Rechnungen verrechnet wird.
Manuell finden wir aber bestimmt eine passende Lösung
. Schreib mir bitte über dieses Formular.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallöchen ronny508
Gute Nachrichten: Du kannst die aktuellen Datenoptionen innerhalb des Kampagnenzeitraums einfach zu deinen bestehenden Prepaid Tarifen neu dazu buchen oder einen passenden Optionswechsel zum nächsten Buchungsintervall bestellen.
Ich kann das auch für dich machen, brauche dann aber kurz die Info, ob es um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer geht oder um deine andere Prepaid-Karte.
Liebe Grüße Tatiana
-
P.S.: JannaOHOH Ich habe deinen Beitrag gerade noch in diesen Bereich verschoben.
-
Hallo JannaOHOH
Magst du noch genauer beschreiben seit wann deine SIM-Karte die Ausfälle hat? Hast du sie schon in einem anderen Handy getestet?
Die neue Anschrift kannst du gerne, wie von harob vorgeschlagen, in deinem Forenprofil hinterlegen.
Liebe Grüße Tatiana
-
Hallo MTB81
,
Partnerkarte klappt für bestehende Tarife, wie korrekt von MCP62 erklärt, leider nicht.
Hast du schon geschaut, ob bei einem Tarifwechsel (keine Verlängerung der Laufzeit) oder einer Vertragsverlängerung etwas passendes herumkommen würde? Sonst melde dich am besten auf einem unserer direkten Kanäle für eine Tarifberatung, z.B. über dieses Formular per E-Mail bei mir.
Viele Grüße Tatiana
-
merlin1986 Noooo, können wir das noch irgendwie verhindern?! Melde dich gerne über dieses Formular bei mir.
RayYa Die Datenpässe stehen für alle Tarife gleichermaßen zur Verfügung
.
Liebe Grüße Tatiana