Beiträge von Harry H.

Hallo Community und liebe Kunden,

wusstet Ihr schon, dass Ihr ab sofort in eurem meincongstar-Bereich mit den neuen congstar Deals viele Vorteilsangebote für verschiedenste Dinge findet?

Extra für euch haben wir mit unseren Kooperationspartnern saftige Deals ausgehandelt. ;) Alle Informationen dazu findet ihr im neuen Thread Vorstellung congstar Deals.

Sollten Fragen auftauchen, könnt ihr diese direkt dort stellen.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust, einen Erfahrungsbericht zu schreiben? Wir würden uns freuen!

Nun viel Spaß beim Stöbern!

Hallo magiceye04,

leider muss ich dich enttäuschen. Einen Tarifwechsel für DSL Tarife bieten wir leider nach wie vor nicht an.

Dies ist tatsächlich nur über die Kündigung und Neubestellung möglich, wobei du deine Rufnummer nicht behalten könntest.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo jessy1989 und Willkommen im congstar Forum!

Deine Bestellung wird am 31.03. in den Versand gehen und kurz darauf verschickt. Sobald uns die Sendungsnummer für DHL vorliegt, erhälst du diese in der Auftragsbestätigung per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo eifelmanni und Willkommen im congstar Forum!

Heute, an Ostermontag, kannst du den Chat zwischen 10-18 Uhr erreichen. Du erreichst den Chat über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Halte bitte dazu deine SIM-Kartennummer (Telekartennummer) bereit. Die Kollegen können dir dann deine Zugangdaten zuschicken.

Wie du deine Optionen verwalten bzw. deinen Tarif ändern kannst, hat Butler Parker ja bereits ausgeführt. :)

Viele Grüße und schöne Ostern,
    Harry

Hallo thomashb,

ich verstehe nicht so ganz, was du mit der datapass App meinst. Meinst du die meincongstar App, die du im Google Play Store runtergeladen hast? Oder meinst du die Webseite http://www.datapass.de, die du über den Browser aufrufen kannst?

Du kannst dich auch am PC in deinen meincongstar Bereich anmelden. Solltest du deine Zugangsdaten nicht kennen, kannst du dich einmal in unserem Support Chat melden. Die Kollegen können dir dann deine Zugangsdaten zuschicken. Halte dazu bitte deine SIM-Kartennummer bereit. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

Die Messaging Option kannst du nur buchen, wenn bei dir aktuell keine andere Surf Option gebucht ist. Bei dir ist allerdings momentan die Surf Flat Option 500 aktiv. Wenn das Datenvolumen von 500 MB aufgebraucht ist, surfst du automatisch kostetnlos mit gedrosselter Geschwindigkeit. Solltest du die Surf Option 500 weiterhin nutzen wollen, würde es für dich also keinen Sinn machen die Messaging Option zubuchen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo thomashb,

ich habe deinen Beitrag mit diesem Thread zusammen gelegt, in dem wir Schwierigkeiten mit der App sammeln.

was genau funktioniert denn nicht. Kannst du dich in die App einloggen? Falls nicht, erhälst du eine Fehlermeldung?
    Und falls du dir nicht dein verbrauchtes Datenvolumen in der App anzeigen lassen kannst; ist dies über den Browser deines Smartphones auf http://www.datapass.de möglich?

Viele Grüße,
    Harry

Hallo PrivatePaula84 und Willkommen im congstar Forum!

Leider wurde das letzte Mal die Bankverbindung falsch hinterlegt. Die Kollegen an der Hotline haben gestern veranlasst, dass diese nun durch uns korrekt hinterlegt werden und die 5 EUR Rücklastschriftgebühren bei dir ausgebucht.

Deine E-Mail wurde bereits bearbeitet. Das ganze wurde an unsere Fachabteilung für Rechnungen weitergeleitet. Da das Anliegen aber in der Zwischenzeit bereits an der Hotline bearbeitet wurde und veranlasst wurde, dass deine Bankverbindung korrekt hinterlegt wird, wurde auf die E-Mail nicht mehr geantwortet.

Die letzte Rechnung müsstest du bitte nochmal manuell überweisen. Ab nächsten Monat werden die Rechnungen dann regulär abgebucht. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. :(

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Andre 1973,

ohne mir deine Daten aufrufen zu können, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Am besten meldest du dich deswegen bitte im Chat. Die Kollegen können dann nochmal nachsehen, ob systemseitig alles in Ordnung ist. Da die Karte auch in einem Handy nicht erkannt wird, könnte die Karte eventuell auch defekt sein. Für eine Ersatzkarte wäre auch der Chat nötig.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Andre 1973,

dann melde dich bitte einmal mit deiner Ruf- und SIM- bzw. Telekartennummer im Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können sich dann deine Daten aufrufen und sich das ganze einmal ansehen.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Andre 1973,

bitte poste keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum. Deine E-Mail Adresse im Forum kannst du hier abändern.

Die E-Mail Adresse, die du geposted hast ist die gleiche, die auch in deinem Forums-Profil hinterlegt ist. Unter dieser kann ich leider nur eine stornierte Karte finden. Hast du noch ein anderes Kundenkonto, bei dem eine andere E-Mail Adresse hinterlegt ist? Wurde die Karte online oder im Handel gekauft? Und falls die Karte im Handel gekauft wurde; hast du die SIM-Karte selbst über http://www.congstar.de/freischalten aktiviert oder hat dies ein Verkäufer im Laden für dich übernommen?

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Andre 1973 und Willkommen im congstar Forum!

Bitte hinterlege hier im Forum einmal die E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen. Über deine aktuell hinterlegte E-Mail Adresse finde ich nur eine Prepaid Karte, die letzten Oktober storniert wurde.

Viele Grüße,
    Harry

Hallo Gerlinde Müller und Willkommen im congstar Support Forum!

Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum zu der ab, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen.

Ich vermute, dass du noch den alten "Prepaid 9 Cent" Tarif hast. In diesem sind noch andere Optionen buchbar. Seit 2015 gibt es den "Prepaid wie ich will" Tarif, in dem auch die Surf Flat Option 300 zubuchbar ist. Du kannst kostenlos über den meincongstar Bereich einen Tarifwechsel in diesen Tarif vornehmen. Der Tarif würde dann 3-4 Tage später umgestellt.

Solltest du die Zugangsdaten für deinen meincongstar-Bereich nicht mehr haben, melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Halte dazu bitte die SIM-Kartennummer bereit. Diese befindet sich auf der Rückseite deiner SIM-Karte.

Viele Grüße,
    Harry