Hallo nochmal
Ich kann hier leider keine laufende Aktivierung zu deiner E-Mail-Adresse finden. Bitte melde dich einmal wie oben beschrieben im Chat.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo nochmal
Ich kann hier leider keine laufende Aktivierung zu deiner E-Mail-Adresse finden. Bitte melde dich einmal wie oben beschrieben im Chat.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo Vladimir1969,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Am besten meldest du dich mit deiner Rufnummer und SIM-Kartennummer einmal bei uns im Chat. Die Kollegen können dann nachsehen, was mit der Karte los ist: Support Chat (täglich 8-22 Uhr)
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo nochmal
Diese Mail-Adresse sollte es jetzt sein, danke dir.
Leider ist es nicht möglich das bei uns in der Technik nachzustellen, tut mir leid.
Aber um das Problem nochmal zusammenzufassen:
Du benutzt eine congstar Prepaid wie ich will - SIM-Karte in einem Router RUT500?
Die APN-Daten hast du ja wie oben beschrieben schon geprüft. Bist du sicher, dass der Router mit unserer SIM kompatibel ist? Liegt vielleicht irgendeine Art von Sperre für das D1-Netz auf dem Router?
Viele Grüße, Tatiana
Hallo -tf-,
kannst du bitte nochmal deine E-Mail-Adresse prüfen? Ich kann dich leider weiterhin nicht finden.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo kaptnelvis,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Der Leistungsumfang von congstar Mobilfunkverträgen und congstar Prepaid umfasst kein LTE. Warum dein Handy dir das anzeigt, kann ich also leider nicht erklären. Das Netz ändert sich jedenfalls nicht zu LTE.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo k5e,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
(Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)
Viele Grüße, Tatiana
Ich habe mir deine Datenoption nun genauer angesehen und ich denke, dass wir das Problem lösen können Bitte melde dich dafür nochmal in unserem Service Chat. Ich hinterlasse den Kollegen eine entsprechende Nachricht in deiner Kontakthistorie.
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo Ergo
Nein, das Inklusivvolumen solltest du auch in den anderen europäischen Ländern benutzen können.
Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
(Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo paul 81,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles richtig angezeigt wird
Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo schaft
Hast du die Bestellung jetzt schon über einen anderen Browser versucht?
Ist in einer der Zeilen vielleicht vorne oder hinten ein Leerzeichen mit dran? Das könnte die Eingabe behindern.
Und bist du dir sicher, dass das Problem bei der Bankverbindung liegt? Vielleicht ist noch ein anderes Pflichtfeld offen?
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo MaJanTi13,
tut mir leid, dass der Techniker heute nicht bei dir war. Ich hab die Kollegen von der Technik direkt nochmal angeschrieben und sie auf den neuesten Stand gebracht, damit sie dir schnellstmöglich helfen.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Tatiana
Die hier von dir hinterlegte E-Mail-Adresse können wir Moderatoren sehen die Adresse passt.
Ich schicke dir die Mail nochmal zu!
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo Babybonn,
hast du gestern unsere Nachricht zur Legitimation vor Freischaltung der Prepaid SIM-Karte erhalten? Uns liegt dazu leider noch keine Rückmeldung vor und deswegen kann die Aktivierung nicht abgeschlossen werden. Ich schicke dir die Nachricht nochmal rüber
Viele Grüße, Tatiana
Hallo eterx,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Die Optionen in deinem Prepaid Tarif greifen immer für 30 Tage und die Kosten für die Optionen werden von deinem Prepaid-Guthaben abgebucht. Das Guthaben reduziert sich also regelmäßig, auch wenn du nur die Optionen nutzt und keine Minuten/SMS darüber hinaus anfallen.
Der Tarif und die Optionen bleiben langfristig so bestehen, außer du beauftragst einen Tarifwechsel für deine Rufnummer oder kündigst oder wechselst eine deiner Optionen. Optionen kannst du immer zum Ende des jeweiligen Buchungszeitraumes (30 Tage) kündigen. Dafür stellst du die Regler einfach auf Null und wartest die Optionskündigung ab. Für einen Optionswechsel stellst du die Regler auf die gewünschte Option und wartest den Wechsel zum Ende des Buchungszeitraums ab.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo schaft,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Zum Prepaid wie ich will Tarif kannst du verschiedene Optionen für Freiminuten buchen (100, 300 oder 500). Die Optionen laufen dann jeweils für 30 Tage. Die Freiminuten gelten für alle deutschen Netze, also Festnetz und Mobilfunk. Nach Verbrauch der Freiminuten fallen 9 Cent pro angefangene Minute an.
Eine Benachrichtigung über den Verbrauch gibt es leider nicht, aber du kannst unter "Meine Produkte" in deinem meincongstar Kundecenter die Nutzungsdaten aktivieren und dort deinen Verbrauch sehen.
Liebe Grüße, Tatiana
P.S.: Ich habe dem Titel das Schlagwort "Freiminuten" hinzugefügt, damit das genaue Thema direkt erkennbar ist.
Guten Morgen betzner
Nein, an der Option wurde nichts geändert. Wie verfolgst du denn deinen Datenverbrauch normalerweise? Am aktuellsten ist die Ansicht auf http://www.datapass.de, alles andere kann etwas hinterher hängen oder vom tatsächlichen Verbrauch abweichen.
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo Starszy
Zyrous hat dir schon die richtige Anleitung an die Hand gegeben. Zusätzlich von mir noch der Hinweis, dass deine Tochter mind. 18 Jahre alt sein muss um den Vertrag zu übernehmen. Dann können wir mit dem ausgefüllten Formular eine Vertragsumschreibung starten.
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo Shkz,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Bitte melde dich für den Optionswechsel einmal in unserem Support Chat (täglich 8-22 Uhr) oder an der Hotline: congstar Kontakte
Die Kollegen dort können den neuen Datenturbo für dich bestellen.
Liebe Grüße, Tatiana
Hallo nochmal
Ja, die Bestellung wird nun mit einem Post Ident bestätigt. Vielleicht weichen deine Angaben bei der Bank und bei uns leicht voneinander ab und es konnte deswegen nicht durchgeführt werden?
Du musst das Paket dann mit deinem Ausweis annehmen oder bei DHL abholen. Dafür senden wir dir per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung verschickt wird.
Viele Grüße, Tatiana
Hallo nochmal ihr Beiden
Leider sieht es dann für die Aktionsbuchung für die Rufnummer deiner Mutter nicht gut aus Michael. Der Gutscheincode muss bis zum 12.07. angefordert werden. Eingelöst und aktiviert werden kann er dann noch bis zum 31.07.2017.
Das heißt, wenn sie bisher noch keinen Code anfordern konnte, kann sie diese Aktion leider nicht nutzen.
Um zukünftige Aktionen nutzen zu können, seht doch bitte nach, ob deine Mutter uns die Erlaubnis gegeben hat ihr Werbung zuzusenden. Die Erlaubnis dazu kann sie uns in ihrem meincongstar Kundencenter unter "Hilfe & Service" und dann "News Service" erteilen und bei Bedarf auch wieder entziehen. Ohne diese Erlaubnis dürfen wir sie leider nicht zu solchen Aktionen einladen.
Viele Grüße, Katharina