Hallo Knutito,
ja, du kannst bei deiner Kündigung ein Wunschdatum angeben, zu dem der Vertrag gekündigt werden soll.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Knutito,
ja, du kannst bei deiner Kündigung ein Wunschdatum angeben, zu dem der Vertrag gekündigt werden soll.
Viele Grüße,
Harry
Hallo kleiner meisenmann und Willkommen im congstar Forum!
Leider haben wir von unserer Seite nicht die Möglichkeit das Netz weiter auszubauen, da congstar nicht selbst der Netzbetreiber ist.
Für den Ort, der in deinen Kundendaten hinterlegt ist, ist uns keine Störung bekannt. Geht es um diese Stadt oder auch andere Städte? Wenn du uns die Postleitzahl nennst, sehen wir gerne nach, ob uns Störungsmeldungen bekannt sind.
Tut mir leid, dass wir dir da keine Lösung anbieten können.
Viele Grüße und sei nicht traurig ,
Harry
Hallo zusammen und Willkommen an die Neuen unter euch
@thrombus: Deine Bestellung wurde versandt. Die Sendungsnummer für DHL erhälst du in Kürze per E-Mail. Ansonsten kannst du dich auch mal im Chat melden, dann können dir die Kollegen dort diese auch direkt mitteilen.
@KHO: Deine Bestellung liegt aktuell noch der Versandabteilung vor. Ein genaues Datum kann ich dir aktuell leider noch nicht nenen. Sobald es verschickt wurde, erhälst du aber eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns. Gerade bei "neuwertigen" Geräten kann es manchmal zu Verzögerungen des Versands kommen.
@willi-z: Deine bestelltes Gerät ist leider aktuell nicht auf Lager. Ich muss dich noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald es wieder auf Lager ist und verschickt wurde, wirst du natürlich auch per E-Mail benachrichtigt.
@Talina911: Deine Bestellung wurde bereits an die Versandabteilung gegeben und wird dort aktuell bearbeitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, erhälst du per E-Mail bescheid.
@Oxaliandra: Auch deine Bestellung wird momentan von der Versandabteilung bearbeitet und in Kürze verschickt.
MichaelaG65: Deine Bestellung wurde bereits verschickt. Du erhälst in Kürze die Sendungsnummer für DHL per E-Mail. Ansonsten kannst du diese auch bereits über den Support Chat erfragen.
@Buddelbaby: Deine Bestellung liegt aktuell der Versandabteilung vor und wird in Kürze verschickt.
@hhdr5512: Deine Bestellung ist heute nachmittag in den Versand gegangen und wird in Kürze verschickt.
@MrGrisu83: Dein Handy wurde bereits verschickt und mittlerweile wurde dir ja auch schon die Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt.
@past2014: Deine Bestellungen werden beide am 13.01. in den Versand gehen und kurz darauf verschickt. Der Lieferstatus kann sich bis zum 13.01. wieder ändern. Sollte eines der beiden Handys dann gerade nicht auf Lager sein, wird das andere trotzdem verschickt.
@MarKu: Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Barrac,
dein Auftrag geht morgen nachmittag gegen 15 Uhr an den Versand.
Viele Grüße,
Harry
Hallo zusammen und Willkommen im congstar Forum!
@MrGrisu83: Deine Bestellung wird morgen früh in den Versand gehen und kurz darauf verschickt.
@Talina911: Deine Bestellung geht morgen nachmittag in den Versand.
Sobald wir eine Rückmeldung der Versandabteilung haben, erhaltet Ihr die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo CarOtto und Willkommen im congstar Forum!
Hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Daten aufrufen und nachsehen, warum es nicht funktioniert.
Viele Grüße,
Harry
Hallo jeckseler und Willkommen im congstar Forum!
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits im Chat geklärt werden. Falls noch Fragen offen sind, kannst du diese natürlich auch gerne noch hier im Forum stellen
Viele Grüße,
Harry
Hallo morpheus3141 und Willkommen im congstar Forum!
Mit dem Nexus 4 sind uns entsprechende Probleme eigentlich nicht bekannt. Deine Beschreibung der Situation hört sich auch nicht nach dem üblichen Fehlerbild ab, welches bei der Benutzung mit dem LG G2 und dem Oneplus One auftritt.
Du sagst, dass du die Karte vorher in einem Nokia 5230 benutzt hast? In unserem System kann ich keinen Kartentausch erkennen. Hast du die Karte dann auf Micro Größe zuschneiden lassen? Dadurch kann die SIM-Karte nämlich beschädigt werden, was zu Ausfällen, wie von dir beschrieben, führen kann.
