Woher weißt Du das?
Na dann lies dich mal durch das Forum, dort wäre der größte teil bereit einen Obolus zu bezahlen um LTE zu erhalten.
Woher weißt Du das?
Na dann lies dich mal durch das Forum, dort wäre der größte teil bereit einen Obolus zu bezahlen um LTE zu erhalten.
Hallo,
mag zwar teurer sein bei der Mama aber jeder wäre auch bei Congstar bereit einen Obolus zu bezahlen um LTE zu haben, muss ja nicht Full Speed sein es geht ja nur um die Netzverfügbarkeit. Als ich noch LTE hatte war es mir egal das es nur 7,2 waren.
3G wird ja jetzt zu Gunsten von LTE zurück gebaut, was glaubt ihr wird mit LTE passieren wenn 5G ausgebaut wird oder dann bei 6G usw.
Ich hatte meine Allnet Flat noch innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt. Mein Altvertrag "congstar Surf Flat M flex" profitiert aktuell noch vom dem techischen Einstellungsfehler
Etwas besseres hättest du in diesem Fall nicht machen können. Aus diesem Grund habe ich meine Hauptnummer mit zur Mama genommen. Hätte hier gerne meinen Laufzeitvertrag behalten, war aber nach zwei Jahren nicht mehr zeitgemäß und bin/wollte in den Felx/Wie ich will Wechseln. War aber genau in den Zeitpunkt der Umstellung gerutscht. Pech gehabt, sollte hier irgendwann wieder LTE sein, steht eine Rückkehr wohl nichts im Wege.
P.S.
Da 3G im Zuge des LTE Ausbaus immer weiter zurück gebaut wird, wird Edge wohl immer häufiger im Telefon zu sehen sein. Schade eigentlich.
Genau so wie Melli, hätte ich aber auch keine Lust immer mit einem Zusatzgerät in der Tasche umher zu
laufen, nur um LTE zu haben und nicht jeder hat ein 2 SIM Karten Telefon. Falls es damit
überhaupt funktionieren sollte.
@ thunder
Ich gehe mal davon aus, kein Kunde, kein Konto
Alles anzeigenHallo,
bei mir werden durch Congstar (aber auch von Vodafone) seit einem Monat immer wieder Abbuchungen (>30€) von meinem Bankkonto per Lastschrift durchgeführt.
Ich bin kein Kunde von Congstar, war auch nie. Ich hatte bis jetzt mit Congstar auch nichts zu tun gehabt.
Wie soll ich mich verhalten? Ich habe die Abbuchungen von der Bank schon zurückbuchen lassen.
Mfg
Alles anzeigenHallo banne,
da ich nicht in das entsprechende Kundenkonto sehen kann, kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Ich bin aber sicher das sich die Fachabteilung darum kümmert.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
ich glaube das du auch keines finden kannst, nur falls du es überlesen haben solltest
ah, ja, und demnächst dann auch noch auf Deutsch ... vielleicht...
Hallo!
Versuche mal zu übersetzen.........................Das soll heißen, das uns hier die Geschwindigkeit egal ist, in ländlichen gebieten (teilweise auch in Städten) kommt es immer häufiger vor das man dort nur EDGE Geschwindigkeit zur Verfügung hat, was im Umkehrschluss soviel heißt, du bist bei EDGE in den Latenzzeiten zu langsam und zu Fuß schneller.
Daher möchte ich anregen, sofort LTE für alle Pre-und Postpaidkunden freizugeben.
Ich hoffe das dies passiert bevor ich zur Mama wechsle. Bin ja auch nicht an mehr Geschwindigkeit interessiert, nur an LTE allgemein.
Hatte den Fehler gemacht meinen alten Vertrag zu Kündigen um in den 9 cent Tarif zu wechseln, der zu früh in den "congstar wie ich will"
geändert worden ist. Egal ist jetzt halt so.
Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo hg.wehlmann,
theoretisch müsste morgen alles Fehlerfrei funktionieren, es dauert immer ein wenig bis nach der Aktivierung alles funktioniert.
War bei mir nicht anders.
Hallo winerbe,
am schnellsten kannst du über den Live Chat, oben in der Blase, eine erneute Portierung anstoßen lassen.
