Beiträge von Tatiana

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Ich verstehe absolut was du meinst, bei mir zuhause wäre ohne Hybrid auch tote Hose || .

Trotz der vorangestellten Verfügbarkeitsprüfung können sich leider solche Engpässe ergeben. Da gibt es für den Netzausbau, vor allem in ländlichen Regionen noch viel zu tun, allerdings. Mit der aktuellen Störung wird es dann echt haarig.

Ich biete dir für diese Zeit gerne einen Preisnachlass an, in der starken Hoffnung, dass sich der Empfang im Laufe der nächsten 1-2 Tage wieder berappelt. Magst du dich dafür hier nochmal mit dem aktuellen Stand melden?

Liebe Grüße Tatiana

Fragen über Fragen, lass mich versuchen das aufzuklären :) . Edit: Nun war thunder schneller!

1.) die alte SIM deines vorherigen Anbieters. Du wirst bis zur Portierung, auch über den ursprünglichen Kündigungstermin hinaus, vom ausgehenden Anbieter weiterversorgt. Hak zur Sicherheit gerne dort nach.
    2.) beantwortet sich aus 1.). Wobei du unsere SIM-Karte größenmäßig an dein Handy anpassen kannst.
    3.) mit der Rufnummernportierung am 02.07. wird auch die neue SIM-Karte von uns aktiviert.
    4.)+5.) Klaro bekommst du per E-Mail Bescheid 8) !

Komm für weitere Fragen jederzeit gerne auf uns zu. Liebe Grüße Tatiana

Prepaid wie ich will und Allnet-Pakete bekommen mehr Datenvolumen

Köln, 26. Juni 2019. Mehr Daten zum gleichen Preis: Wir werten einen Großteil unserer Prepaid-Tarife auf. Ab sofort erhalten Neukunden beim congstar Prepaid wie ich will Tarif (bei zwei Datenoptionen) und bei den congstar Prepaid Paketen Allnet M und Allnet L mehr Datenvolumen. Von den optimierten Prepaid-Tarifen profitieren nicht nur Neukunden. Auch für Bestandskunden gelten die aufgewerteten Tarife automatisch ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.

Neu: Bis zu 5 GB Datenvolumen bei congstar Prepaid wie ich will
    Beim congstar Prepaid wie ich will Tarif lässt sich alle vier Wochen der persönliche Wunschmix aus Minuten/SMS und Daten über einen intuitiv bedienbaren Schieberegler auf der Website neu zusammenstellen.
    Jetzt neu sind zwei Surf Flat Optionen:

• 3 GB bei max. 25 Mbit/s für 8 Euro / 4 Wochen statt bisher 2 GB
    • 5 GB bei max. 25 Mbit/s für 15 Euro / 4 Wochen statt bisher 4 GB

Für Telefonie und SMS-Versand können Kunden weiterhin zwischen folgenden Optionen wählen:

• 100 Einheiten für Allnet-Minuten und -SMS für 2 Euro / 4 Wochen
    • Allnet Flat für Telefonie und SMS für 4 Euro / 4 Wochen

Voraussetzung für die Buchung einer Allnet Flat für Telefonie und SMS ist, dass zugleich auch eine Surf Flat Option mit mindestens 500 MB gebucht wird. Die Datenoptionen mit 500 MB bei max. 25 Mbit/s für 3 Euro / 4 Wochen bzw. 1 GB bei max. 25 Mbit/s für. 5 Euro / 4 Wochen sind unverändert verfügbar.

Neben dem Prepaid wie ich will Tarif erhalten auch die congstar Prepaid-Pakete Allnet M und Allnet L mehr Datenvolumen. Das Prepaid-Paket Allnet M umfasst jetzt 2 GB und kostet 10,00 Euro / 4 Wochen. Beim Prepaid-Paket Allnet L gibt es ab sofort 4 GB für 15,00 Euro / 4 Wochen.

Die congstar Prepaid-Pakete in der Übersicht:
    Prepaid Allnet M für Allrounder

• NEU: Surf Flat 2 GB mit max. 25 Mbit/s statt bisher 1,5 GB
    • Telefon-Flat in alle deutschen Netze
    • Preis: 10,00 Euro / 4 Wochen
    • Startguthaben 10,00 Euro

Prepaid Allnet L für Vielsurfer

• NEU: Surf Flat 4 GB mit max. 25 Mbit/s statt bisher 3 GB
    • Telefon-Flat in alle deutschen Netze
    • Preis: 15,00 Euro / 4 Wochen
    • Startguthaben: 15,00 Euro

Pro SMS werden jeweils 9 Cent berechnet. Alternativ können mit der SMS Option 50 für je 1 Euro / 4 Wochen 50 SMS flexibel zu- und abgebucht werden. Für Neukunden sind die aufgewerteten Prepaid-Pakete ab sofort aktivierbar. Bei Bestandskunden greift die Aufwertung ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.
    Besonders praktisch: Das monatliche Guthaben aller Prepaid-Tarife lässt sich neben den klassischen Methoden (z. B. online unter http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=W…zyTm-2BvA-3D-3D, in der congstar App oder bei einem Aufladepartner) auch bequem per Nachricht mit dem gewünschten Aufladebetrag an die congstar WhatsApp-Nummer +49 170 711 27 88 aufladen. Alle Informationen zu den congstar Prepaid-Tarifen sind unter http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=W…wC6JmtA3w-3D-3D zu finden.

