@Just-Me: Für das blaue Modell konnten wir inzwischen nachziehen. Im Moment warten wir auf Gold und Silber . Auf das von dir bestellte Modell warten aktuell noch 40 Kunden neben dir selbst.
Unsere Logistik bestätigt, dass permanent Ware nachgeliefert wird und eure Bestellungen chronologisch versandt werden.
Einen genauen Liefertermin können wir so aber nicht nennen, tut mir leid.
Viele Grüße
Beiträge von Tatiana
-
-
Hallo @Gisi43,
gut, dass du dich meldest! Die Karte kann ich noch für dich reaktivieren, kein Problem. Sie sollte in 1-2 Stunden wieder laufen.Du bekommst gleich eine E-Mail dazu.
Wenn du die Karte nur selten nutzt, sie aber weiterhin nutzen möchtest, lohnt sich vielleicht ein Tarifwechsel in unseren alten congstar wie ich will Tarif. Der ist zwar ein Rechnungstarif, es fallen aber nur Kosten an, wenn du die Karte wirklich benutzt. Melde dich gerne über dieses Formular, wenn du Interesse an einer dauerhaften Lösung hast.
Liebe Grüße -
Hallo @thowa
!
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich gebe ihn so an unsere App-Enwickler weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
-
@Harey997: Ok, wird gemacht! Die Stornierung wird über unsere Technik abgewickelt, könnte also auch bis Montag dauern. Aber dann kriegst du eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Danke und dir auch ein schönes Wochenende!
-
Zuerst @Harey997:
Zu 1.: Du musst das neue Endgerät nicht bei uns anmelden. Es gibt keinen Zwang bei uns ein Handy zum Vertrag dazu zu kaufen. Das ist immer nur ein Angebot.Die congstar SIM-Karte funktioniert in jedem gängigen, freien Endgerät.
Auf den praktischen Gerätewechsel, also Dateien und apple-Dienste auf dem neuen Gerät aktivieren bzw. umziehen, haben wir so oder so keinen Zugriff.
Zu 2.: Regulär bekommst du dein Geld binnen 14 Tagen nach der Stornierung zurück. Wir erheben KEINE Gebühr dafür.@Dampf: Das Modell ist sehr beliebt, allerdings! Für dich gilt also auch, dass aktuell 17 Bestellungen für dieses Modell ausstehen. An welcher Stelle der Warteschlange du genau stehst, können wir leider nicht sehen.
Aber keine Sorge, wir bekommen immer wieder Ware von Apple nachgeliefert, es sollte also nicht mehr lange dauern. Und ihr bekommt sofort wieder per E-Mail Bescheid, wenn der Versand geklappt hat.
Liebe Grüße -
Hallo auch noch mal @Harey997,
da wir noch keine neue Lieferung von apple bekommen haben, kann ich dir leider keinen festen Liefertermin zusagen. Wenn du darum lieber direkt bei apple kaufen möchtest, kann ich das verstehen. Eine Stornierung ist problemlos möglich. Gib mir dafür bitte nochmal hier dein finales OK.Viele Grüße
-
Hallo zusammen
!
@badabing: Stimmt, das ist ja erst seit gestern unterwegs. Aber tatsächlich wirst du das Päckchen persönlich mit deinem Ausweis annehmen oder bei der Post abholen müssen. Hat sich seit Vertragsbeginn irgendwas an deinen Kundendaten geändert? Ein Umzug vielleicht? Bei uns ist deswegen eine erneute Identitätsprüfung angesprungen.
@Scarlet000: Aktuell werden in der Logistik einige Überstunden geschoben, da geht also auch spätabends und am Samstag noch was. Mit deiner Bestellung geht es nach Plan am Montagabend weiter. Die Verfügbarkeit für dieses Modell sieht gut aus, sollte also klappen
.
Liebe Grüße
-
Hallo nochmal ihr Beiden @hld06 und @Harey997,
eure Bestellungen sind auf jeden Fall bei uns angekommen und werden wie beschrieben bearbeitet.Wenn das Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung gebucht wird, gibt es dazu keine gesonderte Auftragsbestätigung, der Hinweis zum Handy steht weiter unten in der E-Mail.
