Beiträge von einChris
-
-
Ich finde das congstar vergisst mit seinen Kunden zu Reden und Änderungen mitzuteilen.
Beispiele: Drosselung, LTE, Umstellung AllNet Tarife
Vergesst nicht das wir Kunden sind und teilt uns auch mal Sachen mit. Ihr müsst nicht immer stillschweigend Sachen ändern.
-
Also so günstig finde ich es hier nicht.Es ist nicht günstig aber man hat das D1 Netz. Das ist zum Beispiel bei mir am Ort mit das beste Netz.
-
leider wird man da in Richtung kostenloser Hotline nichts machen können.
Es gibt einen Unterschied zwischen wollen und können ;). -
Da würde auch eine normale Festnetznummer reichen da die meisten Tarife eine Flat haben
-
jedem steht es frei einen Anbieter zu wählen der zu einem passt. 30 bzw 50 GB ist eher nichts für die breite Masse und wird eher nicht kommen
-
Ja aber das ist dann kein D1 Netz.
-
zum 4. Anliegen.
Da wäre ich für einen Reset der Daten, sodass man wie im Tarif angegeben (z.B. Surf 500MB) wieder das volle Volumen wieder zur Verfügung hat
-
Da schließe ich mich mich dat.jiddet.net einfach an.
Man kann nicht erwarten für 7,90 € Traffic ohne Ende zu verursachen. Jeder soll das bezahlen was er Verbraucht. Bei anderen Anbietern war/ist das schon immer sound nur weil congstar die Drosselung bisher nicht durchgesetzt hatte kann man nicht verlangen das es immer so sein wird.
-
Ja das kann ja sein, man darf nur nicht vergessen wir sind hier bei einem Diskounter nicht bei einem der großen Anbieter
-
Wäre sicherlich eine schöne Sache, vor allem für Bewerbungen und co kommt so eine Festnetznummer doch immer noch sehr gut an. Und man hat alles unterwegs dabei.
Zumindest für die, die keinen Festnetzanschluss mehr brauchen.Aber wenn es wie eine Homezone funktioniert hat man nur zu Hause und im umkreis die Erreichbarkeit
-
Wieso vergleicht man congstar immer mit der Mutter? Das ist ein Diskounter und man muss mit abstriche leben können. Wer den vollen Service will darf halt nicht aufs Geld schauen.
-
Noch geht LTE und ich hoffe es wird auch so bleiben (wer braucht schon mehr als 7,2 Mbit/Sek auf dem Handy)
-
Es sollten da auch alle Tarife die es gibt eingepflegt werden nicht nur Fullflat wenn man Allnet hat (auch wenn es sinnmäßig das gleiche währe)
-
Hi,
überaus interessante Diskussion. Daher neuer Thread.
Wir können ihn auch gleich in das Vorschläge Board verschieben, dann können mehrere Mitglieder mitdiskutieren.
Beste Grüße
Andreas
Ja kannste machen -
So entweder machen wir neuen Tread auf oder beenden das!!!! Wir bewegen uns nicht im Thema
-
Weil es die ohne LTE nicht gibt
-
Da LTE noch nicht offizell ist wird man auch sowas nicht aufnehmen
-
Aber mal was fürs Sortiment Huawei E5331
Mobil im Netz - der portable WLAN HotSpot 2.0
Der portable Wlan Hotspot 2.0 kommt im ultraschlanken Design daher und macht das Überall-Internet ganz einfach. Mit nur einem Tastendruck können Sie ein mobiles WLAN-Netz für bis zu 8 Geräte gleichzeitig aufbauen und diese mithilfe einer beliebigen SIM-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) mit dem Internet verbinden.
Surfen Sie unterwegs bis zu fünf Stunden im Netz und haben Sie den Hotspot mit einer Standby Zeit bis zu 280 Stunden immer griffbereit.
Der portable Wlan HotSpot ist nur 92 mm x 60 mm x 12.8 mm groß und wiegt nur 82 g. So passt er in jede Tasche und ist immer griffbereit.
Mehr auf einen Blick
Schneller WLAN-Adapter für Ihre TrekStor SmartTV Station oder Ihren Computer
Schnelle HSPA+/HSPA/UMTS-Verbindung auf Knopfdruck
SMS-Benachrichtigung per LED
Einfache Konfiguration mit Web-Interface über WLAN oder USB
Geeignet für Windows® XP, Vista™, 7, Mac® OS X
Integrierte Firewall für sicheres Surfen
WPA/WPA2-Verschlüsselung -
Einfach weiter porbieren oder Hotline anrufen