Komisch bei mir ging es hier im Forum
Beiträge von einChris
-
-
Oder kurz gesagt Ja man darf Whatsapp benutzen bekommt aber keinen Support wenn mal was nicht funktioniert
Und willkommen bei Congstar
-
Einfach unerwünschte Komfortfunktionen im Chat, der Hotline oder unter Nennung der zu deaktivierenden Komfortfunktionen hier deaktivieren lassen.
-
Würde Trotzdem das Internet deaktivieren (über den Chat) oder die Tagesflat buchen um Guthabenschwund (was sehr schnell gehen kann) zu vermeiden.
Sollte die Tagesflat gebucht sein kann man ja manuell die mobilen Daten aktivieren bzw deaktivieren(Tagesflat kosten 0,99 € Pro Nutzungskalendertag)
-
@ flofree Es wird immer schlimmer so das Seiten mit Fehlermeldungen laden
-
Hatte ich mich doch richtig erinnert
-
Das Forum ist von zeit zu zeit nicht benutzbar da die Ladezeiten extrem sind. Bitte sprecht mal mit Eurer IT und überdenkt mal die Serverarchitektur.
Denn das Forum sollte immer gut benutzbar sein
-
-
-
Deswegen Frage ich ja
Ich Surfe ja nie ohne Flat
-
General Packet Radio Service (GPRS) bis zu 55,6 kbit/s.
Enhanced Data Rates for GSM Evolution (EDGE) bis zu 236,8 kbit/s.
QuelleEDGE ist schneller als GPRS
LTE gibt es so weit ich weiß bei noch keinem PrepaidanbieterWegen der Option einfach ab 11 mal im Chat melden die können Ihnen schneller helfen
-
kommt normalerweise nicht eine sms wenn man viel Daten verbraucht und keine Flat hat?
500 MB laut Tarif sind ca. 120 € Keule
-
Ich denke da kommt wie immer "Nano Sim Karten gibt es nicht für Prepaid"
-
Bitte morgen mal im Chat melden die können die Sperren sofort einrichten.
-
Einfach online einen Tarifwechsel machen ´. Karte bleibt so wie sie ist und der Tarifwechsel dauert inkl. PostIdent 3 Wochen.
Bitte beachten Sie das ab Beauftragung des Tarifwechsels keine Optionen mehr gekündigt oder neu dazu gebucht werden können.
-
Das wäre auch die Möglichkeit bei der Prepaid einfach eine Datenflat aufzusuchen.
Die Option wird monatlich vom Prepaidguthaben abgebucht. Sollte mal nicht genug Guthaben vorhanden sein wird die Option inaktiv und man bezahlt nach der Preisliste den Datenverbrauch
Die Option ist so lange aktiv bis sie gekündigt wird.
-
Es entstehen keine extra Kosten nur wenn die 100 MB verbraucht sind wird gedrosselt.
Congstar ist D1 Netz
Edit: da war Lord Elmchen ein bissl schneller
-
man bekommt die vollen 9,99 zurück auch wenn man zum Beispiel das Guthaben (10 €) Verbraucht hat?
-
Bei einer Woche erst Kunde ? Dann Widerrufe den Prepaid Vertrag einfach
Restguthaben wird dir dann ausgezahlt (Außer Kostenloses Bonusguthaben)
-