• tungl

    Abweichende Lieferadresse bei Wechsel von Prepaid nach Postpaid

      Hallo,


      ich wuerde gerne von meinem Prepaid- in einen Smart-Tarif wechseln. Dazu muss ja noch die Postident-Geschichte durchgefuehrt werden.
      Leider bin ich hoechstwahrscheinlich selten unter meiner Vertragsadresse anzutreffen, deshalb meine Frage: Kann man dort eine abweichende Lieferadresse angeben? Meine Adresse im Personalausweis und die Adresse, die ich bei Congstar hinterlegt habe, stimmen ueberein.
      Lediglich haette ich gerne, dass der DHL-Bote woanders hinkommt, um die Identifizierung vorzunehmen. Geht das?


      Viele Gruesse,
      Martin

    • tobias107

      Hi, ja das geht. Zu mindest nach einem erfolglosen Zustellversuch kannst du auf dhl-delivernow.de eine neue Zustelladresse angeben. Oder du fragst im Chat nach der Sendungsnummer und versuchst, ob DHL vorher schon die Adresse ändert...

    • Habe es grade mal Versucht und wird beim Bestellprozess angeboten eine abweichende Lieferadresse zu wählen

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • Martin81

      Dann musst du den ersten Zustellversuch abwarten und anschließend unter delivernow eine andere Anschrift für den zweiten Versuch eintragen. Dann sollte es klappen.

    • Chris V.

      Hallo tungl,


      bitte wende dich doch einmal an unseren Live Support Chat, den du in der Zeit zwischen 11:00 und 21:00 Uhr über die Sprechblase hier oben auf der Seite erreichen kannst. Dort können wir für dich auch eine abweichende Lieferadresse eintragen.


      Viele Grüße,
      Chris V.