Hallo cyzzzero,
herzlich Willkommen im congstar Forum Der Rechnungsbetrag bezieht sich auf eine "Verbindung zu Sonderdiensten", also wahrscheinlich irgendeine kostenpflichtige Rufnummer/Hotline. Welche genau, können wir dir leider nicht sagen. Da du der Speicherung von Einzelverbindungsnachweisen nicht zugestimmt hast, liegen uns auch keine Nachweise dafür vor. Ein nachträglicher Abruf ist unmöglich. Tut mir leid
Beiträge von Tatiana
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Hallo Antonia
Du hast ja am 04.04. eine Email zur Bestätigung deiner Rufnummermitnahme erhalten. In dieser stand, dass deine Rufnummermitnahme zum 12.04. bestätigt wird. Vorher wird, wie beschrieben, auch keine Freischaltung erfolgen. Im Laufe dieses Tages sollte deine SIM-Karte also freigeschaltet werden und sich in's congstar Netz einwählen. -
Hallo eckosigma,
herzlich Willkommen im congstar Forum
Wenn du die Daten jetzt korrekt abgeglichen hast, solltest du in den nächsten 2-3 Tagen eine positive Rückmeldung erhalten. -
Hallo teffi156
Du musst dazu deinen Tarif im meincongstar auswählen und dann "Tarif ändern" wählen. Ein Tarifwechsel dauert ca. zwei Wochen, in denen dein alter Tarif voll aktiv bleibt. -
Hallo pinselschinda,
willkommen im congstar ForumDie Reihenfolge der Bestellungen ist genau richtig. Bitte beauftrage also erst den Tarifwechsel und dann das neue Handy.
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Hallo Johnny B.,
ich muss dich an dieser Stelle auf die Einhaltung unserer Netiquette hinweisen, gegen die du mit deinen verschiedenen Postings zum gleichen Thema in mehreren Threads verstößt. So hilfst du leider weder den anderen Usern, noch treibst du die Lösung deines eigenen Problems damit irgendwie voran. Die betreffenden Stellen arbeiten an deinem Problem und wir können hier keinen weiteren Einfluss darauf nehmen. -
Hallo Karsti
Nach Ablauf von 30 Tagen wird die congstar Surf Flat Option automatisch verlängert und entsprechend von deinem Guthaben abgebucht. Weitere Details kannst du im meincongstar-Bereich einsehen. Sollte es weiter Unklarheiten geben, wende dich bitte direkt an die Kollegen im Chat. -
Hallo georg satorsky,
willkommen im congstar Forum
Damit wir dir besser helfen können, hinterlege bitte die Emailadresse in deinem Forumsprofil, die du bei deiner congstar Anmeldung angegeben hast.
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Hallo scholl76,
deine neue Nano-SIM kann leider erst nach dem Protierungstermin heute, also morgen an dich versandt werden. Tut mir leid, wenn diesbezüglich ein Missverständnis bestandDie Karte wird aber entsprechend in Kürze bei dir sein.
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Hallo hasi2010,
willkommen im congstar ForumDamit wir dir besser helfen können, hinterlege bitte die Emailadresse in deinem Forumsprofil, die du bei deiner congstar Anmeldung angegeben hast.
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Hallo cherrycode85,
die Bearbeitung solcher Anfragen kann schon mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Bitte gedulde dich darum noch ein wenig. Die Gutschrift wird dir sicher bald angerechnet. Nutze sonst in ein paar Tagen nochmal das Kontaktformular :)
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Auf diese Bestellung kann ich selbst hier leider nicht zugreifen, Sie müssen also wirklich die Kollegen im Chat ansprechen. Wenn Sie bereits eine Bestätigung erhalten haben, wird die Karte aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
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Hallo hemlock,
willkommen im congstar ForumHier im Forum dürfen keine Kundendaten genannt werden, darum sprich bitte die Kollegen im Chat an um dein Problem zu beheben.
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Hallo Michael1969,
willkommen im congstar Forum
Ich kann gerade leider kein Problem mit deiner Karte oder dem Netz feststellen. Bitte sprich mit den Kollegen im Chat um noch ein paar Sachen zu überprüfen.
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Hallo superhirn,
auch dir willkommen im congstar Forum
Für die mit deiner Emailadresse verbundene Kundennummer steht keine Bestellung mehr aus und laut DHL wurde dir deine SIM-Karte am Sa, 23.03.2013 um 10:06Uhr zugestellt. Hast du noch eine SIM-Karte mit einer anderen Kundennummer bestellt? Am besten stellst du den Status deiner Bestellung mit einem der Kollegen im Chat richtig, da hier keine Kundendaten veröffentlicht werden dürfen.
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Hallo Angeliquesh,
willkommen im congstar Forum
Deine Ersatz-SIM-Karte ist gestern in den Versand gegangen. Sie wird sicher bald bei dir eintreffen. -
Hallo Lucky42,
herzlich Willkommen im congstar Forum
Hast du es auf UMTS und GMS ausprobiert? Normalerweise solltest du den Fehler über deine Handyeinstellungen beheben können. -
Hallo Beppollino,
herzlich Willkommen im congstar Forum
Die Portierung und Aktivierung zu einem bestimmten Termin können wir leider nicht gewährleisten, da die Dauer bis zur Portierung deiner Rufnummern von der Kommunikation mit deinem alten Anbieter abhängt.
Eine detailierte Anleitung dazu findest du hier.
Wenn dir die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters bereits vorliegt, beauftrage deine Nummern im Bestellprozess bei congstar und wir leiten dann den Portierungsprozess ein. Dieser wird dann so schnell wie möglich vollzogen. -
Hallo müller666,
herzlich Willkommen im congstar Forum
Von hier aus kann ich leider kein Problem erkennen, da die Karte weiterhin aktiv und uns auch keine Netzstörung in deinem Umkreis bekannt istHast du das Handy mehrfach ein und ausgeschaltet? Versucht das Netz manuell anzuwählen? Das Netz auf GSM umzustellen? Macht die Karte in dem anderen Handy Probleme?
Wenn wirklich garnichts mehr geht, wende dich bitte an die Kollegen im Chat. -
Hallo Aleksandra
Schade, dass es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Hast du schon unsere Anleitung zum Thema Rufnummerportierung gelesen?
Dort sind alle notwendigen Schritte detailiert beschrieben. Und bitte achte darauf, dass sämtliche Vertragsdaten bei uns und dem alten Anbieter EXAKT übereinstimmen, da sonst keine Portierung möglich ist.
Wenn deine Rufnummer bereits von deinem alten Anbieter freigegeben ist, kannst du die Portierung bei congstar mit in Auftrag geben. Du solltest dann in wenigen Tagen eine entsprechende Rückmeldung erhalten.