Beiträge von Tatiana

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Guten Morgen :) !

@Whaity: Die Auszahlung deines Restguthabens wurde im Rahmen der Kündigung am 07.12. in Auftrag gegeben. Binnen 14 Tagen überweisen wir das Guthaben auf deine im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung. Du musst also nichts mehr machen. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück.

@LukasHeintschel: Schade, dass du uns verlassen möchtest :( . Ich habe deine Rufnummer gerade für eine vorzeitige Mitnahme freigegeben. Das Guthaben muss für den Ausgleich der Portierungskosten vor Anfrage durch deinen neuen Anbieter aufgeladen sein. Du bekommst gleich eine E-Mail mit hilfreichen Hinweisen dazu.

Viele Grüße und noch eine schöne Woche.

Hallo nochmal @Jessss :) .

Für den an die SIM-Karte gekoppelten Tarif fallen keine Kosten an bevor du die SIM nutzen kannst, das ist korrekt. Die Handyrate fällt in der Regel auch erst an, wenn das Handy schon bei dir ist, automatisch immer ab dem Folgemonat.
    Durch die schwierige Liefersituation entsteht leider dieser kurzzeitige Widerspruch, tut mir leid.

Ich kann euch leider nur weiterhin um Geduld bitten.

Hallo @Crokodil :) .

Zuerst möchte ich mich für die widersprüchliche Kommunikation entschuldigen. Die letzten Tage ging es bei uns drunter und drüber!

Ich kann bestätigen, dass zu Beginn der Aktion, am 26.11. bis 10 Uhr, der Tarifwechsel in den Cyber Deal durch einen Fehler für mehr und andere Kunden buchbar war als geplant. Diese Tarifwechsel haben wiederum den Fehler, dass sie mit weniger Datenvolumen als bei der Bestellung ausgewiesen geliefert wurden.

Hier gilt aber: Versprochen ist versprochen!

Wer den Tarifwechsel am 26.11. vor 10 Uhr bestellt und nun keine 20 GB hat, wird durch unsere Technik am Anfang der nächsten Woche die versprochenen 20 GB bekommen.

Diese Zusage gilt auch für die drei von dir bestellten Tarifwechsel :thumbup: .

Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

@kessaja: Sehr gut :thumbup: ! Danke für's Bescheid sagen.
    Der Kollege Mark O. hatte dich gestern schon mit in seiner Antwort angesprochen, du musst dir also keine Sorgen machen.
    Auch für dich gilt: Du hast im betreffenden Zeitraum bestellt und dein Datenvolumen wird von uns in Kürze angepasst. Bis Montag kann es aber leider noch dauern.

Hallo @Jessss :) .

Leider gibt es aus der Logistik über's Wochenende keine Neuigkeiten. Mein letzter Stand ist, dass für das von dir gewählte Modell in Silber nur noch 16 Personen auf der Warteliste stehen. Es kann also nicht mehr lange dauern.

Den Beginn der Handyrate kann ich nicht verschieben, tut mir leid. Wir lassen dir deine Bestellung aber schnellstmöglich zukommen.

Viele Grüße

Hallo zusammen :) !

Zuerst sei eine allgemeine Information vorangestellt:
    Die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt bei Neuabschlüssen von Tarifen und nur in bestimmten Fällen für bereits bestehende Tarife.
    Zu Beginn der Aktion, am 26.11. bis 10 Uhr, war der Tarifwechsel durch einen Fehler für mehr und andere Kunden buchbar als geplant. Diese Tarifwechsel haben wie von euch beschrieben den Fehler, dass sie mit weniger Datenvolumen als bei der Bestellung ausgewiesen geliefert wurden.

Wer den Tarifwechsel am 26.11. vor 10 Uhr bestellt und nun keine 20 GB hat, wird durch unsere Technik am Anfang der nächsten Woche die versprochenen 20 GB bekommen.

