Hallo ChrisB1,
Dein Fall liegt bereits der entsprechenden Fachabteilung vor, die sich das zur Zeit ansieht. Leider kann so etwas 1-2 Wochen beanspruchen. Leider muss ich dich also noch um wenig Geduld bitten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo ChrisB1,
Dein Fall liegt bereits der entsprechenden Fachabteilung vor, die sich das zur Zeit ansieht. Leider kann so etwas 1-2 Wochen beanspruchen. Leider muss ich dich also noch um wenig Geduld bitten.
Viele Grüße,
Harry
Hallo margotchen und Willkommen im congstar Support Forum!
Leider wird Windows 10 aktuell noch nicht offiziell von uns unterstützt, weswegen ich dich bezüglich eines Updates um Geduld bitten muss.
Ich habe deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread zu dem Thema verschoben, eventuell hilft dir ja einer der Lösungsansätze in diesem Thread.
Viele Grüße,
Harry
Hallo samsonxxl und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe deinen Beitrag der Übersicht wegen in den bereits bestehenden Thread verschoben. Leider liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen bezüglich einer meincongstar App für Windows Phone vor.
Viele Grüße,
Harry
Hallo ChrisB1,
ich würde dich bitten die congstar SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen. Auch wenn es mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters funktioniert, wäre es sinnvoll dies einmal zu testen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Sprechfunk,
bei einigen Handymodellen wird das Betreiberlogo nicht angezeigt. Dies hat allerdings keinen Einfluss auf die Funktionalität der Karte.
Viele Grüße,
Harry
Hallo silversurfer und Willkommen im congstar Support Forum!
Es ist leider so, dass du dir über die App nur das Datenvolumen des Vertrags dessen SIM-Karte im Handy eingelegt ist anzeigen lassen kannst.
Wir geben aber deinen Vorschlag es für verschiedene Verträge über einen Zugang anzeigen zu lassen gerne an die Entwickler der App weiter.
Viele Grüße,
Harry
Hallo reglo,
die Zubuchung dauert im Normalfall etwa 30-60 Minuten, maximal 24 Stunden. Du wirst per SMS benachrichtigt sobald die Option aktiv ist und du sie nutzen kannst.
Viele Grüße,
Harry
Hallo reglo,
wenn du den Tarif schon hast, musst du nachdem du im Regler die gewünschte Option auswählst die Buchung danach nochmal über einen zweiten Button bestätigen. Durch das Verschieben des Reglers alleine wird die Option also noch nicht gebucht.
Viele Grüße,
Harry
Hallo reglo,
geht es um eine bereits aktive Prepaid Karte oder eine Neubestellung? Und willst du die Bestellung über die App oder die Desktop Seite aufgeben?
Viele Grüße,
Harry
Hallo betzner,
schön, dass wieder alles funktioniert. Ich habe das Thema deswegen als "Gelöst" markiert. Falls noch Fragen auftreten, kannst du natürlich weiter hier fragen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Bingo,
ich habe deinen Thread hierher verschoben. Zur Zeit liegen uns leider noch keine Informationen vor, wann es die meincongstar App für Windows Phone geben wird.
Viele Grüße,
Harry
Hallo schlaglicht und Willkommen im congstar Support Forum!
Eine Deaktivierung von MMS ist von unserer Seite leider nur in Zusammenhang mit einer allgemeinen Sperre des mobilen Internets möglich.
Du solltest das Verschicken von MMS Nachrichten aber in den Einstellungen deines Handys deaktiveren können. Gehe dazu einmal in die Einstellungen auf: Nachrichten -> Einstellungen -> Erstellungsmodus -> Eingeschränkt
Viele Grüße,
Harry
Hallo achimjo,
hast du schon probiert die komplette Software (nicht nur die Treiber) zu deinstallieren und neu aufzuspielen?
Installiere dann auch bitte die neuste Version des Dashboards, falls du noch eine ältere Version benutzt.
Falls du noch Software für einen anderen Internet Stick auf deinem Laptop hast, deinstalliere diese bitte auch.
Viele Grüße,
Harry
Hallo betzner,
aktuell liegt uns für deinen Ort immer noch keine Störungsmeldung vor. Störungen an die Telekom weiterleiten, können wir leider nicht.
An den Einstellungen des Handys hast du nichts geändert, oder? 3G und 2G sind aktiviert?
Viele Grüße,
Harry
Hallo KT_,
ja, seit dem letzten Update der App erfordert die Einsicht der PIN/PUK eine Passworteingabe.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Ba-Zong und Willkommen im congstar Support Forum!
Leider werden die verbrauchten Freiminuten und SMS zur Zeit nur für Postpaid, nicht aber für Preapaid Tarife angezeigt. Zur Zeit liegen uns noch keine Informationen vor, ob sich dies mit zukünftigen Updates der App ändern wird. Danke für deinen Vorschlag, ich habe für deinen Beitrag den Bedankomaten aktiviert. Wenn genügend User hier im Forum daran interessiert sind, könnte sich daran in Zukunft etwas tun.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Johannes125 und Willkommen im congstar Support Forum!
Deine Surf Option wurde bereits erfolgreich zugebucht. Leider ist die SMS irgendwie untergegangen. Entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Den Status deiner Option und wieviel Datenvolumen verbraucht wurde, kannst du übrigens auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de oder die meincongstar App für iPhone/Android sehen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo betzner,
zum ersten Punkt: Ja, das stimmt so.
Dein letzter Tarifwechsel wurde am 28.04. bestellt und am 1.05. um 23:59 Uhr umgestellt. Die Auftragseingangsbestätigung hast du dann 2 Stunden später per E-Mail erhalten. Hier steht leider in der Bestätigung das falsche Datum, da sie kurz nach der Umstellung verschickt wurde und da schon das aktuelle Datum drin stand.
Generell funktioniert es aber, wie gesagt, wenn du einen Tarifwechsel 4 Tage vorher in Auftrag gibst.
Viele Grüße,
Harry