Beiträge von Minerva_

Warum ist es so schwer hier eine Antwort zu bekommen?? Im Livechat war ich, kaum dass ich meine Fragen formuliert hatte, flog ich raus.
    Und das hat mit meiner derzeit schlechten Festnetz-Internetverbindung zu tun, weshalb ich mich ja hier nach einer mobilen Alternative für die nächsten zwei bis drei Monate erkundige.

Somit meine Frage noch mal und verifiziert: Wo erfahre ich das Datum? Nicht nur heute sondern immer wieder? Wo ist die Funktion, mit deren Hilfe ich das Datum abfragen kann?

Ich brauche in der nächsten Zeit unterschiedliche Surfflats. Für diesen Monat eine mit 500MB, im nächsten eine mit nur 200MB. Wie ist das am geschicktesten zu machen? Meine Überlegung war, dass ich meine derzeitige Option kündige, dann nach Ablauf des Buchungszeitraums eine andere buche und dann direkt, nach der Buchung wieder kündige, um dann nach Ablauf des Buchungszeitraumes direkt die zu buchen, die ich für den neuen Monat brauche. Lässt sich das so realisieren, oder kann ich tatsächlich immer nur genau innerhalb der 7Tage vor Buchungsablauf kündigen? Und wo finde ich das genaue Datum des Buchungsablaufes?
    Ich habe einige Threads gelesen aber klar geworden ist mir dieser Punkt nicht, von daher wäre ich für diesbezügliche Aufklärung sehr dankbar.