Beiträge von Tatiana

    Hallo Michael1969,


    willkommen im congstar Forum :) Ich kann gerade leider kein Problem mit deiner Karte oder dem Netz feststellen. Bitte sprich mit den Kollegen im Chat um noch ein paar Sachen zu überprüfen.

    Hallo superhirn,


    auch dir willkommen im congstar Forum :) Für die mit deiner Emailadresse verbundene Kundennummer steht keine Bestellung mehr aus und laut DHL wurde dir deine SIM-Karte am Sa, 23.03.2013 um 10:06Uhr zugestellt. Hast du noch eine SIM-Karte mit einer anderen Kundennummer bestellt? Am besten stellst du den Status deiner Bestellung mit einem der Kollegen im Chat richtig, da hier keine Kundendaten veröffentlicht werden dürfen.

    Hallo Beppollino,
    herzlich Willkommen im congstar Forum :)
    Die Portierung und Aktivierung zu einem bestimmten Termin können wir leider nicht gewährleisten, da die Dauer bis zur Portierung deiner Rufnummern von der Kommunikation mit deinem alten Anbieter abhängt.
    Eine detailierte Anleitung dazu findest du hier.
    Wenn dir die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters bereits vorliegt, beauftrage deine Nummern im Bestellprozess bei congstar und wir leiten dann den Portierungsprozess ein. Dieser wird dann so schnell wie möglich vollzogen.

    Hallo müller666,
    herzlich Willkommen im congstar Forum :)
    Von hier aus kann ich leider kein Problem erkennen, da die Karte weiterhin aktiv und uns auch keine Netzstörung in deinem Umkreis bekannt ist ?( Hast du das Handy mehrfach ein und ausgeschaltet? Versucht das Netz manuell anzuwählen? Das Netz auf GSM umzustellen? Macht die Karte in dem anderen Handy Probleme?
    Wenn wirklich garnichts mehr geht, wende dich bitte an die Kollegen im Chat.

    Hallo Aleksandra :)
    Schade, dass es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Hast du schon unsere Anleitung zum Thema Rufnummerportierung gelesen?
    Dort sind alle notwendigen Schritte detailiert beschrieben. Und bitte achte darauf, dass sämtliche Vertragsdaten bei uns und dem alten Anbieter EXAKT übereinstimmen, da sonst keine Portierung möglich ist.
    Wenn deine Rufnummer bereits von deinem alten Anbieter freigegeben ist, kannst du die Portierung bei congstar mit in Auftrag geben. Du solltest dann in wenigen Tagen eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

    Hallo em_ka,
    erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum :)
    Dein Tarifwechsel ist komplett aktiv und eine entsprechende Email wurde heute Morgen an dich versandt. Du solltest die drei dafür angebotenen Optionen buchen können: Smart 100
    Sollte das Problem auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten deines Handys weiter bestehen, melde dich gerne nochmal hier oder direkt bei den Kollegen im Chat.