Guten Abend,
erstmal hallo und ich hoffe, dass mir hier schnell geholfen werden kann nachdem das bei der Hotline leider irgendwie nicht möglich ist, weil ich da nie jemanden erreiche
Und zwar geht es erstmal darum, dass ich meine Rufnummer mitgenommen habe zu euch und seit gestern, dem 23.07. funktionierte das auch soweit ganz gut. Dann bekam ich gestern allerdings eine Mail, dass ich die Sim-Karte freischalten soll (dachte, da sie auf ' aktiv ' steht, sie wäre schon freigeschaltet??) und seitdem kann ich nicht mehr raustelefonieren, anrufen kann man mich aber. Nunja bringt mir so leider nix und ich wollte nun mal fragen, was ich da nun machen muss damit das alles wieder geht? Muss ich da nun doch noch was freischalten oder abwarten?
Nun die anderen Fragen:
1. Wie lange dauert es so ca. bis ich meinen Rufnummer-Bonus bekomme?
und ganz wichtig für mich
2. Wie lange dauert es noch, bis dann letztendlich meine beiden bestellten Optionen aktiviert werden? Werde schon ganz wahnsinnig ohne meine Datenflat :wacko: PS: Genügend Guthaben habe ich natürlich schon aufgeladen.
Hoffe ihr könnt mir hier helfen, dass nun schnell alles so läuft wie es soll
LG Linda