Beiträge von Harry H.

Hallo arnosauer65 und Willkommen im congstar Forum!

Wie ich sehe hat dir der Kollege im Chat bereits mitgeteilt, dass bei Bestellungen über amazon kein Post Ident notwendig ist. Die E-Mail kannst du also ignorieren.

Hast du noch Fragen zum Ablauf bzw. der Rufnummermitnahme?

Viele Grüße,
    Harry

Das ist so leider nicht korrekt. Bitte Informationen ab hier beachten:
    Postident bei Amazon ?

- Jonathan W.

Hallo zusammen,

@hayerku: Leider kann ich dir noch keinen Zeitraum nennen, wann dein Handy verschickt wird. Du erhälst eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer sobald es verschickt wurde.

@Jana N.: Willkommen im congstar Forum. Deine Bestellung geht am 11.08. in den Versand.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo cong_user,

wie es zu der Aussage gekommen ist kann ich nicht nachvollziehen. Eine Portierung von congstar zu Penny Mobil ist auf jeden Fall möglich.
    Richtig, als flex Kunde wird die Portierungsgebühr (24,99 EUR) wie alles andere über dein Bankkonto abgebucht.

Eine Rufnummermitnahme von congstar zu Penny Mobil funktioniert wie zu jedem anderen Anbieter. Du kannst die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung über den Chat freigeben lassen. Kündigen kannst du den Vertrag über unser Kontaktformular. Wenn du statt einer vorzeitigen Portierung eine Portierung zum Vertragsende wünschst brauchst du nur zu kündigen und die Kündigungsbestätigung abwarten.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Henny,

den fehlerhaften Link habe ich weitergeleitet. Dies wird in Kürze behoben. Ansonsten kannst du das Kontaktformular aber auf jeden Fall über diesen Link erreichen.

Entschuldige, dass du keine direkte Antwort auf deine letzte E-Mail erhalten hast. Dein Anliegen zur Auszahlung wurde aber bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, welche die Auszahlung in Kürze vornehmen wird.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo ronny508,

- hast du schonmal probiert alle Rufumleitungen beim neuen Anbieter zu löschen?
    - Ausgehende Telefonate und SMS funktionieren, oder?
    - Wie sieht es bei eingehenden aus? Bezieht sich das auf alle Netze?
    - Erhält der Anrufer beim Versuch dich anzurufen eine bestimmte Fehlermeldung? (z.B. "Diese Rufnummer ist unbekannt")

Beantworte bitte diese Frage, dann leiten wir das ganze gerne nochmal intern an die Abteilung für Rufnummermitnahme weiter.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo zusammen,

@hayerku: ein genaues Datum können wir aktuell leider nicht nennen. Sobald es wieder verfügbar ist und verschickt wurde erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

@Nico023
    : deine Bestellung wurde heute an den Versand gegeben. Sobald uns die Sendungsnummer vorliegt erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo frank.schoene,

wie ich sehe hat sich deine Frau heute morgen bei der Hotline gemeldet. Von dort aus wurde an die Abteilung für DSL weitergeleitet, dass ein Rückruf erwünscht ist.
    Falls deine Frau sich nochmal bei der Hotline melden möchte sollte sie vor Ort am Router sein, damit direkt mögliche Fehlerquellen durchgegangen werden können.

Viele Grüß,
    Harry

Hallo Bauli,

alle ausstehenden Bestellungen der letzten Wochen wurden mittlerweile ausgeliefert. Laut der aktuellsten Liste der Handyverfügbarkeit sind alle Ausführungen des iPhone SE aktuell auf Lager. Allerdings mit der Bemerkung, dass es gelegentlich noch zu Engpässen kommen kann.

Lieferzeiten wie zur Markteinführung des Iphone SE werden aber nicht mehr erwartet.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo TSteinheim,

schade, dass deine Freundschaftswerbung nicht erfolgreich war. Ich habe das ganze nochmal intern an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet damit es nochmal geprüft wird. Von hier aus kann ich leider wenig machen, da diese Anfragen von einer speziellen Abteilung bearbeitet werden. Bitte habe ein wenig Geduld bis du die Antwort per E-Mail erhälst.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo zusammen und Willkommen im congstar Forum! :)

@Tim.O: Deine Bestellung wird am 29.07. in den Versand gehen.

@1984: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung der Versandabteilung haben, erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail.

@Snegi: Deine Bestellung geht morgen in den Versand.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Gohskrs und Willkommen im congstar Forum!

Die E-Mail wurde am 14.07. bearbeitet. Leider hat der Bearbeiter der E-Mail sich vertan. Er hat wohl die vorgemerkte Kündigung deiner Surf Option gesehen und gedacht der komplette Vertrag sei bereits zur Kündigung vorgemerkt. Entschuldige bitte den Fehler.

Soll der Vertrag nun zum 31.07. gekündigt werden? Und möchtest du die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen oder soll sie zur vorzeitigen Portierung freigegeben werden, so dass du sie bereits vor Vertragsende mitnehmen kannst?

Viele Grüße,
    Harry