Beiträge von Harry H.

    Hallo zusammen,


    es sind beides noch alte Tarife, in denen noch LTE verfügbar ist.


    Kannst du mal in den Einstellungen LTE aktivieren und das Handy dann neu starten? Und kannst du deine neue SIM-Karte auch mal in einem anderen Handy testen?


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Lorry,


    schade, dass du mit deinen Erfahrungen bei einem möglichen Tarifwechsel unzufrieden bist. Einige Angebote gelten in der Tat nur bei Abschluss eines neuen Vertrags und werden von uns leider nicht bei einem Tarifwechsel angeboten.


    Systemseitig ist mit deiner Prepaid Karte alles in Ordnung. Ich kann keine Einschränkungen feststellen. Besteht das Problem nur, wenn jemand versucht dich anzurufen? Oder auch wenn du selbst raustelefonierst? Hast du schonmal probiert das Handy neuzustarten? Und falls das nicht hilft; kannst du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen?


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo damct86,


    für das iPhone 6s rechnen wir in Kürze mit einer neuen Lieferung, so dass deine Bestellung bald in den Versand gehen sollte. Ein genaues Datum kann ich dir aktuell leider nicht nennen. Sobald es verschickt wurde und wir eine Rückmeldung vom Versand haben, erhälst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zingel1986,


    wir hatten dir ja am 12.12. eine Rechnung ausgestellt, in der dir alle Bereitstellungskosten inklusive Techniker Termin gutgeschrieben wurde. Dieser Betrag wurde deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Normalerweise wird der Betrag dann innerhalb von 14 Tagen auf das Bankkonto ausgezahlt.


    Über die Feiertage hat sich das nun anscheinend etwas verzögert. Der Betrag sollte dir in den nächsten Tagen automatisch ausgezahlt werden. Ich habe das aber nun nochmal zur Sicherheit intern weitergeleitet um prüfen zu lassen, ob alles in Ordnung ist.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @ingo666: Dein Handy war gestern leider nicht verfügbar. Wir rechnen diese Woche noch mit einem neuen Wareneingang für das iPhone 6s 32GB, so dass deine Bestellung im Laufe der nächsten Woche verschickt werden sollte.


    @ibrahimsan: Deine Bestellung ist gestern in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail.


    @MaMeiHover: Für dich gilt das gleiche wie für ingo666. Deine Bestellung wird nächste Woche verschickt.


    @Dennis25715: Deine Bestellung wird am 4.01. in den Versand gehen.


    @djemikae211276: Leider haben wir seit gestern noch keine neuen Informationen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo FranktheCat,


    wenn die 5 EUR Rücklastschrift zurückgebucht werden wird dies leider wieder automatisch zu einer Zahlungserinnerung führen. Deswegen ist es in so einem Fall sinnvoller den Betrag zu reklamieren. Das ist z.B. über den Chat oder unser Kontaktformular möglich. Dann können wir dir den Betrag gutschreiben.


    Falls der Betrag bereits von dir zurückgebucht wurde würde ich dich bitten dich nach Erhalt der Zahlungserinnerung im Chat zu melden für eine Gutschrift der 5 EUR. Falls es noch nicht zurückgebucht wurde, kannst du dich auch einfach direkt im Chat melden für die Gutschrift.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo JKL und Willkommen im congstar Forum!


    beim iPhone 6s gab es leider Lieferschwierigkeiten, weshalb sich der Versand etwas verzögert. Wir rechnen diese Woche mit einem neuen Wareneingang, so dass deine Bestellung in den nächsten Tagen verschickt wird.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @sidthakid: Aktuell haben wir leider noch keine neuen Informationen. Sobald das Mate 9 wieder auf Lager ist wird es verschickt und du erhälst eine Bestätigung per E-Mail.


    @del1verhero: Deine Bestellung wird morgen nachmittag in den Versand gehen.


    @Noeni: Deine Handy wurde gestern verschickt. Wir haben dir gestern bereits eine E-Mail mit der Sendungsnummer für DHL geschickt.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo muesteff und Willkommen im congstar Forum!


    Vor kurzem wurde die Anzeige der Übersicht der Rechnungen meincongstar-Bereich geändert. Bisher stand im Feld "Monat" der aktuelle Monat, in dem die Rechnung ausgestellt wurde. Also z.B. bei der November Rechnung steht als Monat Dezember. Dies wurde angepasst, so dass bei Monat nun der Monat steht, für den die Rechnung gilt.


    Die Umstellung war bei dir offensichtlich nicht ganz erfolgreich, so dass es nun zu dieser fehlerhaften Anzeige kommt. Bei den Rechnungen müsste allerdings bei dir für den Oktober die Oktober Rechnung hinterlegt sein und beim Dezember die November Rechnung. Es müssten also alle Rechnungen hinterlegt sein. Die Rechnung für Dezember erhälst du im Januar.


    Ich habe das mal bei dir weiterleiten lassen, dass sich um die fehlerhafte Anzeige im meincongstar-Bereich gekümmert wird.


    Ich würde dich bitten aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine persönlichen Gespräche ohne Zustimmung des Gesprächspartners zu veröffentlichen. Ich habe den Chatverlauf deswegen gelöscht. Den Inhalt des Gesprächs kannst du natürlich gerne mit eigenen Worten wiedergeben.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo,


    @Anthur1995: Ja, deine Bestellung wurde verschickt. Die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer wurde dir inzwischen per E-Mail geschickt.


    @A.Naumann: Deine Bestellung wird morgen in den Versand gehen und innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen!


    @djemikae211276: Aktuell gibt es leider noch Lieferschwierigkeiten beim Mate 9. Ein genaues Datum können wir dir im Moment leider noch nicht nennen.


    @v3nd3tta79: Beim iPhone 7 mit 128 GB muss aktuell mit 3-4 Wochen Lieferzeit gerechnet werden. Leider kann ich dir noch kein genaueres Datum nennen.


    @Xanthor92: Deine Bestellung wurde heute verschickt und wir haben die per E-Mail auch schon die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer geschickt.

    @Truh:
    Deine Bestellung geht heute nachmittag in den Versand und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.


    @ibrahimsan: Deine Bestellung wird am 29.12. in den Versand gehen.


    @EriLa: Deine Bestellung geht morgen in den Versand.


    @Melissa96: Ja, deine Bestellung ist heute nachmittag in den Versand gegangen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @Truh: Deine Bestellung geht morgen nachmittag und kommt dann innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir an.


    @djemikae211276: Die Kollegen im Chat haben dir den Termin genannt, für den der Versand vorgesehen ist. Leider gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten beim Mate 9, so dass wir dir im Moment leider kein genaues Versanddatum nennen können.


    @Milkamu: Deine Bestellung geht heute Abend an den Versand und wird voraussichtlich morgen verschickt und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.


    Viele Grüße,
    Harry