Abweichende Lieferadresse bei Wechsel von Prepaid nach Postpaid

• Hallo,

ich wuerde gerne von meinem Prepaid- in einen Smart-Tarif wechseln. Dazu muss ja noch die Postident-Geschichte durchgefuehrt werden.
    Leider bin ich hoechstwahrscheinlich selten unter meiner Vertragsadresse anzutreffen, deshalb meine Frage: Kann man dort eine abweichende Lieferadresse angeben? Meine Adresse im Personalausweis und die Adresse, die ich bei Congstar hinterlegt habe, stimmen ueberein.
    Lediglich haette ich gerne, dass der DHL-Bote woanders hinkommt, um die Identifizierung vorzunehmen. Geht das?

Viele Gruesse,
    Martin

• Sollte im Bestellprozess angeboten werden :)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Hi, ja das geht. Zu mindest nach einem erfolglosen Zustellversuch kannst du auf dhl-delivernow.de eine neue Zustelladresse angeben. Oder du fragst im Chat nach der Sendungsnummer und versuchst, ob DHL vorher schon die Adresse ändert...

• Habe es grade mal Versucht und wird beim Bestellprozess angeboten eine abweichende Lieferadresse zu wählen

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Danke, habe mich selber mal durchgeklickt. Wenn man den Tarif von Prepaid aus wechseln will (im Kundenbereich), kann man keine abweichende Lieferadresse angeben.

• Dann musst du den ersten Zustellversuch abwarten und anschließend unter delivernow eine andere Anschrift für den zweiten Versuch eintragen. Dann sollte es klappen.

• Hallo tungl,

bitte wende dich doch einmal an unseren Live Support Chat, den du in der Zeit zwischen 11:00 und 21:00 Uhr über die Sprechblase hier oben auf der Seite erreichen kannst. Dort können wir für dich auch eine abweichende Lieferadresse eintragen.

Viele Grüße,
    Chris V.