Einfach mal im Chat vorbeischauen (Ich weiß ist auch nicht immer einfach) die können da eigentlich schnell helfen
Beiträge von einChris
-
-
Da fehlt wahrscheinlich der letzte schritt bei der Freischaltung einfach öffters mal F5 drücken bis ONLINE . Wenn ich mal den Chat brauche komme ich immer relativ schnell rein
-
-
einfach kurz. die freischaltung ausführen oder im Chat melden dann sollte es ruck zuck wieder funktionieren und das bonusgutaben gebucht wird dann werden auch die Optionen freigeschalten (war bei mir auch so)
-
Hallo Daniel M.,
Zitat von »Daniel M.«
Deine prepaid-Gespräche werden gemäß der Preisliste im 60/1-Takt abgerechnet, eine Änderung gab es da nicht. Du findest die aktuellen Preislisten hier . Die Taktung findest du ganz unten im Dokument.Ihr solltet mal die eigenen Preislisten genauer lesen
Laut aktueller Prepaid-Preisliste erfolgt die Abrechnung von Gesprächen innerhalb Deutschlands minutengenau (nicht 60/1 Sek).deshalb
-
war heute wohl doch zu warm
-
Ja das wurde umgestellt. Nun wird auch eine Sekunde als 60 Sekunden angezeigt
-
-
Dann lese meinen Mist nicht
Ich meine ja nur das Congstar LTE offiziell nicht unterstützt und das es im Moment geht nicht heißen soll das es auch auf Dauer so bleibt
-
-
LTE wird von Congstar nicht angeboten und auch nicht unterstützt. Das es funktioniert ist also ungewollt von Congstar und man weiß nicht wie lange es so sein wird. (Einige User schrieben im Forum das es bei Ihnen nicht ginge)
-
-
ist denn schon das Postident gekommen? oder ist noch nichts Passiert?
-
da gibt es alle zum Nachlesen. Aber wie ich lese Zone 1 Festnetz 9 cent /min
EDIT: 1,49 ins ausländische Handynetz die minute
-
Wurde denn sie Simkarte schon freigeschaltet ? Wenn ja aktivierungen können bis zu 24 dauern (da am We keine Aktivierungen vorgenommen wurden sollte es dann bis heute abend geschehen)
-
Das beste wäre auf 1GB Volumen zu erhöhen. Da ich Ihren Tarif aber nicht kenne weiß ich nicht ob das so einfach geht.
-
Ich lese hier im Forum das einige viel Ärger haben mit Drittanbietern.
Wäre es nicht möglich im Bestellprozess eine Abfrage einzubauen ob eine Drittanbietersperre von Anfang an gesetzt werden kann. (z.B. wie die Buchung einer Option)
Damit gäbe es weniger Diskussionen über Abo Fallen und Co.
-
Bist die Aktivierung komplett abgeschlossen ist kann es bis zu 24h dauern. Dann sollte auch das komplette Guthaben drauf sein. Einfach abwarten und bei dem Wetter ab an den Strand
-
nicht ganz 50 aber bei 9 Cent tun 1-2 SMS zu viel auch nicht weh
-
im ersten Monat wir alles anteilig Berechnet und am 1ten zurückgesetzt.
eine SMS Flat gibt es beim M nicht, erst beim Smart 100
Zitat
congstar Smart MDas Kombipaket für Smartphone-Einsteiger.
100 Minuten in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze
Datenflat
HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat
Beste D-Netz-Qualität
Ohne Vertragslaufzeit wählbar
9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze ab der 101. Minute/SMS
9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz
9,99 €/ Monatedit: schönen Urlaub