Hallo Roman,
Ich würde als erstes deine Vertragsnummer entfernen, das macht sonst der erste Mod der den Post liest.
Sofern deine E-Mail Adresse im Forum identisch mit der in "mein congstar" ist wird dir ein Mod schnellst möglich helfen.
Ich hoffe auch sehr, dass die Roten mit ihrem neuen Prepaidangebot was ins Rollen bringen. Denn sicher ist mal, dass dieses Angebot aktuell konkurrenzlos günstig ist. Congstar offiziell ohne LTE, inoffiziell im Vergleich deutlich teurer, und die Tkom direkt mit ihrem offiziellen LTE Prepaidangebot um Längen teurer.
Ich komm zur Zeit mit dem inoffiziellen LTE Angebot von Congstar in Sachen Minuten und Datenvolumen noch aus und bleibe wegen des D1 Netzes daher hier. Sollte LTE jedoch irgendwann gekappt werden und Tkom ihr Prepaidangebot nicht anpassen, habe die Roten einen Kunden mehr.
Hi,
bin auch schon am überlegen zu wechseln. Bei LTE geht es mir, um Gottes willen, nicht unbedingt um die Geschwindigkeit aber ich treibe mich in Regionen rum wo halt nur EDGE oder LTE zur Verfügung steht. Habe auch den Fehler gemacht und wollte in den alten 9 Cent Tarif wechseln, nur congstar war schneller mit den neuen Tarifen das es zeitlich nicht mehr gepasst hat, eben in diesen zu wechseln. Schade eigentlich.
Ich habe zwar noch eine zweite SIM Karte mit einem 9 Cent Tarif nur will ich die Karte meiner Frau nicht klauen Gibt bestimmt haue
Deshalb warte ich noch diesen Monat ab ob sich etwas tut, sonst bin auch ich weg.
Hallo Sebastian999
Warum sollte die Karte verfallen? Solange du sie nicht aktivierst hat sie kein Verfallsdatum. z.B Kündigung bei nicht Aufladung.
Sei beruhigt, selbst wenn deine Karte jetzt zwei Jahre im Laden hängen würde, woher soll congstar wissen ob sie verkauft worden ist oder nicht.
Wie gesagt sei beruhigt.
Hallo zusammen,
Ein Teil der 2013er SIM Karten waren ja kurzzeitig richtig produziert worden, wie gesagt, waren
Antwort. Bin aber in freudiger Erwartung !
Hallo Matze,
freu dich nicht zu früh, HIER warten schon andere Jahre lang damit sich etwas tut.
Hallo zusammen,
habe ein wenig recherchiert und das hier gefunden. Es ist eine Auflistung von SMS, Sonder- Premium Diensten.
Besagte Nummer gehört schlicht und einfach t-Mobile und dürfte laut dieser Liste auch nichts kosten. Zu finden auf
Seite 9. Die pdf. Datei ist zwar von Mobilcom aber das tut der Information keinen Abbruch.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Hallo Gerrit,
Entschuldigung angenommen, ist ja soweit alles gut gegangen
Hallo congstar Team,
wollte mal etwas zur Verbesserung vorschlagen!
Zum Thema, habe meiner Frau zu congstar geraten und sie auf das Postident verfahren hingewiesen.
Nun, es ist ja gut und schön dieses verfahren........aber, es hat seine Tücken.
Zum Glück waren wir gerade noch zu Hause als der gute Mann vom DHL Express vorbei kam, denn, der gute Mann war gerade zur Tür raus...
und was kam an?....... genau, die Mail für die Sendungsverfolgung. Wäre in diesem fall eigentlich schon zu spät gewesen.
Ein Vorschlag zur Güte: Könntet ihr die Mails für die Sendungsverfolgung bitte rechtzeitig versenden????
@Böörni
Nein, das meinte er nicht. Die Grünen haben die Drosselung auf unbestimmte zeit für alle raus genommen. Ich
meine wenn ich mich nicht irre für alle 42 MBit, schlagt mich nicht falls ich mich geirrt haben sollte.
@Böörni
Der Slogan bezieht sich doch nur aufs telefonieren, von Internet ist doch gar keine Rede