Beiträge von Tatiana

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,
    zuerst: bitte bleibt respektvoll. Wir wünschen uns hier ein Miteinander :) , kein Gegeneinander.

    Ich weiß, dass sich der Lieferengpass nun schon fast unerträglich lange hinzieht, aber wir bekommen immer wieder Nachschub und geben jedes iPhone schnellstmöglich an euch weiter. Keiner wird vergessen!
    Ich hoffe, dass ihr noch etwas durchhaltet, ein wenig Herbstsonne abbekommt und in Kürze eure Lieferung erhaltet. Wir sagen auf jeden Fall per E-Mail Bescheid, sobald der Versand erfolgt.

    Liebe Grüße Tatiana

    Hey @CRTAG,
    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. Schön, dass du fragst!

    Dein Verdacht ist korrekt und die SMS hat NICHTS mit uns zu tun. Und solltest du nicht heimlich nebenbei einen Tarif bei 1&1 haben, ist die SMS wahrscheinlich auch nicht von 1&1, sondern einfach nur SPAM. Am besten die Nummer am Handy melden/blockieren.

    Liebe Grüße Tatiana

    Hallo zusammen, Hallo @Mu3ck3 aka Eddy,

    ich freue mich auch hier verkünden zu dürfen, dass congstar als Marke der Telekom nicht von dem Hack betroffen ist.
    Bei den von der Telekom und congstar genutzten SIM-Karten wurde nie der "S@t Browser" eingesetzt, so dass die bekannt gewordene Sicherheitslücke nicht ausgenutzt werden kann.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende 8) !

    Hallo @Mook und herzlich Willkommen im congstar Forum :) !

    Das neue iPhone 11 ist offiziell erst ab morgen in Deutschland erhältlich. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider zu Verzögerung beim Versand kommen. Wir liefern alle Vorbestellungen schnellstmöglich aus. Sobald dein neues iPhone versandbereit ist, schicken wir dir eine Auftragsbestätigung, inklusive einer Tracking-ID zur Sendungsverfolgung, per E-Mail.

    Ich hoffe du hältst es noch ein Bisschen aus X/ .

    Liebe Grüße zurück

    Hallo :)
    Könnte ich erfahren, wie der Stand meiner Lieferung ist? Ich habe gestern erfolgreich die online Identifizierung abgeschlossen und keine weitere Mail mehr bekommen.

    Liebe Grüße :)

    Auch Hallo :)
    Ich war so frei deinen Beitrag hierher zu verschieben. Wenn du in deinem Forenprofil deine Kundendaten hinterlegst schaue ich gerne nach dem aktuellen Stand. Die Angaben zu deinem Kundenkonto sind nur für uns Moderatoren sichtbar.
    Liebe Grüße zurück

    Hallo Muhannad,

    der Nutzer Magmo ist KEIN congstar Mitarbeiter, sondern ein anderer Kunde. Seine Aussage hat also nichts mit unserem Kundenservice zu tun. Unsere Hilfe bieten wir jedem unabhängig seiner ethnischen Herkunft, seines Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, eines Handicaps, des Alters oder der sexuellen Identität an.

    Deine Beiträge habe ich nun hier zusammengeführt, da es ja um dasselbe Thema geht. So bleibt es einigermaßen übersichtlich.

    Allerdings glaube ich, dass hier ein Missverständnis vorliegt: wir können leider keine Neubestellung aufnehmen, so lange noch Posten offen und strittig sind. Die Kosten für die Rufnummernmitnahme sind bisher nicht ausgeglichen worden. Ich kläre das nun ab, damit wir deine Neubestellung schnellstmöglich starten können.

    Dein aktueller Vertrag mit der neuen congstar Rufnummer soll zum 30.09.2019 gekündigt werden, richtig?

    Beste Grüße Tatiana

    Guten Morgen @_Lynx_ und @hikon64 :) und Willkommen im congstar Forum!

    Für euch beide gilt zufällig dieselbe Antwort: Das Aktionsgerät war kurzzeitig vergriffen, soll aber morgen wieder reinkommen. Wir fragen heute Nachmittag und morgen in der Logistik nach und sagen euch per E-Mail Bescheid, sobald eure Pakete unterwegs sind.

    Liebe Grüße

    Hallo Eddy :) ,

    die betreffende Sicherheitsfirma hat ihre Entdeckung am 12.09. veröffentlicht. Ich finde den Artikel vom gleichen Tag auf golem.de etwas objektiver als den gestrigen von chip.de, aber beide Seiten enthalten Werbung, weswegen ich sie hier nicht direkt verlinken möchte.

    Bisher ist nicht konkretisiert worden welche Länder, Netze oder Anbieter tatsächlich betroffen sind. Aktuell können wir leider noch keine definitiven Aussage geben, prüfen aber selbstverständlich, ob wir hier in irgendeiner Form betroffen sind.

    Liebe Grüße