Hallo,


    mag zwar teurer sein bei der Mama aber jeder wäre auch bei Congstar bereit einen Obolus zu bezahlen um LTE zu haben, muss ja nicht Full Speed sein es geht ja nur um die Netzverfügbarkeit. Als ich noch LTE hatte war es mir egal das es nur 7,2 waren.
    3G wird ja jetzt zu Gunsten von LTE zurück gebaut, was glaubt ihr wird mit LTE passieren wenn 5G ausgebaut wird oder dann bei 6G usw.

    Ich hatte meine Allnet Flat noch innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt. Mein Altvertrag "congstar Surf Flat M flex" profitiert aktuell noch vom dem techischen Einstellungsfehler :)

    Etwas besseres hättest du in diesem Fall nicht machen können. Aus diesem Grund habe ich meine Hauptnummer mit zur Mama genommen. Hätte hier gerne meinen Laufzeitvertrag behalten, war aber nach zwei Jahren nicht mehr zeitgemäß und bin/wollte in den Felx/Wie ich will Wechseln. War aber genau in den Zeitpunkt der Umstellung gerutscht. Pech gehabt, sollte hier irgendwann :rolleyes: wieder LTE sein, steht eine Rückkehr wohl nichts im Wege.


    P.S.
    Da 3G im Zuge des LTE Ausbaus immer weiter zurück gebaut wird, wird Edge wohl immer häufiger im Telefon zu sehen sein. Schade eigentlich.


    Hallo Adrian,


    ich glaube das du auch keines finden kannst, nur falls du es überlesen haben solltest ;)

    ah, ja, und demnächst dann auch noch auf Deutsch ... vielleicht...


    Hallo!


    Versuche mal zu übersetzen.........................Das soll heißen, das uns hier die Geschwindigkeit egal ist, in ländlichen gebieten (teilweise auch in Städten) kommt es immer häufiger vor das man dort nur EDGE Geschwindigkeit zur Verfügung hat, was im Umkehrschluss soviel heißt, du bist bei EDGE in den Latenzzeiten zu langsam und zu Fuß schneller.

    Daher möchte ich anregen, sofort LTE für alle Pre-und Postpaidkunden freizugeben.

    Ich hoffe das dies passiert bevor ich zur Mama wechsle. Bin ja auch nicht an mehr Geschwindigkeit interessiert, nur an LTE allgemein.
    Hatte den Fehler gemacht meinen alten Vertrag zu Kündigen um in den 9 cent Tarif zu wechseln, der zu früh in den "congstar wie ich will"
    geändert worden ist. Egal ist jetzt halt so.


    Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Ich hoffe auch sehr, dass die Roten mit ihrem neuen Prepaidangebot was ins Rollen bringen. Denn sicher ist mal, dass dieses Angebot aktuell konkurrenzlos günstig ist. Congstar offiziell ohne LTE, inoffiziell im Vergleich deutlich teurer, und die Tkom direkt mit ihrem offiziellen LTE Prepaidangebot um Längen teurer.
    Ich komm zur Zeit mit dem inoffiziellen LTE Angebot von Congstar in Sachen Minuten und Datenvolumen noch aus und bleibe wegen des D1 Netzes daher hier. Sollte LTE jedoch irgendwann gekappt werden und Tkom ihr Prepaidangebot nicht anpassen, habe die Roten einen Kunden mehr.

    Hi,


    bin auch schon am überlegen zu wechseln. Bei LTE geht es mir, um Gottes willen, nicht unbedingt um die Geschwindigkeit aber ich treibe mich in Regionen rum wo halt nur EDGE oder LTE zur Verfügung steht. Habe auch den Fehler gemacht und wollte in den alten 9 Cent Tarif wechseln, nur congstar war schneller mit den neuen Tarifen das es zeitlich nicht mehr gepasst hat, eben in diesen zu wechseln. :( Schade eigentlich.
    Ich habe zwar noch eine zweite SIM Karte mit einem 9 Cent Tarif nur will ich die Karte meiner Frau nicht klauen :rolleyes: Gibt bestimmt haue :D
    Deshalb warte ich noch diesen Monat ab ob sich etwas tut, sonst bin auch ich weg. ;(

    Hallo Sebastian999


    Warum sollte die Karte verfallen? Solange du sie nicht aktivierst hat sie kein Verfallsdatum. z.B Kündigung bei nicht Aufladung.
    Sei beruhigt, selbst wenn deine Karte jetzt zwei Jahre im Laden hängen würde, woher soll congstar wissen ob sie verkauft worden ist oder nicht.


    Wie gesagt sei beruhigt.

    Hallo congstar Team,


    wollte mal etwas zur Verbesserung vorschlagen!


    Zum Thema, habe meiner Frau zu congstar geraten und sie auf das Postident verfahren hingewiesen.


    Nun, es ist ja gut und schön dieses verfahren........aber, es hat seine Tücken.


    Zum Glück waren wir gerade noch zu Hause als der gute Mann vom DHL Express vorbei kam, denn, der gute Mann war gerade zur Tür raus...


    und was kam an?....... genau, die Mail für die Sendungsverfolgung. Wäre in diesem fall eigentlich schon zu spät gewesen.


    Ein Vorschlag zur Güte: Könntet ihr die Mails für die Sendungsverfolgung bitte rechtzeitig versenden????



    Böörni


    Nein, das meinte er nicht. Die Grünen haben die Drosselung auf unbestimmte zeit für alle raus genommen. Ich
    meine wenn ich mich nicht irre für alle 42 MBit, schlagt mich nicht falls ich mich geirrt haben sollte.