Vorschlag für die Hotline

• SIP565

• [VORSCHLAG]

Ich hätte da einen guten Vorschlag. Man könnte die Hotline auf eine 0800er-Nummer laufen lassen. Das ist vom Festnetz und vom Handy gratis. Wäre so etwas in ein paar Monaten oder in zwei Jahren umsetzbar?
      Über eine Antwort freue ich mich Ihrerseits.

MFG
      SIP565

Da würde auch eine normale Festnetznummer reichen da die meisten Tarife eine Flat haben

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Gunnar H.

Hallo SIP565,

leider wird man da in Richtung kostenloser Hotline nichts machen können. Wie viele andere Anbieter auch bietet congstar eine kostenpflichtige Hotline an, die mit 20 cent pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz, bzw 60 cent pro Verbindung aus dem Mobilfunk vergleichsweise sogar noch relativ günstig ist. Bei der Hotline handelt es sich um eine Dienstleistung von congstar - und dahinter stehenden Menschen, die bezahlt werden müssen. :thumbup:

Schöne Grüße,

Gunnar H.

leider wird man da in Richtung kostenloser Hotline nichts machen können.

Es gibt einen Unterschied zwischen wollen und können ;).

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain