Ist die 2te Bundesweite Störung in diesem Monat
Beiträge von einChris
-
-
-
-
-
Dann am besten morgen zwischen 11 und 21 Uhr mal im Chat nachfragen woran es hängt
-
Ich denke mal die Karte muss freigeschalten werden das war auch bei mir so
https://www.congstar.de/freischalten/
Einfach probieren
-
Habe es grade mal Versucht und wird beim Bestellprozess angeboten eine abweichende Lieferadresse zu wählen
-
Sollte im Bestellprozess angeboten werden
-
Bis Februar muss man die Vertragslaufzeit "absitzen" aber man kann ja dann in einen Flextarif wechseln oder in Prepaid umwandeln um monatlich kündigen zu können und die Nummer zu portieren
-
um 12 Monate verlängert sich der Vertrag wenn man weder kündigt noch selber verlängert
-
Die Tarifumstellung dauert 14 Tage. So lange kann man keine Optionen ändern zu oder abbuchen. Bei erfolgreichen Tarifwechsel werden Sie per SMS Informiert.
Da ich den alten Tarif nicht kenne kann ich auch nichts über die Kosten sagen aber ich würde lieber die 14 Tage warten da je nach Datenaufkommen hohe kosten entstehnen können (im aktuellen Tarif sind es 24 cent je MB) -
Im normalfall nicht länger als 3 Wochen. Sollte kein PostIdent bis heute bei Ihnen angekommen sein Bitte ich Sie ab 11 mal im Chat zu melden. Oft versäumt DHL wenn jemand nicht da ist eine Benachrichtigungskarte dazulassen
-
ohne Flat kann man es benutzen für 24 cent das MB (kann aber sehr Teuer werden auf Dauer)
am besten mal im Chat nachfragen ob eventuell ein Fehler im System vorliegt
-
10.5. erster Zustellversuch
[edit] PS: Auch mal kurz was positives. Die Simkarten gehen jedenfalls schnell raus. Wieso da allerdings nicht automatisch eine Email versendet werden kann (die Nummer existiert ja irgendwo in den Congstardatenbanken) ist mir ein großes Rätsel.
Ja eine automatische Email sollten se mal einführen
-
die Surfoption wird am Tag es Ablaufes gekündigt. Sie werden dann per SMS benachrichtig und können erst ab dann eine neue Surfflatrate buchen (da aber sms Bestätigung abwarten um Kosten zu vermeiden)
-
die Bearbeitung dauert eine gewisse zeit. gib Congstar ruhig noch ein bissl Zeit. Die Bearbeitung kann bis zu 48 h dauern bevor diese im System ist und Sie werden dann auch per Email benachrichtigt
-
das spiel kenne ich auch warte noch ein bissl ab bei mir lief alles später perfekt. Sollte in 2 Tagen noch nichts sein einfach nochmals Rückfragen
Alles wird Jut.
darf man Fragen welche Farbe der alte Anbieter hat? bei den grünen habe ich schon öfters über Probleme gehört
-
am besten im Chat nachfragen oder an der Hotline über den Grund
ZitatPer Telefon erreichst du uns
bei Fragen zum Produkt über unsere Interessenten-Hotline unter 01806 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa - So 10 – 20 Uhrbei Störungen und bei Fragen zu deinem Vertrag oder Tarif über unsere Kunden-Hotline 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
Mo - Sa 8 - 22 Uhr -
am besten nach dem genauen Grund mal im Chat nachfragen
-
Wenn eine Nummer Portier wird Chlodwig73 denken SIe richtig.
Es dauert im Normfall bis zu 24h bis die Portierung durch das System gelaufen ist und man wird per Email dann benachrichtigt wenn der Vorgang abgeschlossen ist (war bei mir auf jedenfalls so)