Vertrag/Prepaid Karte "inaktiv" wegen Wenignutzung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Congstar hat einen Vertrag über eine Prepaid Karte von mir "inaktiv" gesetzt. Ich möchte die Rufnummer und das bestehende Guthaben behalten. Wie gehe ich vor?

  • Hallo friedrich.guettler und Willkommen im congstar-Forum!

    Melde dich doch bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können eine Reaktvierung der Karte dann für dich vornehmen.

    Viele Grüße,
    Harry