Freundschaftsspiel am 30. Juni nach Sieg bei #congstarfanchallenge

Köln, 17. Juni 2019. Der FC St. Pauli tritt im zweiten Vorbereitungsspiel für die neue Zweitligasaison gegen den Hamburger Oberligisten F.C. Teutonia Ottensen v. 1905 an. Anpfiff ist am Sonntag, 30. Juni um 15 Uhr auf dem Jahnplatz des TSV Winsen, Wedemarsch 15 in Winsen (Luhe).
    Unter #congstarfanchallenge konnten Fans von Amateurvereinen sich per Video auf Instagram für ein Spiel ihres Lieblingsteams gegen die Kiezkicker bewerben. Über 50 zum Teil sehr originelle Beiträge wurden von Fans aus ganz Norddeutschland stellvertretend für ihre Lieblings-Amateurmannschaften erstellt und auf der Plattform veröffentlicht. Sie standen bis zum 2. Juni zur Wahl, viele engagierte Fan-Communities haben die Videos geklickt und geteilt. Die meistgeklickten Videos kamen in die Endauswahl, in der eine Jury den Sieger ermittelte. Am Ende setzte sich das Video des F.C. Teutonia gegen die starke Konkurrenz knapp durch und bescherte dem Club die Partie gegen die Kiezkicker.

Eintrittskarten im Vorverkauf und an der Tageskasse
    Diese findet auf dem Jahnplatz des TSV Winsen statt, der wenige Gehminuten vom Bahnhof Winsen (Luhe) entfernt liegt und ein Fassungsvermögen von maximal 4.000 Zuschauern hat. Eintrittskarten kosten 9 Euro bzw. ermäßigt 5 Euro. Der Gewinn aus dem Ticketverkauf wird gespendet. Die Karten gibt es im Vorverkauf im Vereinshaus des F.C. Teutonia, Holstentwiete 47 in Altona und an der Tageskasse. Am Spieltag selbst werden nicht nur die Teams für Action sorgen. Auch congstar als Initiator der Fanchallenge und Hauptsponsor des FC St. Pauli wird auf einer Aktionsfläche Entertainment für die Fans beider Mannschaften bieten.

congstar war 2014 zum zweiten Mal als Haupt- und Trikotsponsor beim FC St. Pauli eingestiegen, unsere Sponsoring-Partnerschaft war zu Beginn der vergangenen Spielzeit frühzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert worden. Bereits zwischen 2006 bis 2009 gab es eine Sponsoring-Partnerschaft. Die Vereinbarung zwischen congstar und dem FC St. Pauli umfasst neben dem klassischen Trikotsponsoring und der Bandenwerbung in der Spielstätte des FC St. Pauli weitere Werbemittel im und rund um das Millerntor und gemeinsame Aktionen. Außerdem unterstützt congstar die gemeinnützigen Projekte von KIEZHELDEN.
    Das Siegervideo ist unter dem Link http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B…3lXollMFg-3D-3D auf Instagram abrufbar.

Ich kann den Wechsel gerne für dich bestellen :) !
    Also, zuerst den hoch in die Allnet Flat Plus Flex (Sommeraktion) oder alternativ in den Smart Flex, wenn dir das lieber ist. Schreib mir am besten über dieses Formular, damit wir die Details festmachen können.
    Mir wird der Wechsel für dich in alle Varianten normal angeboten. Ist vielleicht ein Anzeigefehler? Rufst du das über meincongstar oder die App auf? Ich hake gerne nach woran es hakt.
    Liebe Grüße Tatiana

Brandheiße News zur Android Version!

Version 3.2.7 (wird seit dem 12.06. gestaffelt veröffentlicht):
    - Neu: Cash Code Aufladung (Aktivierung voraussichtlich morgen, ab 100% Rollout)
    - Weiterentwicklung der Prepaid Aktivierung
    - kleine Bugfixes
    - Erweiterung des Fingerprint-Scanners! Ihr könnt euch nun, je nachdem was euer Handy hergibt, mit den biometrischen Daten eurer Wahl einloggen, z.B. mit dem Iris-Scan oder der Gesichtserkennung 8) .

Es gab wieder Updates :) !

iOs Version 3.1.8 vom 22.05.2019

• kleine Verschönerungen und Bugfixes

iOS Version 3.1.7 vom 20.05.2019

• der Kammerjäger hat ein paar kleine Bugs beseitigt

Android Version 3.2.6 vom 09.05.2019

• Wir haben die Aktivierung für Prepaid-Karten weiter ausgebaut! Nun gibt es aus der App einen passenden Absprung für im Einzelhandel erworbene Karten :) .