Hallo muesteff und Willkommen im congstar Forum!
Vor kurzem wurde die Anzeige der Übersicht der Rechnungen meincongstar-Bereich geändert. Bisher stand im Feld "Monat" der aktuelle Monat, in dem die Rechnung ausgestellt wurde. Also z.B. bei der November Rechnung steht als Monat Dezember. Dies wurde angepasst, so dass bei Monat nun der Monat steht, für den die Rechnung gilt.
Die Umstellung war bei dir offensichtlich nicht ganz erfolgreich, so dass es nun zu dieser fehlerhaften Anzeige kommt. Bei den Rechnungen müsste allerdings bei dir für den Oktober die Oktober Rechnung hinterlegt sein und beim Dezember die November Rechnung. Es müssten also alle Rechnungen hinterlegt sein. Die Rechnung für Dezember erhälst du im Januar.
Ich habe das mal bei dir weiterleiten lassen, dass sich um die fehlerhafte Anzeige im meincongstar-Bereich gekümmert wird.
Ich würde dich bitten aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine persönlichen Gespräche ohne Zustimmung des Gesprächspartners zu veröffentlichen. Ich habe den Chatverlauf deswegen gelöscht. Den Inhalt des Gesprächs kannst du natürlich gerne mit eigenen Worten wiedergeben.
Viele Grüße,
Harry