Wieso ihr für eure Bestellungen keinen Status sehen könnt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Es könnte in einem Fall an der inkludierten Vertragsverlängerung, allgemein aber auch am Prinzip der Vorbestellung liegen.So oder so hake ich mal nach, ob das so gewünscht ist.Nach dem aktuellen Stand könnt ihr jederzeit gerne hier fragen und wir halten euch per E-Mail auf dem Laufenden.
-
@Harey997: Wir haben vor vier Tagen den ersten Versuch bei der Logistik gestartet, da war das gewünschte Modell allerdings vergriffen.
@hld06: Bei dir haben wir vor zwei Tagen den ersten Versuch bei der Logistik gestartet, leider mit demselben Ergebnis.
Aktuell stehen 17 Bestellungen für dieses Modell aus. An welcher Stelle der Warteschlange ihr genau steht, können wir leider nicht sehen.
Aber keine Sorge, wir bekommen immer wieder Ware von Apple nachgeliefert, es sollte also nicht mehr lange dauern und ihr bekommt sofort wieder per E-Mail Bescheid, wenn der Versand geklappt hat.
Viele Grüße
-
Hallo @SabrinaMetze,
bitte hinterlege noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf.
Viele Grüße -
Hallo nochmal @Klemens.Wander ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe deine Beschreibung mit dem aktuellen Beispiel an die Telekom gespielt und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Auf deine andere Frage solltest du inzwischen auch wieder Antwort erhalten haben.
Es wird noch was!
Viele Grüße
-
Hallo @Klemens.Wander,
wir haben gerade die Köpfe zusammen gesteckt, brauchen aber noch ein paar Angaben von dir. Bea schickt dir gleich eine E-Mail mit Rückfragen für die Telekom.
Sag gerne hier Bescheid, wenn du diese erhalten und beantwortet hast.Viele Grüße
-
Hallo @1UP,
perfekt! Tarifwechsel ist nun bestellt, wird dir in Kürze per E-Mail bestätigt und sollte binnen 3 Tagen abgeschlossen sein. Aktuelles Prepaid-Guthaben wird deinem Kundenkonto gut geschrieben und mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.
Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
-
Hallo @Erika53,
uns fehlt noch eine Rückmeldung für den Tarifwechsel. Hast du unsere E-Mail bekommen?
Oder sind noch Fragen offen? Lass es mich gerne hier oder per Mail wissen.
Liebe Grüße -
Danke @Flosse08
. Habe den Beitrag der Übersicht halber direkt hierher verschoben.
@geraldweth: Leider funktioniert es, wie Flosse 08 bereits bemerkte, weiterhin nicht mit jedem Endgerät. Ich kann auch nicht versprechen, dass das Samsung S7 über Android noch freigegeben wird
, tut mir leid.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
-
@tehabe: Danke für das Update
! Klingt beides gut für mich.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche.
-
@C.Merkel: Danke für den Hinweis an den neuen Nutzer
Seinen Beitrag habe ich akut ausgeblendet, bis das mit dem Nutzernamen geklärt ist.
Zum Thema Multi-SIM: Leider gibt es hier weiterhin keine Neuigkeiten
. Tut mir leid.
Viele Grüße und eine schöne Woche.
-
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum @BennyJ!
Bei uns wird/wurde aktuell nichts umgestellt, da kann ich Entwarnung geben. Mit diesem Modell kenne ich mich allerdings gar nicht aus, da wir den selber nicht vertreiben.
Einzige Idee: teste bitte ob farm2.tel2.congstar.plusnet.de unter Registration-Serverport funktioniert.
Ansonsten hat vielleicht hat jemand aus der Community eine Idee?Viele Grüße
-
Hallo @DS14 !
Diese Woche klappt es leider nicht mehr. Den Versand stoßen wir voraussichtlich am Montag an. Du bekommst von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die neuen Kopfhörer unterwegs sind.
Ich hoffe du hältst noch ein Bisschen durch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. -
Gut, dass du es sagst @t.esspunkt! Ich stupse die Kollegen direkt nochmal an.
Viele Grüße