Wie lange dauert eine Kündigung?

• Hallo, habe eben meine Kündigung eingereicht, da ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden bin und mir die falsche Sim Karte zugeschickt wurde.
    Da ja 2 Wochen vor Monatsende die Frist ist, wollte ich Fragen, ob der Monat Juli schon in den Vertrag zählt, weil ich erst seit einer Woche Kunde bin.
    Wie lange dauert also die Kündigung in der Regel?
    Würde gerne schnell wieder den Anbieter wechseln!

Lg
    Lennart Schilling

• Bei einer Woche erst Kunde ? Dann Widerrufe den Prepaid Vertrag einfach ;) Restguthaben wird dir dann ausgezahlt (Außer Kostenloses Bonusguthaben)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Hallo Hazuki-san,

Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Da du dich innerhalb der Widerrufsfrist befindest, kannst du die Karte widerrufen und erhälst die 9,99€ für die Karte zurück.

Schade, dass wir dich in Zukunft nicht als congstar Kunde begrüßen können.

Liebe Grüße,

Jan

• man bekommt die vollen 9,99 zurück auch wenn man zum Beispiel das Guthaben (10 €) Verbraucht hat? ?(?(?(

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Hallo Jan,

ich habe ja schon eine Kündigung geschrieben, geht dass dann immer noch?
    Ich werde mal schnell ein Kontaktformular deswegen schreiben.

Danke für den Hinweis auf jeden Fall.

Grüße Lennart