Das behaupte ich nicht aber ich habe keinerlei Probleme. Hängt ja auch immer vom Zeitpunkt ab wann man rein will
Edit: Und ich wollte Sie nicht als Lügner (weder direkt noch indirekt) bezeichnen. Habe nur meine Erfahrung preisgegeben.
Das behaupte ich nicht aber ich habe keinerlei Probleme. Hängt ja auch immer vom Zeitpunkt ab wann man rein will
Edit: Und ich wollte Sie nicht als Lügner (weder direkt noch indirekt) bezeichnen. Habe nur meine Erfahrung preisgegeben.
Kann ich nicht bestätigen ich komme immer durch
Wie die Überschrift schon aussagt : nehmt Ihr das LG G2 mit ins Programm?
Ich finde das LG hat potenzial zu einen Spitzenplatz wie das ONE und das S4
Früher gab es noch Zeiten ohne Drosselung Ist aber schon sehr lange her
Es wäre schön wenn Congstar die Möglichkeit einführen könnte sein verbrauchtes Datenvolumen wieder auf 0 zu setzen und wieder nach verbrauchten Volumen mit Highspeed zu surfen. (Die Gebühr sollte angemessen aber nicht zu hoch sein).
Bin auch dagegen denn dann könnte man auch hier Laptops auch noch aufnehmen (gibt es bei manchen Mitbewerbern wirklich)
Lieber das Handyangebot gut pflegen und öffters mal was neues bringen
5 GB wird für den Preis wohl wunschdenken bleiben
Es wäre schön wenn Ihr mit eurer Mutter mal verhandelt, so dass Congstar bald auch offiziell LTE für Vertragstarife anbieten könnte.
Auch mehr Geschwindigkeit könnte dann geboten werden (25 Mbits/s).
Wir sind Menschen und machen Fehler kein Problem
Dir auch noch nen schönen Sonntag
Alles anzeigen
Hallo Tux-Net,
Ich würde dich einmal bitten das du, wie Lord Elmchen schon empfohlen hat,
einmal unseren Support Chat zu kontaktieren.
Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!
Viele Grüße,
Gundel G.
bin ich nun Lord Elmchen?
Da kann leider nur ein Moderator helfen oder Sie müssen sich im Chat ab morgen 11 Uhr melden.
Grundsätzlich kann man eine Karte wieder reaktiven wenn die Deaktivierung nicht zu lange zurückliegt.
Sollte das nicht mehr gehen kann man die Nummer noch 120 Tage nach der Deaktivierung zu einem anderen Anbieter mitnehmen (eine Portierung innerhalb von Congstar ist nicht möglich). Die Frist würde ich aber auf Grund der Bearbeitungszeit nicht ausreizen. (Portierungsgebühr 24,99)
Damit der Mod Ihre Daten sehen kann sollte Ihre hier hinterlegte Emailadresse mit der der congstar.de übereinstimmen. Heute wird da aber nichts mehr passieren.
Schönen Abend noch
Ergänzend sollte man noch darauf hinweisen, dass durch den Tarifwechsel die 24Monate MVLZ für den neuen Tarif neu starten.
Das widerspricht sich ja mit der Aussage von Silvia Z.
Meinen Wissens ändert sich aber die Mindestvertragslaufzeit nicht bei einen Wechsel in einen höheren Tarif.
da sollte eigentlich ne SMS kommen. Sie können sich aber im Chat noch mal versichern oder den Vorgang anstoßen
eine Aktivierung ist bei Portierung nicht nötig. DIese wird am Portierungstag alleine freigeschaltem.
bei Prepaid soweit ich weiß leider nicht möglich.
Ich empfehle für Android diese App diese ist bis auf 2% Genau
bei einer Portierung ist keine Freischaltung nötig.
Sollte aber beim Versuch jemanden anzurufen eine Ansage kommen, dass man die Hotline anrufen soll, dann kurz im Chat melden dann wird der hängende Aktivierungsprozess neu angestoßen.
SIM-Lock / Net-Lock entsperren T-mobile
@Böörni so einfach den Freischaltcode anfordern ist beim Iphone nicht möglich.
Das wird wohl aus Rechtlichen Gründen nicht gehen
Ich verweise mal hier hin
Aber wieso sagt dann der Chat. Ich habe Berufskraftfahrer extra geraten erst im Chat die Karte zu reaktivieren und dann den Cash Code zu Kaufen um unnötige Geldausgaben zu vermeiden
ZitatKarte im Chat wieder entsperren lassen so lange die Sperrung nich zu lang zurückliegt und dann Guthaben aufladen
LG Chris
EDIT: Rechtschreibkorrektur
Quelle