Hallo zusammen,
@johnlord337: Danke für dein Feedback und den Vorschlag. Den Versandprozess hast du richtig beschrieben. Leider fallen im Moment einige Faktoren zusammen, durch die es bei einigen Kunden zu längeren Lieferzeiten kommt. Schön aber, dass dein Handy jetzt verschickt wurde!
@NicB: Ich kann den Ärger darüber aber gut nachvollziehen. Gerade bei einem neuen Smartphone ist auch bei mir die Vorfreude groß. Zur Zeit bieten wir es tatsächlich nicht an das Handy in einer anderen Farbe anzubieten. Ich werde das aber gerne als Vorschlag weiterleiten.
@Svenja089: Deine Bestellung wurde gestern morgen verschickt. Die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer wurde dir auch bereits gestern nachmittag geschickt 
@Teckoz89: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald uns die Sendungsnummer vorliegt, erhälst du diese per E-Mail.
@janni123: Das Handy und die SIM-Karte wurden von uns zusammen verschickt und wurden dir laut Sendungsverfolgung auch am 8.01. zugestellt. Wenn dein Handy bei der Lieferung nicht dabei war, würde ich dich bitten dich einmal im Chat (erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite) zu melden.
@Buddelbaby: Deine Bestellung ist gestern Abend in den Versand gegangen. Auch du erhälst die Sendungsnummer per E-Mail, sobald uns diese vorliegt.
@DemShades: Danke für das positive Feedback 
Viele Grüße,
Harry