Sollte die SIM-Karte defekt sein, kannst du eine neue entweder über deinen meincongstar Bereich oder über den Chat bestellen (erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf der Seite).
Viele Grüße,
Harry
Hallo snormal,
ich würde dich bitten dich einmal bei uns im Support Chat zu melden, um prüfen zu lassen, ob wir dir da eine Lösung anbieten können.
Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry
Hallo rollermichi,
was meinst du mit dem Laufzeitproblem? Das ist mir nicht bekannt.
Dass die App Zugriff auf deine Speicherkarte benötigt, liegt daran, dass du die App ja auch auf deiner Speicherkarte speichern kannst und dies nur funktioniert, wenn die App die nötigen Zugriffsrechte hat.
Edit: Das Laufzeitproblem haben wir diskutiert, dass liegt leider an Voreinstellungen der Buchungssysteme, die die APP übernimmt, die wir leider nicht so schnell ändern können.
Viele Grüße,
Harry
Hallo rollermichi,
eine böse Absicht steht natürlich nicht dahinter. Für Postpaid Tarife bieten wir die Funktion die verbrauchten Freiminuten und SMS einzusehen ja auch an.
Unsere App wird ständig weiterentwickelt und erhält neue Updates. Wir sehen auch, dass diese Funktion sehr wichtig ist für viele Kunden und geben das an unsere Entwickler weiter. Konkrete Information zur Implementierung dieser Funktion liegen uns aktuell aber leider noch nicht vor.
Viele Grüße,
Harry
Hallo b.Theobald,
ich habe das einmal weitergeleitet, damit wir überprüfen lassen können, woran es liegen könnte.
Wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt hast, können wir uns auch dein Kundenkonto aufrufen um zu prüfen, ob es hier eine Ursache für diesen Fehler gibt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Rainer18,
danke für deinen Hinweis. Ich habe dies im FAQ Thread zur Einrichtung angepasst.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Chris903 und Willkommen im congstar Forum!
Laut unserem System scheint alles in Ordnung zu sein.
Hast du die APN über die Informationen in diesem Link konfiguriert?
Eventuell hilft es auch das Gerät einmal auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und dann die APN nochmal manuell einzugeben.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Chris_24 und Willkommen im congstar Forum!
Das scheint ja in der Tat nicht optimal verlaufen zu sein. Für den entstandenen Aufwand und Ärger möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.
Ich habe mir einmal deine Daten aufgerufen um mir das Ganze anzusehen. Ein Handytausch ist auf jeden Fall möglich, wenn das Austauschgerät direkt vom Hersteller stammt. Soweit ich es sehe, erfüllst du also die Voraussetzungen für den Handytausch.
Deine E-Mail von heute morgen liegt der entspechenden Fachabteilung vor. Ich habe dieser nun auch noch den Hinweis zugefügt, dass ein Handytausch bei dir eigentlich möglich sein sollte. Du wirst in Kürze darauf eine Antwort erhalten. Habe bitte ein bisschen Geduld.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Minzer,
deine E-Mail inklusive der Fotos des Handys liegt bereits der entsprechenden Abteilung vor. Diese wird sich auch in Kürze bei dir melden. Bitte habe diesbezüglich noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Harry
Hallo NorbertHenzel und Willkommen im congstar Forum!
Geht es um die Nummer mit der 8 am Ende oder um die mit der 2? Denn bei der zweiten wurde bisher noch garkein mobiles Internet genutzt? Falls es die zweite Nummer ist, wäre es am besten du überprüfst einmal deine Internet Einstellungen. Kannst du über mobiles Internet im Browser deines Handys http://www.datapass.de aufrufen?
Erscheint die Fehlermeldung, die du zitiert hast direkt innerhalb der App oder kommt die Meldung von deinem Galaxy S3?
Viele Grüße,
Harry
Hallo mios1968,
deine Auftragsbestätigung erhälst du, sobald die Bestellung verschickt wurde und uns die Sendungsnummer von DHL vorliegt. Deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Die Auftragsbestätigung solltest du also morgen erhalten.
Ich habe die Vertragsnummer in deinem Posting entfernt. Bitte poste in Zukunft zu deiner Sicherheit keine vertraulichen Daten. Damit wir uns deine Daten in Zukunft aufrufen können, hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auich in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist.
Viele Grüße,
Harry
Hallo nottofipp,
das Datenvolumen wurde heute morgen verbraucht. Die Option wird aber auch morgen wieder erneuert.
Wenn das Volumen erreicht wurde, siehst du auf datapass.de, dass das Datenvolumen mit voller Geschwinidgkeit verbraucht wurde. Vorher kannst du dort aber sehen, wieviel Volumen du bisher verbraucht hast.
Viele Grüße,
Harry