Hallo @SabrinaMetze,
bitte hinterlege noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf.
Viele Grüße
Beiträge von Tatiana
-
-
Hallo nochmal @Klemens.Wander ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe deine Beschreibung mit dem aktuellen Beispiel an die Telekom gespielt und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Auf deine andere Frage solltest du inzwischen auch wieder Antwort erhalten haben.
Es wird noch was
!Viele Grüße
-
Hallo @Klemens.Wander,
wir haben gerade die Köpfe zusammen gesteckt, brauchen aber noch ein paar Angaben von dir. Bea schickt dir gleich eine E-Mail mit Rückfragen für die Telekom.
Sag gerne hier Bescheid, wenn du diese erhalten und beantwortet hast.Viele Grüße
-
Hallo @1UP,
perfekt! Tarifwechsel ist nun bestellt, wird dir in Kürze per E-Mail bestätigt und sollte binnen 3 Tagen abgeschlossen sein. Aktuelles Prepaid-Guthaben wird deinem Kundenkonto gut geschrieben und mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.
Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
. -
Hallo @Erika53,
uns fehlt noch eine Rückmeldung für den Tarifwechsel. Hast du unsere E-Mail bekommen?
Oder sind noch Fragen offen? Lass es mich gerne hier oder per Mail wissen
.
Liebe Grüße -
Danke @Flosse08
. Habe den Beitrag der Übersicht halber direkt hierher verschoben.@geraldweth: Leider funktioniert es, wie Flosse 08 bereits bemerkte, weiterhin nicht mit jedem Endgerät. Ich kann auch nicht versprechen, dass das Samsung S7 über Android noch freigegeben wird
, tut mir leid.Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
-
@tehabe: Danke für das Update
! Klingt beides gut für mich.Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche.
-
@C.Merkel: Danke für den Hinweis an den neuen Nutzer
Seinen Beitrag habe ich akut ausgeblendet, bis das mit dem Nutzernamen geklärt ist.Zum Thema Multi-SIM: Leider gibt es hier weiterhin keine Neuigkeiten
. Tut mir leid.Viele Grüße und eine schöne Woche.
-
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum @BennyJ!
Bei uns wird/wurde aktuell nichts umgestellt, da kann ich Entwarnung geben. Mit diesem Modell kenne ich mich allerdings gar nicht aus, da wir den selber nicht vertreiben.
Einzige Idee: teste bitte ob farm2.tel2.congstar.plusnet.de unter Registration-Serverport funktioniert.
Ansonsten hat vielleicht hat jemand aus der Community eine Idee?Viele Grüße
-
Hallo @DS14 !
Diese Woche klappt es leider nicht mehr. Den Versand stoßen wir voraussichtlich am Montag an. Du bekommst von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die neuen Kopfhörer unterwegs sind.
Ich hoffe du hältst noch ein Bisschen durch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. -
Gut, dass du es sagst @t.esspunkt! Ich stupse die Kollegen direkt nochmal an.
Viele Grüße -
Der Oktober macht dieses Jahr alles neu !

congstar X und Disney+ sind nun verfügbar. Unsere heutige Pressemitteilung findet ihr hier.
Beste Grüße
-
Hallo @DS14,
zuerst möchte ich mich stellvertretend für die missverständliche Kommunikation entschuldigen. So sollte es nicht laufen.

Bitte füge deinem Profil hier noch deine Kunden- oder Vertragsnummer hinzu, damit ich in dein Kundenkonto schauen darf.
Deinen Beitrag habe ich aufgrund des Schwerpunktthemas in unseren Bereich für Endgeräte verschoben.Viele Grüße Tatiana
-
Hallo @RicKyRinGo,
wurde dir das iPhone online gar nicht zum Aktionspreis angezeigt? Sehr seltsam jedenfalls. Ich schreibe gleich an unsere Technik, damit deine Bestellung entsprechend angepasst wird
Liebe Grüße Tatiana -
Guten Morgen @Nikoletto,
die Freigabe ist jetzt gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. Dein neuer Anbieter kann sowohl zum Vertragsende, als auch zu sofort nach deiner Rufnummer fragen.
Komm gerne jederzeit wieder auf uns zurück
.
Viele Grüße Tatiana -
Hi @alexmanz,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest
. Die Freigabe habe ich gerade für dich gesetzt.
Wenn das Guthaben ausreicht, kann dein neuer Anbieter nun nach der Rufnummer fragen. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tatiana -
Vielen Dank @ebenholzjunge !
Deinen Punkt kann ich gut verstehen. Ich habe deine Anmerkungen so weitergegeben.
Leider ist bisher keine automatisierte Lösung für die Anpassung der Optionen in Sicht. Vielleicht kommt ja noch eine andere Info-Mail dazu.
In der App haben wir aktuell einen Bug für genau diese Optionswechsel, den wir mit dem nächsten Release beheben werden. Dann kann man die alte LTE Option auch dort direkt wechseln.
Liebe Grüße
-
Hallo @Raffi64,
es wurde offenbar entschieden, dass es sich um ein Datenschutz-Feature handelt und der zeitliche Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung beibehalten. Bitte entschuldige die Umstände.
Du solltest allerdings schon eine Triple-SIM haben?
Gibt es ein Problem mit der SIM? Oder musst du zu einem größeren Format zurück und hast keinen Adapter mehr?
Beste Grüße Tatiana -
Vielleicht kannst du noch genauer sagen an welcher Stelle dir diese Fehlermeldung begegnet?
Funktioniert die Karte an sich wieder? -
Guten Morgen @insomniahouse,
ich schaue gerne nach was los ist! Bitte hinterlege dafür deinen vollen Namen, die betreffende Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer hier im Forenprofil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar
.
Deine Frage habe ich für bessere Übersicht in unseren Prepaid-Bereich verschoben.
Viele Grüße