Beiträge von Harry H.

    Hallo VDFreak,


    die SIM-Karte und das Handy werden bei dir getrennt verschickt. Die Karte wurde gestern verschickt, das Handy geht am 20.01. in den Versand und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.


    Die SIM-Karte wird als normaler Brief verschickt. Du brauchst sie nicht persönlich entgegennehmen. Ich denke deswegen nicht, dass das Klingeln an deiner Tür heute etwas mit deiner Bestellung von uns zu tun hatte ;)


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo farmi1986,


    wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist, können wir den Fall gerne nochmal an die Technik weiterleiten um deine Leitung nochmal auf eine Störung prüfen zu lassen.


    Kündigungen können wir hier im Forum allerdings nicht bearbeiten. Dazu müsstest du uns bitte über das Kontaktformular schreiben.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @Janatheiss-1999: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung. Sobald es verschickt wurde erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.


    @ingo666: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung aus der Versandabteilung.


    @Thomas71: Der Versand ist bei dir für Anfang nächster Woche vorgesehen. Beim iPhone 7 32 GB rechnen wir aktuell nicht mit Lieferverzögerungen. Der Versand könnte durch einen Wechsel wahrscheinlich ein wenig früher stattfinden.


    @Dennis25715: Die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer haben wir dir gestern Abend per E-Mail geschickt.


    @niklasbrandt: Dein Auftrag geht heute Abend in den Versand und wird voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt. Aktuell befindest du dich innerhalb der regulären Lieferzeit.


    @sandratgtw: Deine Bestellung wurde heute verschickt. Sobald wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben erhälst du die Sendungsnummer für DHL per E-Mail.


    @del1verhero: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Versand. Sobald deine Bestellung verschickt wurde wirst du per E-Mail informiert.


    @dragonbeat: Das silberene iPhone 6s wurde gestern verschickt. Beim goldenen haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Versand.


    @Bernyson: Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus dem Versand.


    @Hattermann: Aktuell haben wir bei dir leider auch noch keine Rückmeldung.


    @trirubla: Die Lieferzeit beim iPhone 7 Plus beträgt aktuell 3-4 Wochen. Als es am 11.01. in den Versand gegangen ist war es leider nicht auf Lager. Sobald es wieder lieferbar ist wird es verschickt.


    @Toktok: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben wirst du per E-Mail benachrichtigt.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen!


    @Siere: Deine Bestellung wird am 13.01. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.


    @DieKorkis: Die Sendungsnummer bezieht sich auf Handy und SIM-Karte. Diese werden zusammen verschickt.


    @MaMeiHover: Deine Bestellung liegt in der Versandabteilung. Wir erwarten diese Woche eine neue Lieferung von iPhone 6s Modellen. Sobald es wieder lieferbar ist, wird es verschickt.


    @maulwurf88: Deine Bestellung wird natürlich verschickt sobald das Gerät wieder vorrätig ist, aber aktuell bist du ja noch deutlich unter der Lieferzeit, die dir vor der Bestellung angezeigt wurde.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo goldovskiy1983 und Willkommen im congstar Forum!


    Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet. Die Kollegen werden sich in Kürze bei dir melden.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo purple.haze und Willkommen im congstar Forum!


    Wenn eine neue Bestellung kurz nach der Stornierung einer anderen eingeht kann das dazu führen, dass diese abgelehnt wird. Das liegt daran, dass die alte dann noch nicht komplett ausgebucht ist. Ich habe deine E-Mail von gestern an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird das nun für dich bereinigen und sich in Kürze per Mail bei dir melden, wenn du nochmal bestellen kannst.


    Bezüglich deiner Bankverbindung würde ich dich bitte dich im Chat zu melden. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann auch die neue Bankverbindung für dich hinterlegen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo PenguMi und Willkommen im congstar Forum!


    Bei der Bestellung werden dir zwar verschiedene Nummern zur Auswahl angezeigt, aber dass sich da zwei Nummern sehr ähneln ist recht unwahrscheinlich.
    Alternativ könntest du auch eine Karte im Handel kaufen, z.B. bei DM, Rossmann oder in einem T-Mobile Shop und auf der Packung nachsehen, ob du zwei ähnliche Nummern findest.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @faton123: Sorry, dein Posting habe ich bei der letzten Antwort leider übersehen. Die Farbe wurde erfolgreich zu schwarz geändert. Der Versand ist nach wie vor für den 13.01. vorgesehen.

    @dragonbeat:
    Die Lieferung wird für diese Woche erwartet.


    @BcT81: Wir haben dir heute per E-Mail geantwortet. Die Stornierung nach Versand einzustellen ist leider nicht möglich. Du kannst einfach die Lieferung des Geräts verweigern. Sobald das Handy an uns zurück gegangen ist wird die Bestellung automatisch storniert und die Anzahlung wird dir innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.


    @Milos: Bisher haben wir noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.


    @sidthakid: Das Mate 9 haben wir mittlerweile auf Lager. Die ausstehenden Bestellunge werden also in Kürze verschickt.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo KeLa und Willkommen im congstar Forum!


    Ich vermute auch, dass es daran liegt, dass du im Feld für die Hausnummer die Hausnummer und Wohnungsnummer eingetragen hast. Hast du dich schon beim Kundenservice von DHL gemeldet? Die können dir sicherlich mitteilen, ob ein zweiter Zustellungsversuch oder die Abholung in der Filiale möglich ist.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @ingo666: Deine Bestellung liegt in der Versandabteilung. Wir erwarten diese Woche eine neue Lieferung, so dass deine Bestellung in Kürze verschickt werden sollte.


    @Dennis25715: Deine Bestellung ist auch in der Versandabteilung und wird verschickt sobald das bestellte Gerät wieder auf Lager ist.


    @Hattermann: Für dich gilt das gleiche wie für deine beiden Vorredner.


    @Toktok: Der Status des iPhones in deinem meincongstar-Bereich steht ja bereits auf storniert. Der Ratenplan ist bei uns bereits systemseitig ausgebucht. Es werden dir für das iPhone also keine monatlichen Raten abgebucht.


    @DieKorkis: Nähere Infos haben wir leider nicht. Deine Bestellung liegt seit letzter Woche im Versand und wird verschickt sobald das Gerät wieder auf Lager ist.


    @del1verhero: Das gleiche gilt auch für dich. Sobald dein bestelltes Gerät wieder lieferbar ist, wird es verschickt.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Jojokinder,


    neue Aufträge kann ich unter deinem Kundenkonto nicht finden. Die Auftragsnummern, die du geposted hast kann ich auch nicht finden.


    Wie schon vor ein paar Tagen gesagt, liegen deine Mails der Abteilung für Rufnummermitnahme vor, die nochmal anfragen wird. Von deiner Seite sind erstmal keine weiteren Schritte nötig. Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir eine Rückmeldung bezüglich der neuen Anfrage haben.


    Viele Grüße,
    Harry