Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Der Unterschied beträgt 0.09 mm. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das überhaupt eine Rolle spielt. Der Wert liegt doch schon sicherlich innerhalb der Fertigungstoleranz in der Handyherstellung.
Ich kenne einen Besitzer eines Handfladens. Er stanzt keine Simkarten mehr, da es schon vorkam, dass sich die Sim nicht mehr entfernen lies und das Handy eingeschickt werden musste. Ich würde raten mit z.B. einer Nagelfeile die Sim noch ein bissl runter zu feilen (habe ich gemacht und hatte keine Probleme).
Und wer stanzen kann? Jeder gut sortierte Handyladen sollte eine Stanze haben.
-
Bei fast jedem Anbieter ist es möglich, defekte Simkarten kostenlos zu tauschen. (Es geht hier nicht um den Generationenwechsel einer Sim)
Hier im Forum sehe ich viele Beschwerden wo eine Simkarte nach einigen Wochen den Geist aufgibt. Diese Kunden müssen dann erst einmal mit 14,99€ in Vorkasse gehen und können nach dem einschicken der Simkarte, diesen Betrag erstattet bekommen.
Ich würde mich freuen wenn congstar wenigstens in den ersten 6 Monaten Simkarten ohne wenn und aber kostenfrei austauscht. Die Simkarten können ja dann immer noch zu Fehlersuche eingesendet werden.
Bitte schreibt den SERVICE mal wieder ein bisschen größer und straft den Kunden nicht ab.
-
Aber Kunden haben auch ein Recht eine Petition zu starten. Der Rest ist Zensur 

Geht mehr auf Kunden ein und die Kunden haben keinen Grund eine Petition zu starten. Nicht die Folgen einen Problems löschen sondern die Probleme lösen.
P.S. Ich weiß Ihr könnt nichts dafür aber eure Geschäftsleitung, die sollten mal aufwachen.
-
Für alle MultiSim Fans: Link entfernt
Vielleicht hilft's ja...
Edit Eric F. - Wir haben den Wunsch von euch registriert und weitergegeben. Es ist nicht nötig, dafür eine online-Petition zu starten.
Viele Grüße,
Eric
Congstar wieso wird der Link entfernt? Wenn Ihr mit Kritik nicht umgehen könnt dann schließt doch auch das Forum. 


-
-
Klärt mich mal auf wie Dual sim funktioniert und welchen Sinn (Vorteil) dahinter ist 
-
Nicht jeder mag den Kostendeckel und die Warnung wäre ein Kompromiss 
-
Hier im Forum gibt es ab und an den Fall, dass ein Kunde ein neues Handy bekommt und nicht an die Kosten eines Internetfähigen Endgerätes denken.
Ich wäre dafür, dass der Kunde ab einen bestimmten Betrag per SMS benachrichtigt wird, um hohe Rechnungen, wie hier, zu vermeiden.
-
Also unabhängig vom Datenvolumen? Welche Geschwindigkeit?
An welchen Preis hast du gedacht?
Meine Meinung:
5 Euro wären für mich Ok.
die Geschwindigkeit dürft ruhig bei 14,4 Liegen
LTE Option sollte auch nur das LTE anschalten und ohne eigenes Datenvolumen sein
-
Auch bei mir, wie bei MinionsInBlack, alles perfekt gelaufen 
Ein großes Lob an Euch 
-
Wenn der andere Anbieter wo ich jetzt noch bin immer schlechter wird und ich wirklich da das Internet suchen muss gehe ich wieder zu congstar. Binde mich aber nicht mehr und werde nur einen Flextarif nehmen 
-
Heute war die Simkarte da. Freitag wird portiert 
-
Ich hoffe bei mir geht es auch so schnell 
-
War doch nicht zynisch 
-
So geht congstar auf Vorschläge ein. geht nicht gibt's nicht 

-
Es sind ja eure Kosten die nun anfallen mein Vertrag wurde von mir zum 3.3 außerordentlich gekündigt. Jede Rechnung die für die Zeit nach dem 3.3 gestellt wird wird als unbegründet zurückgewiesen und jeder Einzug vom Konto das keine handyratenzahlung ist wird storniert und zur Anzeige gebracht 
-
Die Firma habe ich bisher nur als nett und hilfsbereit empfunden - hoffen wir, es bleibt auch weiterhin so.
So lange man nicht meckert ist congstar auch sehr Kundenfreundlich nun ist Tag 23 ohne Antwort auf meine Mails/ Fax
-
Es geht z. B um
Thema LTE
Thema Allnet2013 << Grund meiner außerordentlichen Kündigung.
Das Forum ist sehr gut nur die Firmenleitung macht ab und an was Sie wollen ohne an die Kunden zu denken.
-
Das mit 3 g kann ich auch bei mir bestätigen. Es war schon mal besser
-
Eigentlich müssten wir den Titel vom Thread anpassen in "LTE überhaupt wieder für Congstarkunden" 
Noch habe ich LTE aber bestimmt auch nicht mehr lange :S