SIM- Karte nicht aktiviert? "Nicht im Netz aktiviert"" Harry H. 21. Juni 2013 Hallo ds-aus-hh,Herzlich willkommen im congstar Support Forum! Wenn das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalte das Handy aus und wieder ein, bis im Display „congstar" angezeigt wird.Viele Grüße,Harry H.
Datenoption kann nicht gebucht werden Harry H. 4. Juni 2013 Hallo mwt,Wie ich hörte konnte das Problem von meinem Kollegen auf Facebook bereits gelöst werden. Ein grundlegener Fehler konnte nicht festgestellt werden.Die Unannehmlichkeiten tun uns natürlich leid. Eine Entschädigung können wir allerdings nicht anbieten.Viele Grüße,Harry H.
Datenoption kann nicht gebucht werden Harry H. 4. Juni 2013 Hallo mwt,Welche Surf Flat Option willst du denn buchen?Mein Kollege auf unserer Facebook Seite sieht sich deinen Fall bereits an. Viele Grüße,Harry H.