Hallo plauze und Willkommen im congstar Forum!
Für den Fall kannst du auch eine Umschreibung des Vertrages auf deinen Namen vornehmen lassen. Nähere Informationen findest du hier: [INFO] Vertragsumschreibungen
Viele Grüße,
Harry
Hallo plauze und Willkommen im congstar Forum!
Für den Fall kannst du auch eine Umschreibung des Vertrages auf deinen Namen vornehmen lassen. Nähere Informationen findest du hier: [INFO] Vertragsumschreibungen
Viele Grüße,
Harry
Hallo advent,
vielen Dank für dein Feedback. Ich habe das einmal intern weitergeleitet. Die App-Entwickler werden sich das in Kürze ansehen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo LemonSDA,
dein mobiler Router ist heute morgen in den Versand gegangen und wird innerhalb der nächsten 1-3 Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo icoco_de,
ansich ist der Code, den du nutzt korrekt. Bei einigen Geräten muss das Zeitintervall allerdings noch mit *11* eingeleitet werden, da andere Tastenkombinationen nicht von allen Endgeräten angenommen werden.
Der GSM Code lautet dann: **61*3311*11*25#
Hier findest du übrigens eine Übersicht aller GSM Codes.
Viele Grüße,
Harry
Hallo advent,
für Prepaid bieten wir die Funktion aktuell leider nicht an. Die App wird aber stetig weiterentwickelt. Leider liegen uns aktuell noch keine näheren Informationen zur Einführung der Funktion für den Prepaid Tarif vor.
Für Postpaid Verträge kann man sich die verbrauchen Freiminuten und SMS bereits über die App anzeigen lassen. Falls für dich ein Postpaid Vertrag in Frage kommt, kannst du den Wechsel in diesen Tarif kostenlos über deinen meincongstar Bereich vornehmen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Vaderion und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird am 16.09. in den Versand gehen. Sobald uns die Sendungsnummer vorliegt erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Tab_weiss,
ja, versuche es heute nochmal an einem anderen Gerät und melde dich dann bitte nochmal hier im Forum mit dem Ergebnis.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Bronco,
schön, dass es jetzt wieder klappt und Danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Harry
Hallo ToniS und Willkommen im congstar Forum!
Schade, dass du mit der Vorgehensweise unzufrieden bist. Da dein Handy bereits von uns ausgetauscht wurde greift das Urteil, auf das du dich beziehst in deinem Fall leider nicht. Ich möchte an dieser Stelle aber auch ausdrücklich betonen, dass wir hier im Forum keine konkreten Aussagen zu juristischen Anliegen geben können.
Leider kann ich hier nur nochmal wiederholen, was wir dir per E-Mail mitgeteilt haben und dir keine Alternative anbieten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo derdiesel,
wie Ben schon mitgeteilt hat, haben wir im Forum leider keinen Zugriff auf Kundenkonten von Kabelkunden. Bei konkreten Anfragen müsstest du dich deswegen bitte bei der Kabelhotline melden (0800 330 1201). Unsere Handlungsmöglichkeiten hier im Forum sind bei Kabelkunden leider sehr eingeschränkt.
Ansonsten hat Ben dein Anliegen auch bereits intern weitergeleitet. Die Kollegen werden sich auch in Kürze per E-Mail bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Bronco,
falls du über dein iPad die mobile Seite des meincongstar-Bereichs aufrufst, klicke doch bitte einmal auf das Symbol, von dem ich einen Screenshot angehängt habe und dann auf "Desktop-Site anfordern".
Viele Grüße,
Harry
Hallo Blackbull137,
es könnte sein, dass bei deiner Chat Anfrage am 1.09. noch kein genaues Versanddatum ersichtlich war. Aber eigentlich müsste es spätestens seit dem 3.09. zu sehen sein, dass die Bestellung morgen in den Versand geht. Wieso es da zu anderen Aussagen kam kann ich deswegen nicht ganz nachvollziehen.
Die Bestellung wird aber auf jeden Fall morgen nachmittag an den Versand gehen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Blackbull137 und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird morgen nachmittag in den Versand gehen und wird dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen. Leider ist es nicht möglich den Versand zu beschleunigen.
Sobald wir eine Rückmeldung der Versandabteilung haben und uns die Tracking ID für DHL vorliegt erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo hubmoritz und Willkommen im congstar Forum!
Leider ist es aktuell so, dass man sich in der App nur das verbrauchte Datenvolumen der Karte anzeigen lassen kann, die auch gerade im Handy eingelegt ist. Bisher liegen uns leider noch keine Infos vor, ob sich das in Zukunft ändern wird.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Hanmarl und Willkommen im Forum!
Deine Bestellung ist gestern Abend an den Versand gegangen. Die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID wirst du in Kürze per E-Mail erhalten.
Du kannst dich auch bereits im Chat melden, dann können dir die Kollegen die Tracking ID mitteilen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Back2Basics,
genauere Informationen zum Tarif und Router werden wir in Kürze auf unserer Webseite bekannt geben.
Aktuell kann ich dir zu deiner Frage noch keine hundertprozentige Antwort geben. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr das natürlich aber auch über uns im Forum!
Viele Grüße,
Harry
Hallo HanSolo,
aktuell hast du ja den Daypass gebucht. Sobald das Volumen des Daypass aufgebraucht ist oder die 24 Stunden abgelaufen sind wird wieder automatisch auf die Volumen basierte Abrechnung gewechselt. Diese brauchst du nicht jeden Tag neu buchen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo AMS-1006,
ja, die Kollegen werden nun testen ob mit deiner Leitung alles in Ordnung ist. Sollte das der Fall sein könnte es am Router liegen. In jedem Fall werden sich die Kollegen bei dir melden und das weitere Vorgehen besprechen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo metalhead79,
ja, führe bitte einmal den von Ben vorgeschlagenen Kreuztausch durch. Sollte es mit der congstar Karte in einem anderen Handy auch zu dem Problem kommen bzw. es mit einer anderen SIM in deinem Nexus 5 alles funktionieren, melde dich bitte einmal im Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann den Versand einer Ersatzkarte für dich veranlassen.
Viele Grüße,
Harry