Hallo gothomas1,
für deine Karte liegt keine Sperre oder Ähnliches vor. Du kannst alle Möglichkeiten zur Aufladung normal nutzen - auch die Eingabe eines Cashcodes per SMS.
Liebe Grüße,
Katharina B.
Hallo gothomas1,
für deine Karte liegt keine Sperre oder Ähnliches vor. Du kannst alle Möglichkeiten zur Aufladung normal nutzen - auch die Eingabe eines Cashcodes per SMS.
Liebe Grüße,
Katharina B.
Hallo donkicong,
Hallo zecke,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum ![]()
@ donkicong:
Apropos Vorschlag trifft es in's Schwarze. Lade dein Guthaben bitte auf eine der genannten Arten. Die Flat wird heute Abend einen letzten Zubuchungsversuch starten und danach storniert. Das wird dir dann wieder per SMS und Mail mitgeteilt. Erst danach kannst du die Option manuell neu buchen. Aber auch dafür ist ausreichendes Guthaben Grundvorraussetzung.
@ zecke:
Deine Flat sollte heute Morgen gebucht worden sein
Melde gerne zurück ob jetzt alles klappt.
Liebe Grüße,
Katharina B.
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen im Congstar Support Forum ![]()
@ Sonic:
Deine Rufnummernmitnahme ist für den 03.06. geplant. Hast du die Email vom 28.04. erhalten?
Im Laufe des 03.06.2013 wird deine SIM-Karte für congstar Prepaid freischaltet. Bitte lege an diesem Tag deine SIM-Karte in dein Handy
ein und schalte das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalte dein Handy aus und wieder ein, bis im Display
„congstar" angezeigt wird.
@ Dirk S.:
In etwa einer Stunde sollte alles laufen und auch dein Zusatzguthaben gebucht werden.
Starte das Handy dann einfach nochmal neu. Und bitte entschuldige die Umstände.
Hallo Mela1977,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum ![]()
Welche Meldung bekommst du genau? Ich habe gerade nachgesehen und bei deiner Karte ist alles auf aktiv und von unserer Seite leider kein Problem ersichtlich
Ist dein Handy sicher Simlock frei? Kannst du die Karte in einem anderen Handy ausprobieren?
@Toms85:
Hier beim Support melden sich natürlich fast nur die Leute bei denen etwas nicht klappt, die Anderen sitzen munter zuhause. Aber danke für die Anregung ![]()
Hallo Miyun,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum ![]()
Ich habe kurz für dich nachgesehen und deine Surf Flat Option 3000 wird ganz normal zum 07.06., also nach Ablauf des 30-tägigen Nutzungszeitraumes, gekündigt. Du kannst danach einfach eine neue Option auswählen. Achte vor der Neubuchung bitte auf ausreichendes Guthaben und - wenn du Prepaidkundin bleiben möchtest - darauf, dass du eine der zubuchbaren Prepaidoptionen bestellst.
Hallo Marcus ![]()
Ich hoffe deine Datenverbindung ist mittlerweile besser?
Die Störungsmeldung für deine Region ist ja schon seit einer Woche aufgehoben und auch keine neue verzeichnet. Es sollte theoretisch alles laufen
Erstmal Herzlich Willkommen im comgstar Forum
igi666 und Yelloz ![]()
Thunder hat Recht. In Euren Fällen handelt es sich einfach um eine Fehlmeldung, die nun nicht mehr auftauchen sollte ![]()
Hallo Schlup1984 ![]()
Schade, dass du congstar verlässt.
Aber deine Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde schon bearbeitet. Du solltest bereits eine Bestätigung per Mail erhalten haben.
Deine Rufnummer ist damit ab dem 31.05. freigegeben
Hello 30802,
welcome to our congstar panel.
I'm sorry for the trouble you had to go through in the last weeks.
If you want to cancel your congstar prepaid card, please use our contact form for your notice of cancellation and regard to choose the right "Produkt" (Prepaid / Internet Stick) and "Kategorie" (Kündigung).
You really can't cancel by phone. You will receive an affirmation within a few days and your money too of course. Please understand, that this is simply the way we've got to handel cancellations.
Hallo SandraS,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Wenn du dir nochmal in Ruhe die congstar Mail vom 11.03. anschaust wirst du feststellen, dass sowohl deine Rufnummermitnahme, als auch die Freischaltung deiner SIM mit dieser Nummer zum 22.04., also morgen, angesetzt sind. Im Laufe des 22.04.2013 wird deine SIM-Karte für congstar Prepaid freigeschaltet.
Bitte lege morgen deine SIM-Karte in dein Handy und schalte das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalten es aus und wieder ein, bis im Display „congstar" angezeigt wird.
Sobald das geschieht, kannst du natürlich auch dein Prepaidguthaben aufladen.
Hallo roland 19,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Deine Bestellung liegt der Versandabteilung vor und du solltest die Karte in Kürze erhalten. Tut mir leid, dass du so lange warten musst. :S
Hallo Distel
Ist deine Tochter auch congstar Kundin? Prepaid oder Postpaid? Du kannst die Kollegen im Chat um eine Ersatzkarte bitten. Die kostet dann 19,90€.
Hallo luak
Tut mir leid, dass du immernoch nicht erreichbar bist. Leider bastelt die Telekom immernoch/wieder an den Leitungen in deiner Region :S Ich habe dir eine Gutschrift von 5€ ausgestellt und hoffe, dass das Problem sich im Laufe des Nachmittages erledigt. Nimm' doch für eine Stunde die SIM-Karte heraus und versuch es danach nochmal.
Hallo jp.oo
Du kannst nach Erreichen des Datenvolumens weiter mit deiner Flat surfen. Deine Geschwindigkeit ist/wird zwar gedrosselt, es fallen aber keine weiteren Kosten an ![]()
In der Anleitung steht ja, dass du bei einem Tarifwechsel erst nach der Optionsbuchung (dort Schritt Vier) das Handy und dessen Bezahlungsart auswählen kannst. Aber inwiefern ist es wichtig wann im Bestellprozess du das Handy auswählst?
Die congstar Aktion mit 50 Freiminuten gilt zwar auch für Bestandskunden, läuft aber nur bis zum 30.04.2013. Wenn du vor Ablauf der Aktion bestellst, kannst du sie natürlich noch in Anspruch nehmen.
Hallo Arne123,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Für einen Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid musst du nicht bei uns kündigen, sondern kannst alle von dir gewünschten Änderungen und Buchungen in deinem meincongstar Bereich vornehmen. Also neuen Vertrag, neue Optionen und neues Handy.
Beachte dazu bitte unsere ausführliche Anleitung: How To
Der Tarifwechsel wird ein PostIdent-Verfahren anstoßen, bei dem du dem Postboten mit deinem Personalausweis deine Daten für uns bestätigen musst. Danach senden wir dir eine entsprechende Bestätigung zu und der Tarifwechsel wird abgeschlossen. Mögliches Restguthaben von deiner Prepaidkarte wird dann auf einer deiner ersten Rechnungen verrechnet ![]()
Hallo Saschaschneidereit,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Habt ihr die Cashcodeeingabe über *101*cashcode# versucht? Sollte es partout nicht funktionieren, liegt eventuell eine Cashcodesperre im Handy deines Sohnes vor. Bitte sprich dann darauf die Kollegen im Chat an.
Ausserdem gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten das Prepaidkonto deines Sohnes aufzuladen. Z.B. über (die meisten) Online-Konten, Bank-Automaten und über seinen meingongstar Bereich - dies dauert beim ersten Mal 7-10 Werktage, funktioniert danach aber direkt.
Auflademöglichkeiten