Beiträge von Harry H.

    Hallo ihabkamailadresse,

    ja, ich habe deinen Beitrag deaktiviert, weil du uns in diesem beleidigt hast. Die Begründung dafür habe ich dir auch in der Verwarnung gegeben.

    Wie dir jetzt mehrfach mitgeteilt wurde, können wir dir hier keinen Support bei Anliegen zu ja! mobil anbieten. Dass ja! mobil zu congstar gehört ändert nichts daran, dass es einen eigenen Kundenservice gibt. Den Link zum Kundenservice hast du ja auch in deinem ursprünglichen Beitrag selbst geposted.

    Ich denke, dass damit das Thema abschließend von uns behandelt wurde. Deswegen schließe ich diesen Thread. Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, die sich auf congstar (und nicht auf congstar Service) Produkte beziehen, kannst du dafür gerne einen neuen Thread erstellen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
    Harry

    Hallo Ebu,

    die Rufumleitung wurde auf jeden Fall deaktiviert. Die Verarbeitung scheint aber gerade etwas länger zu dauern. Eigentlich müsste es in Kürze deaktiviert werden. Sollte es wider Erwarten morgen immer noch nicht funktionieren, melde dich am besten nochmal im Chat.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo ernie3 und Willkommen im congstar Forum!

    Wie du schon richtig recherchiert hast kann es nach einer Rufnummermitnahme hin- und wieder passieren, dass die Rufnummer aus einem bestimmten Netz nicht mehr erreichbar ist.

    Ich habe mit deine Kundendaten aufgerufen und das ganze an unsere Abteilung für Rufnummermitnahme weitergeleitet. Diese wird das nun in Kürze beheben und sich per E-Mail bei dir melden, sobald die Nummer wieder aus allen Netzen erreichbar ist.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Celine.covijn und Willkommen im congstar Forum!

    Deine PIN und PUK findest du in deinem meincongstar-Bereich unter "Meine Daten". Solltest du deine Zugangsdaten nicht kennen, melde dich bitte einmal im Support Chat mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Dann können die Kollegen dir die Zugangsdaten schicken. Falls du auch deine Kunden- oder Vertragsnummer nicht kennst geht auch die SIM-Kartennummer (diese befindet sich auf der SIM-Karte).

    Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo petzsch und Willkommen im congstar Forum!

    Um eine Datenversorgung in konstant hoher Qualität sicherzustellen, prüfen wir bei jeder Bestellung des congstar Homespots individuell, ob in der gewünschten Surfzone LTE-Mobilfunkempfang in ausreichender Kapazität gegeben ist. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass dies nicht für die gesamte Funkzelle gewährleistet ist, auch wenn dort grundsätzlich LTE verfügbar ist. In diesem Fall müssen wir die Buchung des congstar Homespots leider ablehnen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,

    @JanRoscher: Deine Bestellung wurde heute verschickt. In Kürze wirst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.

    @S.Kunde: Leider hat es sich doch etwas verzögert. Es werden für den 11.11. neue Geräte erwartet. Dann wird deine Bestellung verschickt

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo dermichael und Willkommen im congstar Forum!

    Die Buchung eines Handys müsste über deinen meincongstar-Bereich möglich sein. Das funktioniert über Meine Produkte > Bearbeiten > Handy zubuchen.

    Sollte es über den meincongstar-Bereich nicht funktionieren kannst du dich auch im Chat melden und die Bestellung dort aufgeben. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,

    schön, dass alles wieder funktioniert. Wie Eric schon geschrieben meldet euch bitte bezüglich einer Gutschrift bitte über unser Kontaktformular. Ihr könnt euch sonst auch über den Chat melden. Den erreicht Ihr über die Sprechblase oben rechts auf dieser Werbung.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo S.Kunde und Willkommen im congstar Forum!

    Bei dir war der Versand eigentlich für gestern vorgesehen. Das bestellte Modell war gestern leider nicht auf Lager. Heute haben wir aber neue Geräte reinbekommen. Deine Bestellung sollte also Montag in den Versand gehen. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben, erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

    Viele Grüße und dir auch schönen Abend,
    Harry

    Hallo DiesDasAnanas111 und Willkommen im congstar Forum!

    Eine neue SIM-Karte kann über das System leider nur verschickt werden, wenn kein anderer Kartentausch Prozess im System mehr offen ist. Deswegen muss der letzte Prozess erstmal manuell geschlossen ist. Leider besteht dann auch nicht mehr die Möglichkeit diese Karte wieder zu aktivieren. Eine Aktivierung der Karte, die bereits bei dir ist also leider nicht mehr möglich.

    Die neue Karte wurde aber am Abend des 2.11. verschickt. Ich drück dir die Daumen, dass die Karte vielleicht schon morgen bei dir ankommt.

    Viele Grüße,
    Harry