@Lokaltermin, @Markus S, @Airbiker, @Thomas1811, @Buki80, @Naffy:
    Ihr habt im betreffenden Zeitraum bestellt, euer Datenvolumen wird von uns also in Kürze angepasst :thumbup: . Bitte habt noch etwas Geduld. Da diese Bestätigung hier öffentlich und schriftlich ist, könnt ihr euch darauf berufen und vor allem verlassen.

@Surver01: Dein Tarif ist noch nicht ganz fertig aktiviert. Bis heute Abend sollte alles laufen :) .

Sollte ich jemanden vergessen, sagt bitte Bescheid.

Viele Grüße Tatiana

Zuerst sei eine allgemeine Information vorangestellt:
    Die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt bei Neuabschlüssen von Tarifen und nur in bestimmten Fällen für bereits bestehende Tarife.
    Zu Beginn der Aktion, am 26.11. bis 10 Uhr, war der Tarifwechsel durch einen Fehler für mehr und andere Kunden buchbar als geplant. Diese Tarifwechsel haben wie von euch beschrieben den Fehler, dass sie mit weniger Datenvolumen als bei der Bestellung ausgewiesen geliefert wurden.

Ich versuche es mal einer nach dem Anderen. Sollte ich jemanden vergessen, sagt bitte Bescheid:

@Markus S: Du hast im betreffenden Zeitraum bestellt, dein Datenvolumen wird von uns in Kürze angepasst :thumbup: .

@Sickboy69: Da die Zeit für das Angebot langsam knapp wird und die E-Mail-Bearbeitung durch die vielen Anfragen aktuell länger dauert, habt ihr zwei Möglichkeiten. 1.: Meldet euch über dieses Formular bei uns, damit wir euch zeitnah per Mail antworten können. Oder ihr nutzt einen unserer Live-Kanäle wie Chat oder Hotline und fragt nach einer Alternative.

@TehEhm , @Spike_Uchiha, @skydream83 und @Erik98 : Aus deinem Ausgangstarif ist die Aktion leider nicht nutzbar. Melde dich für eine Alternative über dieses Formular.

@MacMac512, @Decrypter und @MiroDuc : Der Workaround sollte so funktionieren und Tarifwechsel zwischen Rechnungstarifen dauern bei uns regulär nur noch einen Tag. Danke @C.Merkel :) !

Viele Grüße

Hallo @MikeyFFB,

du hast dich inzwischen ja schon an der Hotline gemeldet und eine Lösung gefunden :thumbup: . Hoffentlich klappt das schnell.

Mit der Fritzbox 6890 LTE kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, kann also nicht ausschließen, dass es mit dieser Kombination Probleme geben könnte, es wäre aber schon ungewöhnlich.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Expertise zu dieser Hardware oder diesem Problem.

Viele Grüße

Hallo auch hier :) !

Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.

@Lecramhh und @madmatl:
    Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und passt gerade das Datenvolumen an. Ist das bei euch schon zu sehen?

Ich würde empfehlen, die danach bestellten Wechsel zu stornieren, da diese nicht mehr nötig sind. Sagt mir bitte hier Bescheid oder meldet euch auf einem Service-Kanal eurer Wahl.

Viele Grüße

Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.

@Flosse08: Bei dir sieht alles gut aus :thumbup: .

@Sportage61, @cardo und @placki87:
    Eure Tarifwechsel wurden im betroffenen Zeitraum gestern Morgen bestellt. Unsere Technik ist bereits informiert und wird das Datenvolumen bis zum Anfang nächster Woche anpassen. Ihr müsst nichts weiter tun.

@Criss1272: Bitte hinterlege deine Kundendaten hier im Profil, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren und dich sichtbar.

Viele Grüße

Guten Morgen :) !

@Micha_: Bitte hinterlege deine Kundendaten hier im Profil. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren und dich sichtbar.

@dirk.simon: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Bitte achte auf ausreichendes Guthaben, bevor dein neuer Anbieter nach der Rufnummer fragt. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail.

Liebe Grüße