Beiträge von Tatiana

    Hallo k5e,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)


    Viele Grüße, Tatiana

    Ich habe mir deine Datenoption nun genauer angesehen und ich denke, dass wir das Problem lösen können :) Bitte melde dich dafür nochmal in unserem Service Chat. Ich hinterlasse den Kollegen eine entsprechende Nachricht in deiner Kontakthistorie.


    Liebe Grüße, Tatiana

    Hallo Ergo :)


    Nein, das Inklusivvolumen solltest du auch in den anderen europäischen Ländern benutzen können.


    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)


    Liebe Grüße, Tatiana

    Hallo schaft :)


    Hast du die Bestellung jetzt schon über einen anderen Browser versucht?
    Ist in einer der Zeilen vielleicht vorne oder hinten ein Leerzeichen mit dran? Das könnte die Eingabe behindern.
    Und bist du dir sicher, dass das Problem bei der Bankverbindung liegt? Vielleicht ist noch ein anderes Pflichtfeld offen?


    Liebe Grüße, Tatiana

    Hallo MaJanTi13,


    tut mir leid, dass der Techniker heute nicht bei dir war. Ich hab die Kollegen von der Technik direkt nochmal angeschrieben und sie auf den neuesten Stand gebracht, damit sie dir schnellstmöglich helfen.


    Bitte hab noch ein wenig Geduld.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo Babybonn,


    hast du gestern unsere Nachricht zur Legitimation vor Freischaltung der Prepaid SIM-Karte erhalten? Uns liegt dazu leider noch keine Rückmeldung vor und deswegen kann die Aktivierung nicht abgeschlossen werden. Ich schicke dir die Nachricht nochmal rüber :)


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo eterx,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Die Optionen in deinem Prepaid Tarif greifen immer für 30 Tage und die Kosten für die Optionen werden von deinem Prepaid-Guthaben abgebucht. Das Guthaben reduziert sich also regelmäßig, auch wenn du nur die Optionen nutzt und keine Minuten/SMS darüber hinaus anfallen.


    Der Tarif und die Optionen bleiben langfristig so bestehen, außer du beauftragst einen Tarifwechsel für deine Rufnummer oder kündigst oder wechselst eine deiner Optionen. Optionen kannst du immer zum Ende des jeweiligen Buchungszeitraumes (30 Tage) kündigen. Dafür stellst du die Regler einfach auf Null und wartest die Optionskündigung ab. Für einen Optionswechsel stellst du die Regler auf die gewünschte Option und wartest den Wechsel zum Ende des Buchungszeitraums ab.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo schaft,


    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Zum Prepaid wie ich will Tarif kannst du verschiedene Optionen für Freiminuten buchen (100, 300 oder 500). Die Optionen laufen dann jeweils für 30 Tage. Die Freiminuten gelten für alle deutschen Netze, also Festnetz und Mobilfunk. Nach Verbrauch der Freiminuten fallen 9 Cent pro angefangene Minute an.
    Eine Benachrichtigung über den Verbrauch gibt es leider nicht, aber du kannst unter "Meine Produkte" in deinem meincongstar Kundecenter die Nutzungsdaten aktivieren und dort deinen Verbrauch sehen.


    Liebe Grüße, Tatiana


    P.S.: Ich habe dem Titel das Schlagwort "Freiminuten" hinzugefügt, damit das genaue Thema direkt erkennbar ist.

    Hallo nochmal :)


    Ja, die Bestellung wird nun mit einem Post Ident bestätigt. Vielleicht weichen deine Angaben bei der Bank und bei uns leicht voneinander ab und es konnte deswegen nicht durchgeführt werden?
    Du musst das Paket dann mit deinem Ausweis annehmen oder bei DHL abholen. Dafür senden wir dir per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung verschickt wird.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo nochmal ihr Beiden :)


    Leider sieht es dann für die Aktionsbuchung für die Rufnummer deiner Mutter nicht gut aus Michael. Der Gutscheincode muss bis zum 12.07. angefordert werden. Eingelöst und aktiviert werden kann er dann noch bis zum 31.07.2017.
    Das heißt, wenn sie bisher noch keinen Code anfordern konnte, kann sie diese Aktion leider nicht nutzen.
    Um zukünftige Aktionen nutzen zu können, seht doch bitte nach, ob deine Mutter uns die Erlaubnis gegeben hat ihr Werbung zuzusenden. Die Erlaubnis dazu kann sie uns in ihrem meincongstar Kundencenter unter "Hilfe & Service" und dann "News Service" erteilen und bei Bedarf auch wieder entziehen. Ohne diese Erlaubnis dürfen wir sie leider nicht zu solchen Aktionen einladen.


    Viele Grüße, Katharina

    Hallo Tasimas :)


    Bitte entschuldige den missverständlichen Hinweis in der Auftragsbestätigung. Der Zeitraum läuft ab Bestellung, in deinem Fall also ab dem 30.06. Wenn ich es richtig sehe, wurde dein Endgerät bereits verschickt. Die Sendungsnummer von DHL findest du unter dem Text der E-Mail in dem Absatz "Nächste Schritte".
    Dein Handy sollte entsprechend in wenigen Tagen bei dir sein :)


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo zusammen,


    der Vorwurf des Betruges ist ein strafrechtlicher Vorwurf und kann darum nicht in unserem Support Forum geklärt werden, da wir hier keine juristische Beratung anbieten können.


    Zum Thema LTE und Surfgeschwindigkeit steht eine Informationsseite von congstar bereit: Surfgeschwindigkeit bei congstar
    Zudem sind die Leistungen unserer Tarife offen in unseren Leistungebeschreibungen ausgewiesen: Leistungsbeschreibungen


    Wir bitten euch entsprechend von solchen Vorwürfen Abstand zu nehmen und sie nichts ins Forum zu tragen.


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo oliver h. :)


    Erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Wenn sich deine Anfrage auf deine congstar Rufnummer bezieht, für die am 19.06. ein Tarifwechsel zu congstar wie ich will flex durchgeführt wurde, kann ich dir sagen, dass es sich bei deinem neuen Tarif nicht um einen Prepaid Tarif handelt, sondern um einen Rechnungstarif.
    Der congstar wie ich will ist ein Rechnungstarif/Postpaid Tarif ohne monatliche Festkosten und ohne Mindestvertragslaufzeit: congstar wie ich will
    Die Rechnungen werden im Folgemonat erstellt und von deinem Bankkonto eingezogen. Die Rechnungen findest du dann in deinem meincongstar Kundencenter.
    Potentiell vorhandenes Restguthaben wird ab deiner ersten Rechnung für den neuen Tarif gutgeschrieben und mit den Rechnungen verrechnet.


    Liebe Grüße, Tatiana