Hallo zusammen
!
Zuerst sei eine allgemeine Information vorangestellt:
Die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt bei Neuabschlüssen von Tarifen und nur in bestimmten Fällen für bereits bestehende Tarife.
Zu Beginn der Aktion, am 26.11. bis 10 Uhr, war der Tarifwechsel durch einen Fehler für mehr und andere Kunden buchbar als geplant. Diese Tarifwechsel haben wie von euch beschrieben den Fehler, dass sie mit weniger Datenvolumen als bei der Bestellung ausgewiesen geliefert wurden.
Hier gilt aber: Versprochen ist versprochen!
Wer den Tarifwechsel am 26.11. vor 10 Uhr bestellt und nun keine 20 GB hat, wird durch unsere Technik am Anfang der nächsten Woche die versprochenen 20 GB bekommen.
@Lokaltermin, @Markus S, @Airbiker, @Thomas1811, @Buki80, @Naffy:
Ihr habt im betreffenden Zeitraum bestellt, euer Datenvolumen wird von uns also in Kürze angepasst
. Bitte habt noch etwas Geduld. Da diese Bestätigung hier öffentlich und schriftlich ist, könnt ihr euch darauf berufen und vor allem verlassen.
@Surver01: Dein Tarif ist noch nicht ganz fertig aktiviert. Bis heute Abend sollte alles laufen
.
Sollte ich jemanden vergessen, sagt bitte Bescheid.
Viele Grüße Tatiana