Tarifwechsel mit Rufnummernübernahme

      Ist Congstar eigentlich immer noch nicht in der Lage, einen Tarifwechsel auf einen schnelleren/teureren Tarif durchzuführen, ohne dass man kündigen und neu bestellen muß?


      Ich würde ja gerne zum Ende der aktuellen Laufzeit etwas mehr Speed haben. Aber bisher war die Aussage, dass Congstar das im Gegensatz zur Konkurrenz nicht auf die Reihe bekommt.
      Also, hat das inzwischen gebessert?


      Denn als einzig sinnvolle Alternative mit Behalt der Rufnummern bleibt ja dann nur der Wechsel zur Konkurrenz. Ist das im Sinne von Congstar?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo magiceye04,


      leider muss ich dich enttäuschen. Einen Tarifwechsel für DSL Tarife bieten wir leider nach wie vor nicht an.


      Dies ist tatsächlich nur über die Kündigung und Neubestellung möglich, wobei du deine Rufnummer nicht behalten könntest.


      Viele Grüße,
      Harry